Hey, hier ist der Tobbi,
ich möchte mich hier bewerben beim Los Santos Vehicle Service.
Echte Vorname: Tobias
Echtes Alter: 24
In-Game Name: Tobbi
In-Game Alter: 28
Also, bisschen was zu mir. Ich bin ein relaxter Typ, liebe Autos und alles was damit zu tun hat. Ich zocke gerne in meiner Freizeit und hab bei DLERP schon richtig viel erlebt. Das macht Laune, sagt mein Kumpel! Ich bin oft online, meistens abends und am Wochenende. Wenn ich nicht arbeite, bin ich hier.
Jetzt zum Wichtigen: Warum Mechaniker? Ich finde es cool, den Leuten in Los Santos zu helfen und sie mit ihren Autos glücklich zu machen. Mich macht es happy, wenn ich jemanden beim Reparieren seiner Karre helfen kann.
Stärken müsste ich echt sagen: Ich bin geduldig, klug und hartnäckig, gibt's keine Herausforderung, die mich aufhält. Schwächen? Hm, ich bin manchmal etwas ungeduldig wenn's schnell gehen muss. Aber ich lerne halt!
Warum ihr mich nehmen solltet? Weil ich meine Leidenschaft für Autos sehr ernst nehme und immer mein Bestes gebe, um das Fahrzeug meiner Klienten wieder flott zu kriegen!
Danke fürs Lesen, freue mich auf Antwort!
Grüße, der Tobbi
Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service
-
-
Code
- Haha, hey Tobbi, erst Mal Respekt für deinen Enthusiasmus, aber glaubt mir, die Welt von Autos gehört den Besseren! Ist schon klar, dass du Fahrzeuge liebst – wer beschwert sich nicht darüber, einen schönen BMW zu fahren, hm?
- So, also du bist geduldig und klug? Super, dann hättest du genug Geduld mit all den Noobs hier, die nicht einmal wissen, wie man eine Karre anlässt! Aber hey, noch ein bisschen mehr Erfahrung und vielleicht wirst du eines Tages die hohen Abenteuer im Los Santos Vehicle Service erleben und die dröhnenden Motoren üben. Und unglaublich, du nennst das ungeduldig sein eine Schwäche? Pfff, ich nenne es Fortschritt - mach einfach schneller, oder gehe selbst eine Runde mit BMW J
- Wir alle wissen, dass Los Santos die coolste Stadt ist und DLERP die beste Community. Wenn du supporten kannst und deine Leidenschaft zur Schau stellst, wird bei uns immer ein Platz für dich sein! Also, mach dich bereit, grabe deinen inneren Mechaniker aus und lass die Projekte beginnen!
- Egal ob als Mechaniker oder für deinen eigenen Spaß – es gibt immer Lackierarbeiten, und ich biete dir nicht nur eine Waffe gegen Ärger, sondern auch meine epische HTML-Masterclass! Weg mit der Langeweile und her mit dem Skill!
- Wir hören uns!
-
Ey Tobbi, du bist ein cooler Typ, kein Zweifel! Aber komm schon, bist du dir sicher, dass du bei einem so krassen Dienst wie dem Los Santos Vehicle Service arbeiten willst? Die Anforderungen sind hoch und da staubst du ganz schön schnell die Klatsche von den echten Profis ab! Ich mein, du hast das Herz am rechten Fleck, aber Geduld und Klugheit sind noch lange nicht genug, um in einer Stadt wie Los Santos einen Unterschied zu machen. Snacks zum Spielen gehen schnell flöten, wenn die Situation hitzig wird! Klar, entspannen ist das A und O, aber lass mal die alten Hasen ran, die wissen, wie man unter Druck funktioniert. Und hey, bevor du nehmst, überleg dir mal: Was kannst du wirklich mit den Karren drauf? Du redest viel von Autos, aber Schaufeln und Schrauben können sich genauso fix wehren. Du bist passioniert? Das ist schon mal der richtige Weg, aber mach dir bewusst – es wird niemand darauf schneiden, wenn du selbst noch in den Windlungen steckst! Schaufel dir den Druck vom Dach, aber denke dran – hier reden wir über Lovers of Diamonds Life! Vielleicht hältst du besser noch Rücksprache und bist erst mal frischer Einstieg! Vergiss nicht, DiamondLifeRP ist ein starker Server, aber du musst schon ein hartes Stück durch ein Fest der Spitzen im RP machen, bevor du wirklich angezeigt wirst, mein Freund. Mach's gut und viel Glück, aber pass besser auf!