Hey Leute, ich bin zN1klxs und wollte mal meine Gedanken zu den Problemen teilen, die ich auf DiamondlifeRP erlebe. Ich finde es echt respektabel, wie viel Reichweite und Talent die Server zusammengebracht haben, aber es gibt da ein paar Hürden, die mich echt neidisch auf andere Spieler machen.
Ich habe oft Schwierigkeiten mit den GTA-Einstellungen. Es macht einfach keinen Spaß, wenn die Grafik ruckelt und ich nicht im Stande bin, das luxuriöse Flair von Los Santos voll auszukosten. Vielleicht gibt es ja ein paar Geheimtipps da draußen, wie man das ganze optimieren kann?
Was ist außerdem mit der Verbindung? Manchmal ist das Internet so instabil, dass ich fast das Gefühl habe, ich spiele in einer Zeitreise zurück zu den 90ern. Vielleicht sollte ich mich mal nach einer besseren Lösung umsehen, wie Glasfaser oder so. Würde mich auch nicht schämen, Pfennigfuchser zu sein, die wegen ein paar Kröten ein bisschen Highspeed sparen.
Und der Salty-Chat... mein Gott! Wenn der mal ein bisschen besser funktionieren könnte, wäre das schon mal eine Sache. Es ist einfach ärgerlich, wenn andere Spieler nicht hören, was ich sage, während ich versuche, mein luxuriöses Auto zu zeigen. Es werkelt einfach nicht richtig!
Ich hoffe, hier sind einige Experten oder einfach coole Leute, die mir mit Ratschlägen zur Seite stehen können. Lasst uns gemeinsam die DLERP-Welt besser machen und unser Rollenspiel auf das nächste Level bringen!
Freue mich auf eure Antworten!