Hallo zusammen!
mein Name ist Max Mustermann, ich bin 27 Jahre alt und bin nun seit über drei Jahren ein aktiver Spieler auf den DiamondlifeRP Servern, wobei ich sowohl den FiveM als auch den alt:V nutzen durfte. Mein aktueller In-Game Name lautet 'TheReal', und in der virtuellen Welt bin ich 25 Jahre alt.
Eine kurze Geschichte zu mir: Ich habe in der Vergangenheit beruflich im Gesundheitswesen gearbeitet und habe mir einen umfangreichen Horizont in der Theorie sowie Praxis einer sanitären Ausbildung angeeignet. In meiner Freizeit widme ich mich gerne Freizeitaktivitäten, wobei ich besonders viele Stunden in das DLERP investiere.
Bewerbungsschreiben: Ich möchte mich hiermit als Sanitäter bewerben, da ich überzeugt bin, dass ich die nötigen Kenntnisse und Fähigkeiten besitze, um in dieser verantwortungsvollen Position erfolgreich zu sein. Auch glaube ich, dass ich aufgrund meiner vorherigen Erfahrungen und Ausbildungen besser qualifiziert bin als viele andere Mitbewerber.
Stärken und Schwächen: Zu meinen Stärken zählen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Teamarbeit und eine hohe Belastbarkeit. Ich kann die Ruhe bewahren, auch in stressigen Situationen. Meine Schwächen bestehen möglicherweise in meiner hohen Erwartungshaltung an mich selbst und dass ich manchmal dazu neige, überperfektionistisch zu denken.
Warum will ich Sanitäter werden? Die Aufgabe eines Sanitäters fasziniert mich, weil ich den direkten Einfluss auf das Leben der Menschen, die meine Hilfe benötigen, wahrnehmen kann. Ich empfinde es als eine große Ehre, Menschen in kritischen Situationen beistehen zu dürfen und zum Allgemeinwohl der Community beizutragen.
Warum sollten wir dich nehmen? Sie sollten mich wählen, weil ich ein hohes Maß an Engagement, Zuverlässigkeit und Interesse an der Rolle des Sanitäters mitbringe. Mein Verständnis für medizinische Abläufe könnte das Team und die Community stärken. Zudem bin ich bereit, jeden Tag an meinen Fähigkeiten zu arbeiten und von meinen Kollegen zu lernen.
Ich würde mich sehr über die Gelegenheit freuen, meine Fähigkeiten und meinen Enthusiasmus bei der Arbeit als Sanitäter unter Beweis stellen zu dürfen.
Das wäre’s erst einmal von meiner Seite! Ich freue mich auf euer Feedback und hoffe auf eine positive Rückmeldung!
Mit besten Grüßen,
TheReal