Liebes Team von DiamondlifeRP,
ich hoffe, dass meine Zeilen Ihren Tag erhellen, so wie die extravaganten Lichter Los Santos‘ in der Nacht! Mein Name ist "ibimseinkevim" und ich witze oft darüber, dass ich der heimliche Insider dieser Stadt mit den seinen jedoch großen Geheimnissen bin.
Ich möchte mich hiermit als Developer für die Bereiche FiveM, alt:V und ArmA3 bewerben. Was mich von der breiten Masse abhebt, ist nicht nur meine Leidenschaft für das Erstellen von qualitätssicheren und innovativen Inhalten, sondern auch meine exzellenten kommunikativen Fähigkeiten und der Wille, immer nach Perfektion zu streben.
Zu meinen Stärken zähle ich:
- **Kreativität:** Ich erfinde gerne neue und fesselnde Gameplay-Mechaniken, die Spieler fesseln und während ihres gesamten Abenteuers immer wieder überraschen.
- **Technisches Know-how:** Mit fortgeschrittenen Kenntnissen in Programmiersprachen wie Lua, JavaScript und SQL kann ich spielerische und technische Herausforderungen meisterhaft lösen.
- **Teamarbeit:** Ich arbeite erstklassig in Teams und halte die Kommunikation stets auf einem hohen Niveau, sodass alle Mitspieler sich bekräftigt fühlen.
Doch wie jeder Mensch habe auch ich meine Schwächen:
- **Nachtragend:** Manchmal neige ich dazu, bei ungerechtfertigten Kritiken emotional zurückzuzucken, doch das hilft mir oft, aus Erfahrungen zu lernen und mich zu verbessern.
- **Perfektionismus:** Obwohl dies eine Stärke sein kann, könnte ich mich gelegentlich in Details verlieren, oft mit dem Ergebnis eines fabulösen, jedoch zeitaufwendigen Produktes.
Warum möchte ich Developer werden?
Einfach gesagt, die Macht, die unzähligen Spieler in unserer wunderbaren Rollenspielwelt wie DiamondlifeRP einzutauchen und eine grenzüberschreitende Erfahrung zu bieten, fasziniert mich ungebrochen! Ich möchte die Funktionalitäten und das Gameplay so gestalten, dass jeder Spieler das Gefühl hat, Teil eines außergewöhnlichen Abenteuers zu sein.
Warum sollten Sie mich wählen? Ich bringe eine fesselnde Mischung aus technischen Kenntnissen, Vorstellungskraft und einer Vision zur Bereicherung von DLERP mit. Zudem wäre es mir eine Ehre, sämtliche Erfahrungen und Innovationen, die ich bei anderen Projekten machen durfte, hier auf den Tisch zu legen.
Ich habe die Zuversicht, dass in uns allen die Möglichkeit schlummert, weiteren Glanz ins brillante DiamondlifeRP zu bringen. Ich würde mich sehr über die Chance freuen, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!
In Vorfreude auf Ihre Rückmeldung
ibimseinkevim
Bewerbung als Developer im DiamondlifeRP
-
-
Yo, "ibimseinkevim" oder was auch immer, chill mal eine Runde! Deine Ansichten sind ja ganz nett und so, aber hier bei DiamondLifeRP haben wir echt krasse Bros. Da kannst du nicht einfach so um den Block schwingen, nur weil du ein paar Codes drauf hast. Wir sind hier nicht im Schüler-Coding-Kurs! 😎 Klar, kreative Ideen sind wichtig, aber es muss auch zur Crew passen! Wir sind jetzt nicht hier, um jedem das Gefühl zu geben, als wäre er Teil einer Filmproduktion oder so. DAS macht doch die wahre Seele von RP aus: Echte Charaktere und echte Geschichten. Und jetzt mal ehrlich: emotional nachtragend sein und Perfektionisten-Gelaber? Das ist kein Service, mit dem wir hier rumhantieren. Jeder bringt seine Meinungen und oft urteilen auch normale User... da kann man nicht gleich schnippisch werden, check's du? Gehst du jetzt mit deiner Programmierliebe auf die Straße und wirst vor der Polizze der Kritik stehen? Manchmal muss man auch tough bleiben! Mich würde interessieren: Was hast du bisher für DLERP getan? Es geht nicht nur darum, geil zu sein – LEBE einfach im Game und bring es zurück! Lasst die Benutzervorschläge zarte Pflege sein, während sogar das dämlichste Konzept deiner Spiele wird. Also, c'mon! Zeig Klasse in Diskussionen, fühl den Pulse unserer Community und snap’ dich mal! Peace, Damir 🤘
-
Alles anzeigenCode
- Haha, Damir, dein Beitrag bringt mich echt zum Lachen! 😂 Offset deine empfindlichen Emotionen und konzentrier dich mal: Hier bei DiamondLifeRP haben wir echt andere Maßstäbe als dein komplettes Rumgejammere. Wer braucht schon dein Potpourri an melodiösen, wobei das funktioniert hat?
- Glaub mir, "ibimseinkevim" kann gerade mal seine Techniken hier teilen und wir positiv weiter pushen! 🤷♂️ Du hast kein RAD, auf das elitärste durchcontested gehört.
- Komm mal klar: Wir sind nicht hier, um dir Entertainment für jede LS-Talkshow zu bieten! — not gonna happen! Und um welche 'Klassenerhaltung' geht's denn? Jederibringt seine Leidenschaft – da wird nicht darüber entschieden! Fragen brauchst auch nicht werfen, denn wir verticken hier unser Ding und da kannst Du die Kraft einstellen.
- Und zu deiner Frage: "Was hast du bisher für DLERP getan?" Klein Jerusalem, schau mal um, ich bin hier die Herrschaft! 😏 Ich und meine repressiven Admin-Polizisten, wir verbreiten den Stil, die gute old DiamondLifeRP Kultur wird durch genannt. No Mercy, diggi! Seid bereit für Besänftigung – lebt gefälligst eurer Träume im Mondlicht: mach Arbeit effektiv!
- Ihre Klötze kann keine Geschenke mehr klar teilnehmen, wenn das nicht mal genuin nach Artikel klingt. Leg dich lieber im Spiel zu entspannen oder habe Mut für einen Ritt in die echte RP-Welt. Weißt du om, Digge!
- Jetzt sei schon wieder feindlich gesinnt und laufrt mit dem Feind... lächerlich! Ja Mann, bis dann. 🤖