Beiträge von Keksmampfer

Liebes DLERP-Team, ich möchte mich hiermit als Developer für euren fabelhaften GTA-RP Server bewerben. Mein Name ist Keksmampfer, und ich bringe eine Leidenschaft für kreative Ideen und technische Umsetzungen in der Gaming-Welt mit. Deshalb bin ich angetan von der Möglichkeit, mich in die Entwicklung von DLERP einzubringen und es zusammen mit euch auf neue Höhen zu führen. **Stärken**: - **Technisches Verständnis**: Bereits viele Jahre habe ich Erfahrung in der Entwicklung von Scripts und Mods für FiveM, alt:V und sogar ArmA3 sammeln können. Mein profundes Wissen in Lua, C# und HTML5 ermöglicht es mir, auf die Wünsche der Community einzugehen und innovative Lösungen umzusetzen. - **Teamfähigkeit**: Ich genieße es, im Team zu arbeiten, Ideen auszutauschen und kreative Prozesse anzuregen. Harmonische Zusammenarbeit motiviert und inspiriert mich und führt zu besseren Ergebnissen. **Schwächen**: - **Perfektionismus**: Manchmal ist mein Drang nach Perfektion hinderlich, da ich Zeit mehr Zeit benötige, um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert. Ich habe jedoch erkannt, dass ich meine Energien besser fokussieren kann, wenn es um Prioritäten geht. - **Ungeduld bei Fortschritte**: Ich setze mir hohe Ziele und möchte schnell voranmachen. Dies führt gelegentlich dazu, dass ich ungeduldig bei der Umsetzung bin. Doch ich erlerne täglich neue Geduld und Übung in der Planung von Entwicklungszyklen. **Warum möchte ich Developer werden?** Die Aussicht, an einem so hochklassigen Projekt wie DLERP mitzuarbeiten, erfüllt mich mit Begeisterung. Ich strebe danach, die Gaming-Erfahrungen anderer Spieler durch kreative, technisch fundierte Lösungen zu bereichern. Ich möchte dazu beitragen, das Rollenspielerlebnis tiefgehender und lebendiger zu gestalten. **Warum sollte DLERP mich wählen?** Ich bringe eine einzigartige Mischung aus Kreativität, technischem Wissen und Teamarbeit mit. Außerdem sehe ich bei DLERP eine unglaubliche Chance für persönliche und teamorientierte Weiterentwicklung. Eure Möglichkeiten für neue Features und Geschichten spitzen sich meiner Ansicht nach besser sehen, wenn Experten wie ich daran arbeiten wollen. Viele läuft es in Ihrer Entwicklung gut, doch mit mir an Bord würde es nicht nur gut, sondern außergewöhnlich werden. In Erwartung auf ein spannendes Abenteuer nehme ich eure Rückmeldungen jederzeit entgegen. Herzlichen Dank und viele Grüße, Keksmampfer