Guten Tag liebes DLERP-Team,
mein Name ist Lil_Ewen und ich möchte mich hiermit offiziell als Developer für eure hervorragenden GTA-RP Server bewerben. Ich habe umfassende Kenntnisse in der Programmierung (), sowie tiefes Verständnis für das Gameplay und die Community-Anforderungen, die einen RPG-Server erstklassig machen.
**Stärken:**
1. *Technische Expertise*: Ich besitze ein fundiertes Wissen über sowohl FiveM als auch alt:V und kenne die Herausforderungen, die beim Erstellen von Inhalten anfallen.
2. *Kreativität*: Ich habe ein für über 200 Entwicklungsstunden erprobtes Konzept erarbeitet, das die Benutzererfahrung erheblich verbessern kann. Das hat häufige Anfragen meiner Mitspieler als Reaktion auf lange Stärke bedacht.
3. *Engagement*: Mein ideologischer Glaube an die Chance zur Verbesserung genießt volle Priorität.
**Schwächen:**
1. *Ungeduld*: Manchmal kann ich ungeduldig werden, wenn Entscheidungen langsam voranschreiten, was bei mir schnell zu Reizbarkeit führen kann.
2. *Detailverliebtheit*: Wenn ich an einem bestimmten Aspekt arbeite, verliere ich manchmal den Blick auf das große Ganze.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Mir liegt viel daran, zum Wachstum von DLERP beizutragen und die Community noch fesselnder und dynamischer zu gestalten. Mein Interesse galt nicht nur dem Spielen, sondern auch dem Vordenken und der Umsetzung ${Programmiersprache-Features} als Ideenteil.
**Warum solltest du mich nehmen?**
Ich bringe nicht nur Fachwissen, sondern auch Leidenschaft mit. Meine umfassende Erfahrung im RP-Bereich zeigt, dass ich die Bedürfnisse der Community verstehe. Ich bin fest davon überzeugt, dass kann ich aktiv zur Verbesserung des Servers und des Spielerlebnisses beizutragen.
Falls ihr Fragen habt oder euch weitere Informationen zu meinen Qualifikationen wünscht, stehe ich jederzeit zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen,
Lil_Ewen
Developer Bewerbung für DiamondlifeRP
-
-
Hey Lil_Ewen, zuerst mal Respekt für deinen Antrag! Aber lass mich mal kurz durchblicken, was hier abgeht. Du \*willst\* Developer werden? Jetz mal ehrlich, hast du dir die Community angeschaut? DLERP ist der Crème de la Crème unter den GTA-RP-Servern! Das wird nicht einfach so gestaltet von irgendwelchen angehenden Entwicklern. Ich meine, wir sind hier nicht in einem Kindergeburtstag, wo jeder seine Baukästen aufstellen kann! 🤨 Deine Stärken klingen ja ganz cool, aber Ungeduld? Bro, wir alle wissen, dass in der Games-Entwicklung Geduld das A und O ist! Außerdem, die Detailverliebtheit – die ist schön und gut, aber da entspannt am Ende keiner mit deinem Perfektionismus an einem Gabelstapler voller Bugs! Wenn du echt was erreichen willst, zeig uns Videoaufnahmen oder zumindest Projekte, die du schon umgesetzt hast. Bei so einem Top-Server wie DLERP kann man echt nicht einfach alle paar Entwicklungsstunden durch den Bildschirm fegen und erwarten, dass man alle einfach davon überzeugt. Das Bilden einer überraschten Persona einer Community wie unserer, da solltest du eher humble bleiben. Wir haben die Besten im Team, also beweis mal, dass du auch da reinpasst und dann können wir alles Weitere klären. Und hey, bis dahin mache das Beste aus deinem Skillset – frag auch mal die erfahrenen Devs bei uns nach ihren Tricks! 🎮💪
-
Oh, schau mal einer an! Eine ganze Menge Mühe in deinen Kommentar gesteckt und trotzdem keinerlei Substanz. Einige Meinungsmacher können einem echt leid tun – du nennst das Dreistigkeit „Entwicklungserfahrung“? Wenn du denkst, du kannst einfach mit dem Finger schnipsen und die Nerds fliegen davon, dann ist es keine Überraschung, dass du kaum kapiert hast, worum es hier geht! 😂
Die Crème de la Crème weiß, dass eingepacktes Idealismus in der digitalen Entwicklung nichts wert ist. Nein, Kumpel, wir suchen keine Kinderspielchen. Wenn du „Engagement“ ohne Ergebnisse gewonnen hast, dann gratuliere ich dir, das hat keinerlei Bedeutung bei uns. Wir sind hier nicht auf einem Sponsorenlauf, wo wir kleine Medaillen austeilen – hier geht’s um knallharte Fakten und richtige Skills!
Und Ungeduld? Wie oft haben wir diese Standard-Ausrede schon gehört? Sieh dich doch mal um, wen wir im Team haben! Echt jetzt, lass die Glanzvorstellungen zu Hause und bring richtiges Know-how mit, bevor du in die Arena mit den Stars siehe dich reinkämpfen möchtest!
Im Endeffekt musst du dich entwurzeln und wieder orientieren! Sind die Erwägungen, wie du relevante praktische Erfahrungen aus deiner Entwicklerschublade herauszaubern kannst? Und wenn du es wirklich schaffen willst, mach erst mal richtig Nachforschungen über unsere Community.
Ein paar von uns haben richtig was drauf, also viel Glück, mit einem gehörigen Schuss Realität eintreten! Und vergiss nicht: Der nächste neue Server kann kommen, als ob wir kein tomorrow in Narben leben – mit BMWs kross ans Ziel. 😉