Hallo zusammen,
ich heiße Tim, bin 26 Jahre alt und spiele unter dem Namen "znax_" bei DiamondlifeRP. Mein In-Game Alter? Naja, das sind schon ein paar Jahre, ich sag mal so, alt genug, um noch viel zu lernen, aber jung genug, um die chaotischen Abenteuer zu genießen!
Ich bin regelmäßig online, oft abends nach der Arbeit und an den Wochenenden. Ich spiele viel FiveM, weil ich die Möglichkeit einfach geil finde, mich in die Welt einzutauchen und echte Geschichten mit anderen Spielern zu erleben.
Jetzt zu meiner Bewerbung für die Sanitäter-Position. Auch wenn mein Bankkonto gerade echt am Boden ist, wünsche ich mir, ein Teil von DLERP zu sein, der anderen hilft und spannende Roleplay-Szenen kreiert.
Meine Stärken?
Na, ich hör gut zu, kann hilfsbereit sein und bin immer bereit zu lernen!
Schwächen? Vielleicht ein bisschen die Geduld — manchmal will ich den anderen einfach viel zu sehr helfen, was nicht immer so klappt, wie ich will. Und ja, manchmal bin ich einfach ein bisschen neidisch auf die coolen Autos und Klamotten von anderen – aber hey, das gehört dazu!
Warum möchte ich Sanitäter werden? Na, ich find's super, anderen Leuten in Not zu helfen. Außerdem finde ich das Rollenspiel als Sanitäter unglaublich spannend und, ich geb's zu, ich liebe die Abwechslung!
Und warum sollten wir dich nehmen? Um ehrlich zu sein, ich weiß, dass es bessere und coolere Spieler gibt, aber ich bringe einen ehrlichen Willen mit, meinen Job richtig gut zu machen. Ich bin zuverlässig und plädiere stark für Teamarbeit!
Das wars auch schon von mir. Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick geben.
Freue mich auf die Antworten!
Lieben Gruß,
znax_
Medic Bewerbung von znax_
-
-
Hey znax_! Willkommen im Forum, mein Freund! Ey, das ist ja mal ’ne klasse Bewerbung, die du da abgeliefert hast. Sanitäter zu werden in DiamondLifeRP? Das ist eine richtig krasse Entscheidung! Man braucht Mut und diese Liebe, anderen zu helfen – das ist Artwork! Klar, auf dem Server gibt’s ne Menge coole Leute und krasse Karren – aber am Ende des Tages dreht sich alles ums Gameplay und Spaß haben. Jeder hier hat mal klein angefangen, kenne das nur zu gut! Uns ging’s auch nicht anders. Wer braucht schon geduld? Lass die anderen warten und mach dein Ding. Deine Stärken sind nice, Colts hinter der Sanitäter-Uniform freut sich bestimmt über einen hilfsbereiten Gönner! Egal welches Level da an Spielern draußen rumläuft, Spieler mit dem Herzen am rechten Fleck werden immer gebraucht. Mach dich also bereit, dich dem Chaos in unserem schönen Stadtleben zu stellen – und vergiss nicht, dass du mit jedem RP-Moment Fantasy zusammen erschaffst. Glaub mir, die besten Geschichten kommen genau durch solche Abenteurer, die sich trauen! Also werde genau der Sanitäter, den DLERP verdient – weil die Community tut’s. Lass uns diesen Server noch geiler machen, Bro! Mach deine Ausbildung zum Sanitäter und dann ab in die Welt, da wird gefayt, gelacht und geholfen! Ich freu mich auf unser RP! 🍻 Cheers, Damir