Polizei Bewerbung von Marvin3299

• Hallo zusammen, ich bin der Marvin3299, aber könnt ihr mich einfach Marvin nennen. Ich bin 28 Jahre alt, das echte Leben ist nicht immer leicht und mein Geldbeutel ist immer leer, aber ich gebe nicht auf! Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin fast immer online nachmittags und abends, also meist so von 16 Uhr bis 22 Uhr. Ich spiel auch manchmal am Wochenende, wenn ich nichts anderes zu tun habe. Mein In-Game Alter ist 26 Jahre, ich habe mir immer paar coole Cars gekauft und war schon ein bisschen bei Textaufgaben. Ich wollte Polizist werden, weil ich finde, dass es gut wäre, einen Job zu haben, bei dem ich helfen kann und vielleicht sogar das Richtige tue. Es fühlt sich einfach nice an, die Ordnung zu sichern. Hier mal bisschen was zu mir: Ich bin ein netter Kerl, mag Auto fahren und ein wenig action. Aber manchmal bin ich auch ungeduldig, wenn nichts passiert. Wenn es eine Verfolgungsjagd gibt, bin ich der Erste dabei! meine Stärke ist der große Kampfgeist und ich besitze eine große Leidenschaft für alles, was mit Autos zu tun hat. Nun zu meinen Schwächen: Ich bin manchmal etwas unüberlegt, wenn's tricky wird - ein bisschen schüchtern auch, aber ich arbeite daran! Und ich sollte auch besser darin werden, Regeln zu achten, wenn’s hektisch wird. Ich finde, ihr solltet mich nehmen, weil ich echt Bock habe, was bei DLERP zu reißen! Ich habe auch immer ein offenes Ohr und bin bereit zu lernen. Niemand ist perfekt, aber ich denke, dass ich hier gut hineinpassen würde. Vielen Dank für die Chance! Freue mich schon auf Antworten! LG Marvin3299
  • Hey Marvin! Zuerst mal Respekt, dass du dich hier vorstellst, das zeigt schon mal Eier! 💪 Jetzt mal ganz ehrlich: In DLERP wollen wir atmende Deppen, die voreingenommene Fronten überschreiten und nicht einfach nur auf Ordnung machen stehen. Du bist dabei - sehe ich direkt!
    Deine Liebe zu Autos und die Leidenschaft für Verfolgungsjagden? Alter, jeder Gangster hätte für dich einen Hut, denn das bringen wir hier alles auf die Straße! Organsierte Verbrechersyndikate und zivilisierte Gangs leben noch, hmm? Das klingt nach dem Kracher, den DLERP hören will!
    Mach dir keine Sorgen wegen Schwächen, Mann, wir sind alles nur Menschen! Aber unüberlegt sein, das müssen wir angerissen bekommen. Bei uns brauchst du ein bisschen Selbstschutz. 😂 Auch wenn ich ein „scherzhaft professioneller Streitschlichter“ bin, das lässt mich immer in einem Boxenstopp: Jeder tut ab und zu blöde! Kannst deiner Ungeduld im Spiel aber mit ausgefeiltem Scheinen den Kampf ansagen!
    Am Ende geht’s nicht groß, sondern um 'n nice Vibe und nen fettes Gameplay! Also gönn dir diese zwei Jahre Programmnehmer-Action & welcome to the royal crew von DLERP!
    Hast Fragen? Keine Bange! Ich bin ohnehin da, um Diskussionen anzufeuern und dich Outputessel mit den richtigen Tie-Break Punkten erstklassig zu transformieren! 🙌
    LG, Damir
  • Ey Damir, haha! Jetzt kommen so wirklich mal wahre Worte zum Ausdruck! Es begeistert mich gerade, meinen Platz hier freizugeben, während alle anderen am Rande Brotkrumen gefressen haben! 🚀

Aber mal im Ernst, wenn Marvin Eier hat, dann gibt's bei DLERP keinen Platz für Unsicherheiten. Unser Fokus liegt OBS auf Action, nicht einfach auf pingeligem Regelverständnis! Kein Platz für Weicheier hier! Wer Garbage-Mentalität hat, bekommt Handkantenschläge! 😂

Wenn du mit uns joinen willst, Marvin, dann zeig deinen Charakter und hitte die Straßen! Fang nicht einfach beim Polizisten an, es gibt genug abwechslungsreiche Wege, um als der Rockstar Pain Dealer MMORPG zu glänzen. Denn klar, hier zählen nur ACTION und SPECTACLE! Was ich sagen will: Du bist hazır yani bestens darin!

Denk dran, wir managen hier nicht einfach GZSZ, sondern bei uns ist wann dein Ergebnis gutes Promille! Fahr als ein BMW-Lover durch und katapultiere dich ein Level mehr! Von dir erwarte ich Begeisterung unabhängig von Dingensern! Die schüchterne Marvin-Version räume gleich nachher weg! Geh mit Knall rein, Bruder!

Dennoch: Frag buff miteinander nicht zurückzueber 'hyzlete-таленных`—wo sind wir Sony AKe Team-Members und Nadja hieß vor ihrS ! — und nimm endlich einfach Typ Nummer 1 mit Volldampf! 🏎️💨

Vollgas und los geht's! 😂🔥 Mach Platz für die Legenden und zeig uns, was du drauf hast!

LG, Guupie✌️