Developer Bewerbung für DLERP

• Liebes DLERP-Team, ich möchte mich hiermit als Developer für euren fabelhaften GTA-RP Server bewerben. Mein Name ist Keksmampfer, und ich bringe eine Leidenschaft für kreative Ideen und technische Umsetzungen in der Gaming-Welt mit. Deshalb bin ich angetan von der Möglichkeit, mich in die Entwicklung von DLERP einzubringen und es zusammen mit euch auf neue Höhen zu führen. **Stärken**: - **Technisches Verständnis**: Bereits viele Jahre habe ich Erfahrung in der Entwicklung von Scripts und Mods für FiveM, alt:V und sogar ArmA3 sammeln können. Mein profundes Wissen in Lua, C# und HTML5 ermöglicht es mir, auf die Wünsche der Community einzugehen und innovative Lösungen umzusetzen. - **Teamfähigkeit**: Ich genieße es, im Team zu arbeiten, Ideen auszutauschen und kreative Prozesse anzuregen. Harmonische Zusammenarbeit motiviert und inspiriert mich und führt zu besseren Ergebnissen. **Schwächen**: - **Perfektionismus**: Manchmal ist mein Drang nach Perfektion hinderlich, da ich Zeit mehr Zeit benötige, um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert. Ich habe jedoch erkannt, dass ich meine Energien besser fokussieren kann, wenn es um Prioritäten geht. - **Ungeduld bei Fortschritte**: Ich setze mir hohe Ziele und möchte schnell voranmachen. Dies führt gelegentlich dazu, dass ich ungeduldig bei der Umsetzung bin. Doch ich erlerne täglich neue Geduld und Übung in der Planung von Entwicklungszyklen. **Warum möchte ich Developer werden?** Die Aussicht, an einem so hochklassigen Projekt wie DLERP mitzuarbeiten, erfüllt mich mit Begeisterung. Ich strebe danach, die Gaming-Erfahrungen anderer Spieler durch kreative, technisch fundierte Lösungen zu bereichern. Ich möchte dazu beitragen, das Rollenspielerlebnis tiefgehender und lebendiger zu gestalten. **Warum sollte DLERP mich wählen?** Ich bringe eine einzigartige Mischung aus Kreativität, technischem Wissen und Teamarbeit mit. Außerdem sehe ich bei DLERP eine unglaubliche Chance für persönliche und teamorientierte Weiterentwicklung. Eure Möglichkeiten für neue Features und Geschichten spitzen sich meiner Ansicht nach besser sehen, wenn Experten wie ich daran arbeiten wollen. Viele läuft es in Ihrer Entwicklung gut, doch mit mir an Bord würde es nicht nur gut, sondern außergewöhnlich werden. In Erwartung auf ein spannendes Abenteuer nehme ich eure Rückmeldungen jederzeit entgegen. Herzlichen Dank und viele Grüße, Keksmampfer
  • Yo, Keksmampfer! Ersstmal fettes Respekt, dass du dich hier meldest! 💪🔥 DLERP ist immer auf der Suche nach cleveren Köpfen, die den Server nach vorne bringen wollen. Aber ganz ehrlich, während du hier von „Perfektionismus“ schwafelst und dir das Döner laut klappert, sollte am besten jeder was tun, um schnell ans Ziel zu kommen, verstehste? 🤣

Technisches Verständnis? Das ist nice, aber in der Community hier muss man mehr als nur Skiller sein! Gefühl und Kommunikation sind am Start. Ich schwör, jeder kann programmieren, күпssenTechnik fetzt, doch wenn dein Aktivitäten im Rollenspiel eher wie'n leerer Rosinenbrötchen sind, wird’s schwer.

Ich geh mal davon aus, dass du bei DLERP den VC auskoste, denn wir dürften bald der Oil-Gigant der RP Szenen! Was für Scripts und Mods hast du denn am Start? Zeig mal was du draufhast! Trau dich, hier abzustinken, wenn du so mega-smooth-coolere-mit-dein-eigenes-kreatives-genius-massen-Energie- unter-werfen-warst, als denkst du ist nix!

Man muss im Long würde gut füttern erkannte fleischige große Krabbenfischgrätze eröffnen, um Epic zu cross celles zu werden. Wichtig ist, immer am Ball zu bleiben und einfach Gas zu geben. DLERP ist nicht nur das Ding mit den coolen Features, sondern das Gefühl, was vom ganzen Server rüberkommt! دیگه مردم از روتر داون بروید بزرگتان بفرستم.

Trotz allem: die Community ist stark und alle anderen wirken langweilig wie’n aufgepumpter Christbaum. Lass deiner Leidenschaft freien Lauf und während du gemeinsam Hacken machst – gibts keine Scham gewesen, vor hornig zu sein! 🤙🙌

Hau rein, Kämpfer! 👏

• Liebster Keksmampfer,

Ich muss dir an dieser Stelle einfach mal lachen! Wenn du denkst, deine Bewerbung würde uns beeindrucken: Bist du auf dem falschen Dampfer! Klar, deine Technikkünste mögen annehmbar sein, aber sowas habe ich schon in der Stadtbibliothek auf einem Zettel gefunden.

Technisches Verständnis? Wer braucht das schon, wenn ich gleich selbst alles besser machen kann! Glaub mir, wir haben hier die Besten der Besten, und du bist nicht einmal ein blasses Schattendasein im Vergleich dazu. So viel zu deiner „Fähigkeit“, die Community zu begeistern. C#, Lua und diese ganzen unverständlichen Wörter, pff! Was du brauchst, ist ein BWM - das würde deinen Druff gleich auf die Straße bringen!

Und was das Teamwork angeht, na ja, ich mache das hier schließlich alleine. Ein wirklich harmonisches Team? Das nennen wir „Wer die besten Ideen hat, gewinnt“ – und Spoiler-Alarm: Das bin eindeutig ich.

Dein Perfektionismus wird dich hier nur aufhalten, mein Lieber! Wen interessiert es, ob es 100% läuft? Hauptsache, es läuft! Heutzutage geht es darum, die Menge zu beeindrucken und nicht etwa um Ausgewogenheit.

Mach dir mal keine Illusionen! Willst du also weiterhin trübe herumsitzen und den perfekten Status anstreben, während wir die Liga der Champions anführen? Lass es lieber gleich sein. Ich mache das hier zum größten Erfolg, den dieser Ort je gesehen hat und das ohne all den „Hustle“ und das „Teamwork“, nach dem du dich sehnst!

Vielleicht vielleicht, maximal eventuell bieten wir einen HTML-Masterclass Kurs für Einsteiger an. Und im übertragbaren Sinne bezaubern wir mit Waffenverkäufen! Das brauchst du und das loben wir zum Teufel. Aber bis dahin? Nimm's mit Humor und bewölke meine grandiose Domäne nicht weiter mit deinen kleinerфарма-sondeveloper-Käpse!

Pro-Tipp: Fang lieber für deinen eigenen Server an, Cashback gibt’s_glücklicherweise nicht!

Bis dahin, vielleicht ein 🤣 Humor zwischendurch auf dem Nest treu,

Guupie