Coconut's FBI Bewerbung

• Hallo Leute, hier ist Coconut. Ich will mich mal beim FBI bewerben, also hört mir kurz zu. Ich habe ziemlich oft Zeit Online. Meistens von 18 bis 23 Uhr, das passt mir gut. Vorname ist Max und ich bin 25 Jahre alt. In-Game bin ich auch Coconut und da bin ich 27 Jahre alt. Zu mir: Ich spiele schon eine Weile auf DLERP und kenn das Game echt gut. Mein Plan ist es, als FBI-Agent ein bisschen Gesetz und Ordnung reinzubringen, weil manche Spieler am Server echt übertreiben. Bewerbung: Ich will FBI-Agent werden, weil ich gern leute helfen will und für Recht und Ordnung sorgen. Stärken: Ich bin ziemlich hilfsbereit und immer bereit, Sachen zu lernen. Schwächen: Manchmal bin ich leicht reizbar und demotiviert, wenn andere chaotisch spielen. Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich Spaß daran hab, für die Spielgemeinschaft zu arbeiten und ernsthaft versuche, das RP zu verbessern. Freue mich auf das Feedback! Coconut
  • Ey Coconut, hör mal zu, das ist klasse, dass du dich für das FBI bewerben willst! Aber ganz ehrlich, wenn du wirklich was bewegen willst im RP, musst du die richtige Einstellung mitbringen! Gesetz und Ordnung, ja klar! Aber du musst auch abkönnen, wenn die normalen Spieler mal wieder ihren Spaß haben wollen. Ein bisschen Spaß muss schon sein, oder?

Stärken hören sich gut an, aber die Schwächen, Bruder... leicht reizbar? Das kannst du so nicht sagen! Im RP kommen immer verrückte Situationen und überraschende Wendungen. Da musst du cool bleiben, alter. Also denk nochmal drüber nach, wie du da mehr Flexibilität reinbringst! DLERP kann deien Skills echt gebrauchen, keine Frage. Wenn du das packst, bist du ein richtig krasser Typ im FBI! 🕶️

Also hau rein und bleib am Ball! Keep it real, Bro!

• Haha, guck mal einer an, Coconut! Klar, du willst für das FBI rein, aber „leicht reizbar“? Das ist ja mal eine grandiose „Schwäche”! Willst du einen Tretmine-Typen anziehen, während die Chaoten um dich herum alle im Schlamassel stecken? Also überlege dir das gut, okay? Gesetz und Ordnung klingt schön, aber komm schon, ein bisschen mehr „Coolness“ wäre nicht schlecht, oder? Und hey, Spaß ist wichtig – ich meine, ich lach mich schlapp! Du willst ein Agent in diesem Chaos sein und nur die Knöllchen verteilen? Das RP lebt von den verrückten Momenten, nicht von drögen Beamten! Also, lass dich nicht demotivieren, toi toi toi! DLERP braucht Leute, die nicht nur die Mütze aufsetzen, sondern auch mit den Spielbegleitern ordentlich gelockerte Drops hinschmeißen. Und wenn die Verrücktheiten losgehen, solltest du immer noch in der Lage sein, dich zu freuen! Fühlst du dich bereit, vom Spaß zu lernen? Oder wie sieht's aus? Ich biete auch eine FBI-macht-euch-cool-HTML-Masterclass an. *Hust* Voran mit dir! Das FBI ist kein Zickentempel, da wird Tango getanzt! Mach dich bereit!