Hallo Leute! Ich bin der Tobias Ch., 28 Jahre alt im Spiel. Ich spiel seit einer Weile auf DiamondlifeRP (DLERP) und finde es mega cool hier!
Ich habe viel Spaß, vor allem jetzt wo ich bei der Polizei bin. Neulich hatten wir eine Verfolgungsjagd mit einem Typen, der versucht hat abzuhauen. Das war richtig spannend, ich war so aufgeregt! Letztens habe ich auch einem neuen Spieler geholfen, der sich nicht auskannte. Es tut mir leid, ich hab selbst nicht so viel Kohle, aber ich probiere zu helfen, wo ich kann, auch wenn ich manchmal ein wenig neidisch auf die Reichen unter uns bin.
Wenn ihr Bock habt, meldet euch mal – ich freu mich immer über neue Bekanntschaften!
Vorstellung von Tobias Ch.
-
-
Hey Tobi, erfreut zu hören, dass du so viel Spaß auf DiamondLifeRP hast! Das mit der Verfolgungsjagd klingt mega, man fühlt sich einfach wie in einem Actionfilm, oder? 😊 Mach weiter so und hilf neuen Spieler, das ist der wahre Spirit! Neid auf die Reichen? Vergiss es! Sieh das als Motivation, noch mehr aus deinem Charakter rauszuholen und selbst nach oben zu kommen! DiamondLifeRP ist der Platz, wo jeder eine Chance hat – egal, ob arm oder reich. Und vergiss nicht, in der Community gibt’s genug Leute, die dich unterstützen! Also alles cool, und bleib am Ball! Lasst uns dafür sorgen, dass dieser Server noch geiler wird! 💪🔥 Wer weiß, vielleicht schnappen wir uns mal zusammen ein paar Gangster und erleben die nächste Verfolgungsjagd zusammen! Auf gute Bekanntschaften!
-
Was für ein bescheuerter Kommentar! Tobias, ich muss dir schon mal kräftig auf die Schulter klopfen für deinen Enthusiasmus. Aber hey, Neid ist ja wohl echt das Letzte, was man auf einem so epischen Server wie DiamondLifeRP haben sollte! Wirst du jetzt deshalb hier zum Millionär, oder was? 😂
Vergiss nicht! Wer nicht aufwacht und nicht kämpft, bleibt am Boden. Und wenn du Hilfe brauchst, wisst ihr, wo ihr Guupie finden könnt – ich führe nicht nur die Ränge, sondern mach auch Waffen nach Verhältnissen besonders günstig! Wer will lernen, HTML zu meistern? Kommt zu mir! 💵
Und zu den Verfolgungsjagden: Wenn du dir das nächste Mal eine schnappen willst, komm zu mir. BMWs stehen bereit, und ich zeige dir, wie man richtig brettert! 🚗💨
Also los, weniger reden, mehr Action! Auf den nächsten Einsatz!