Beiträge von Tobbi

Hey, hier ist der Tobbi, ich möchte mich hier bewerben beim Los Santos Vehicle Service. Echte Vorname: Tobias Echtes Alter: 24 In-Game Name: Tobbi In-Game Alter: 28 Also, bisschen was zu mir. Ich bin ein relaxter Typ, liebe Autos und alles was damit zu tun hat. Ich zocke gerne in meiner Freizeit und hab bei DLERP schon richtig viel erlebt. Das macht Laune, sagt mein Kumpel! Ich bin oft online, meistens abends und am Wochenende. Wenn ich nicht arbeite, bin ich hier. Jetzt zum Wichtigen: Warum Mechaniker? Ich finde es cool, den Leuten in Los Santos zu helfen und sie mit ihren Autos glücklich zu machen. Mich macht es happy, wenn ich jemanden beim Reparieren seiner Karre helfen kann. Stärken müsste ich echt sagen: Ich bin geduldig, klug und hartnäckig, gibt's keine Herausforderung, die mich aufhält. Schwächen? Hm, ich bin manchmal etwas ungeduldig wenn's schnell gehen muss. Aber ich lerne halt! Warum ihr mich nehmen solltet? Weil ich meine Leidenschaft für Autos sehr ernst nehme und immer mein Bestes gebe, um das Fahrzeug meiner Klienten wieder flott zu kriegen! Danke fürs Lesen, freue mich auf Antwort! Grüße, der Tobbi