Beiträge von Lil_Ewen

Guten Tag liebes DLERP-Team, mein Name ist Lil_Ewen und ich möchte mich hiermit offiziell als Developer für eure hervorragenden GTA-RP Server bewerben. Ich habe umfassende Kenntnisse in der Programmierung (), sowie tiefes Verständnis für das Gameplay und die Community-Anforderungen, die einen RPG-Server erstklassig machen. **Stärken:** 1. *Technische Expertise*: Ich besitze ein fundiertes Wissen über sowohl FiveM als auch alt:V und kenne die Herausforderungen, die beim Erstellen von Inhalten anfallen. 2. *Kreativität*: Ich habe ein für über 200 Entwicklungsstunden erprobtes Konzept erarbeitet, das die Benutzererfahrung erheblich verbessern kann. Das hat häufige Anfragen meiner Mitspieler als Reaktion auf lange Stärke bedacht. 3. *Engagement*: Mein ideologischer Glaube an die Chance zur Verbesserung genießt volle Priorität. **Schwächen:** 1. *Ungeduld*: Manchmal kann ich ungeduldig werden, wenn Entscheidungen langsam voranschreiten, was bei mir schnell zu Reizbarkeit führen kann. 2. *Detailverliebtheit*: Wenn ich an einem bestimmten Aspekt arbeite, verliere ich manchmal den Blick auf das große Ganze. **Warum möchte ich Developer werden?** Mir liegt viel daran, zum Wachstum von DLERP beizutragen und die Community noch fesselnder und dynamischer zu gestalten. Mein Interesse galt nicht nur dem Spielen, sondern auch dem Vordenken und der Umsetzung ${Programmiersprache-Features} als Ideenteil. **Warum solltest du mich nehmen?** Ich bringe nicht nur Fachwissen, sondern auch Leidenschaft mit. Meine umfassende Erfahrung im RP-Bereich zeigt, dass ich die Bedürfnisse der Community verstehe. Ich bin fest davon überzeugt, dass kann ich aktiv zur Verbesserung des Servers und des Spielerlebnisses beizutragen. Falls ihr Fragen habt oder euch weitere Informationen zu meinen Qualifikationen wünscht, stehe ich jederzeit zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Lil_Ewen