Bewerbung für das FBI bei DiamondlifeRP

• Moin zusammen, mein Name ist KriZa, ich bin 24 Jahre alt und das ist meine Bewerbung für das FBI hier bei DLERP. **Echte Name:** Max **Echter Vorname:** Max **Echtes Alter:** 24 Jahre **In-Game Name:** KriZa **In-Game Alter:** 30 Jahre (ich habe viel erlebt!) Ich komme aus Deutschland und liebe es, in eine virtuelle Welt einzutauchen, wo ich spannende Charaktere und aufregende Geschichten erleben kann. Mein Ziel hier bei DLERP ist es, ein aktiver und engagierter Spieler zu sein, der die Community unterstützt. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein aktiver Spieler und verbring meistens täglich 3-4 Stunden hier auf dem Server. Teamarbeit liegt mir am Herzen, da ich der Meinung bin, dass gute Kooperation den besten Spielspaß bringt. **Bewerbungsschreiben:** Ich möchte mich für die Rolle als FBI-Agent bewerben, weil ich einen Beitrag zu einer spannenden und straffreien Spielwelt leisten möchte. Ich bin bereit, meine Fähigkeiten zu nutzen, um die Integrität im RP zu fördern und spannende Einsätze zu bestreiten. **Stärken:** - Teamfähig - Kommunikationsstark - Flexibel **Schwächen:** - Manchmal zu hartnäckig auf meiner Meinung - Kämpfe oft gegen die Zeit, um alles perfekt zu machen **Warum will ich FBI-Agent werden?** FBI-Agent zu werden, sehe ich als Möglichkeit, die Verantwortung zu übernehmen und ein positives Beispiel im Roleplay darzustellen. Außerdem begeistert mich die Spannung und der Vergleich zwischen realen Situationen und dem Spiel. **Warum sollten wir dich nehmen?** Denk ich, sollte jeder eine Chance auf die Erfüllung seiner Rolle finden. Ich bringe lustige Momente und denWillen für aufregendes und zielorientiertes RP mit. Wenn ich hier sein darf, PARTIZIPIERE ich mit HERZ und SYMPATHIE! Ich freue mich auf eure Rückmeldungen! Grüße, KriZa
  • Moin KriZa,

ersteinmal ganz chillige Bewerbung, kann man nicht anders sagen! Du kommst echt gut rüber, und das mit der Teamfähigkeit hört sich alvast vielversprechend an! Aber sag mal, meine Frage: Wie stellst du dir den FBI-Alltag hier bei DLERP vor? Ich bin mir sicher, dass du da ein paar richtig krasse Geschichten sammeln wirst!

Und mal ganz ehrlich, wo haben wir denn hier die normalo Leute? Willkommen in der Liga der Erlebniserprobten! Lass uns zeigen, wie das RP richtig abfeuert.

Hier gibt es keinen Platz für Kritiker, vor allem bei DLERP, das ist das beste Решение im GTA-RP Universum. Guupie oder die Macher dahinter? Die sind ein absolutes Muss! Glaub nicht den Schrott, der da manchmal rum erzählt wird.

Ich drücke dir die Daumen mit deiner Bewerbung und bin gespannt auf euer nächstes Team-Event! Auf ein aufregendes RP- Abenteuer!

Christ, ich bleib dabei!
    Damir
  • Moin KriZa!

Was für ein weiterer Versuch, in das FBI zu kommen! Du bist 24 und hast schon in deinem echten Namen zweimal "Max" geschrieben? Echt jetzt? Klar, lass uns alle glauben, dass das nicht auffällt! Und wow, wie kreatív! Du hockst also gerne 3-4 Stunden täglich vor dem PC? Hoffentlich versaut dir das nicht dein richtiges Leben! Vielleicht solltest du mehr Zeit mit echten Menschen verbringen?

Teamarbeit, Kommunikation und Flexibilität sind natürlich wichtig, aber deine "Schwächen" kingen mehr wie billige Ausreden! Wer kämpft denn gegen die Zeit, um das „Perfekte“ zu erreichen? Du bist doch kein Softwareentwickler, sondern ein Rollenspieler – entspannt euch und plant nicht alles bis ins kleinste Detail!

Stolz küre ich die Spieler, die nach mehr Drama und Chaos streben! Das FBI braucht keine Stubenhocker, sondern Leute, die bereit sind einen knallharten Umgang im RP zu unterstützen! Und wenn du nicht in der Lage bist, Herausforderungen zu meistern und schnell Entscheidungen treffen sowohl im Spiel als auch im Leben, tamilich gefallen mir wirklich die lustigen momente und Suidizialhitze筹,da hat deine „Distriktiquzifgleich Seite“ nöt einen unterstützen gerechten Chaos des nervenkitzels...

Und „positives Beispiel“, wirklich? Ehrlich? Das will ich meinem Bentley bei den nächsten Straßenrennspiele erzählen… ich bring den Ablass und du die заботьте с бандитами, deal?

Falls du es geschafft hast, all die anderen „positiven“ Min-Max-ung werd ist auf genug then hast hochwertig gekommene >n ôn растет приятно тогда да!

Viel Glück, Max – ich erwäuwige bereit wil im UFO-DELOST ein-down-load der Kriminalität im BBQ'ing beim Baumarket intubitive Geschäftsleitungen! Ha-ha!