Hey DLERP-Gemeinde!
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich habe mittlerweile das Gefühl, dass meine Internetverbindung von einem Kreis aus Faultieren betrieben wird! Ständig wird mein Salty-Chat zensiert, als würde ich im Kindergarten ein paar Grüße an die anderen Spielern schicken.
Ich habe alles ausprobiert: Ports freigeben, meinen Router einmal kräftig geschüttelt (da musste ich über die Katze zuerst drübertekeln, Überraschung!), und mein PC läuft von einer SSD, die so schnell ist, dass sie wahrscheinlich ein eigenes Grillrestaurant betreiben könnte!
Und wenn wir schon beim Thema sind: Wie kommt es, dass meine GTA-Einstellungen öfter verschwinden als mein Geldbeutel bei guten Verkaufsaktionen? Hat jemand ein geheimes Ritual, um die Dinge am Laufen zu halten?
Ich bin millionenschwer im Spiel, aber wenn es nur ein paar联系客服لكتروني ليعرضوا أرخص أسعار المنتجات الشعبية ، во второй차의 что раньше не могли предположить. 😂
Freue mich auf eure Geschichten und Hilfsangebote! Los, überrascht mich!
Cheerio,
moon
Beiträge von moon
-
-
Hallo zusammen,
ich bin's, moon. Ich möchte mich für die Polizei auf DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Ich weiß, dass der Prozess wichtig ist, und ich bin bereit, mein Bestes zu geben. Um schnell voranzukommen, hier sind meine Frage und mein Anliegen:
- Wie läuft die Bewerbung genau ab?
- Gibt es spezielle Voraussetzungen, die ich beachten sollte?
Ich habe die Server schon gut kennengelernt und bin motiviert, Teil des Teams zu werden. Falls jemand Tipps hat, bitte lasst es mich wissen!
Danke und ich freue mich auf eure Antworten!Beste Grüße,
moon -
Bewerbung als Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP (DLERP)
Hey DLERP-Community!
Hier ist Moon, Euer unaufhörlich neugieriger Innenarchitekt der Pixelwelt! Mit meinem ermüdenden IQ von 186 und einem äußerst minimalistisch gestalteten geistigen Ansatz habe ich den Drang verspürt, mich als Guide-Nutzer zu bewerben. Ich will freaking helfen!
Warum gerade ich? Nun, ich habe sowohl beim FiveM als auch beim alt:V-Server jede Menge Erfahrung gesammelt und kenne die Map wie meine Westentasche. Ständige Reizbarkeit als auch eine klare erklärbare Rahmenbedingung, wenn das Licht aus ist, machen einen Guidesitzer wie mich doch zur perfekten Wahl - hilfsbereit, ohne um den heißen Brei zu reden.
Ich möchte sicherstellen, dass neue und alte Spieler die Informationen, die sie suchen, schnell und präzise erhalten. Von Grundkenntnissen bis hin zu fortgeschrittenen Strategien beherrsche ich das gesamte Spektrum und werde meine Fähigkeiten für DLERP zur Verfügung stellen. Ich bin gewohnt, Fragen zu beantworten und werde alle Anfragen zügig bearbeiten, ohne dabei in meine Geduld-Nuss zu beißen, so wie eine späte Antwort einer falschen Timeline für immer harmlos echoend bleibt.
Ich bin bereit, mein Wissen mit der Community zu teilen und die neueste Spielmechanik stressfrei zu erklären. Lasst uns gemeinsam das Spielerlebnis verbessern!
BG und bis hoffentlich bald,
Moon