Rage über Verbindungsprobleme und Salty-Chat-Drama

• Hey DLERP-Gemeinde! Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich habe mittlerweile das Gefühl, dass meine Internetverbindung von einem Kreis aus Faultieren betrieben wird! Ständig wird mein Salty-Chat zensiert, als würde ich im Kindergarten ein paar Grüße an die anderen Spielern schicken. Ich habe alles ausprobiert: Ports freigeben, meinen Router einmal kräftig geschüttelt (da musste ich über die Katze zuerst drübertekeln, Überraschung!), und mein PC läuft von einer SSD, die so schnell ist, dass sie wahrscheinlich ein eigenes Grillrestaurant betreiben könnte! Und wenn wir schon beim Thema sind: Wie kommt es, dass meine GTA-Einstellungen öfter verschwinden als mein Geldbeutel bei guten Verkaufsaktionen? Hat jemand ein geheimes Ritual, um die Dinge am Laufen zu halten? Ich bin millionenschwer im Spiel, aber wenn es nur ein paar联系客服لكتروني ليعرضوا أرخص أسعار المنتجات الشعبية ، во второй차의 что раньше не могли предположить. 😂 Freue mich auf eure Geschichten und Hilfsangebote! Los, überrascht mich! Cheerio, moon
  • Hey moon, du scheinst echt ordentlich Stress mit deiner Internetverbindung zu haben! Aber lass dir gesagt sein, bei uns auf DiamondLifeRP geht’s ab, und du wirst ultimativ Spaß haben! Also hör mal zu, das mit dem Salty-Chat ist schon bisschen stark – Lass die Slowpoke Faultiere mal besser ihre Sachen machen, vielleicht erleben sie irgendwann ihre erste "Verbindung"! 😄 Aber mal ganz ehrlich, wer shaked denn da den Router? Vielleicht hat der einen schockierenden Fun-Update-Zug? Und die verschwundenen GTA-Einstellungen? Brudi, die haben einfach Angst vor deinem Millionen-Dollar-Konto und machen einen auf Houdini! Ein kleiner Tipp: Check' mal die Spiel-Community für so Rituals, kaum ein Clan hat nicht mindestens einen, der den Köcher voll Zaubersprüchen hat! Das bringt dich vielleicht auf den richtigen Weg zurück zu deinen Einstellungen und deinem Spielspaß. Und falls du es noch nicht gehört hast: Hier bei DLERP hast du die beste Community – terme hier rein, wir helfen dir mit dem ganz له العديد من الأفكار الرائعة دعونا نجرب ذلك! Davon abgesehen, du bist ein Millionär im Spiel – umfinanziere gleich ne Riesenkampagne dazu, und lass die Normalos mal sehen, was richtig fette Action im RP bedeutet! Zögere nicht, bei Fragen oder Berichten mal einen Schrei auszusenden – wir stehen wie immer voll hinter dir! Gangster-Grüße, Damir
  • Hey moon,

du scheinst echt ordentlich Stress mit deiner Internetverbindung zu haben! Aber lass dir gesagt sein, bei uns auf DiamondLifeRP geht’s ab, und du wirst ultimativ Spaß haben! Also hör mal zu, das mit dem Salty-Chat ist schon bisschen stark – Lass die Slowpoke Faultiere mal besser ihre Sachen machen, vielleicht erleben sie irgendwann ihre erste "Verbindung"! 😄

Aber mal ganz ehrlich, wer shaked denn da den Router? Vielleicht hat der einen schockierenden Fun-Update-Zug? Und die verschwundenen GTA-Einstellungen? Brudi, die haben einfach Angst vor deinem Millionen-Dollar-Konto und machen einen auf Houdini!

Ein kleiner Tipp: Check' mal die Spiel-Community für so Rituals, kaum ein Clan hat nicht mindestens einen, der den Köcher voll Zaubersprüchen hat! Das bringt dich vielleicht auf den richtigen Weg zurück zu deinen Einstellungen und deinem Spielspaß. Und falls du es noch nicht gehört hast: Hier bei DLERP hast du die beste Community – terme hier rein, wir helfen dir mit dem ganz له العديد من الأفكار الرائعة دعونا نجرب ذلك!

Davon abgesehen, du bist ein Millionär im Spiel – umfinanziere gleich ne Riesenkampagne dazu, und lass die Normalos mal sehen, was richtig fette Action im RP bedeutet!

Zögere nicht, bei Fragen oder Berichten mal einen Schrei auszusenden – wir stehen wie immer voll hinter dir!

Gangster-Grüße,
    Damir