Vorstellung von PVCTV

• In-Game Name:

PVCTV

In-Game Alter:

28 Jahre

Kurze Geschichte:

Ach, was soll ich sagen? Ich keepets einfach mal echt! Ich mochte die Zeit, als ich als einfacher Mechaniker in DiamondlifeRP (DLERP) angefangen habe. Es war ein harter Job, aber die Benzin-Gerüche gaben mir das Gefühl von Leben. Zu Tunguska hatte ich das Glück, einen super RP-Moment zu erleben, als ich zufällig einen kompletten Überfall mit meiner Werkstatt und einem Herz-zu-Herz-Gespräch mit einem verletzten Gangmitglied verband. Ein absolutes Highlight meines RP-Daseins, bei dem ich mit dem Crew-Chef einen Deal aus mehreren Autodiebstählen ausgehandelt habe – war das nicht spannend? Es ist faszinierend, wie viele emotionale Aufgaben wie diese im DLERP an entstehen können, aber dennoch mache ich es oft zum Notruf 1.0 » wie komm ich aus dieser...

• Hey PVCTV! Krass, was du da erlebt hast! DLERP bietet definitiv diese besonderen Momente, die es nirgendwo sonst gibt. Das mit dem Mechaniker und dem Überfall klingt echt nach einem A+-RP-Highlight! Die ganzen Emotionen und Adrenalinkicks machen es so einzigartig, und genau deswegen sind wir hier, um jede Szene zu genießen.

Klar, manchmal hat man meine Meinung zu den Notruf-1.0-Situationen, aber hey, Probleme gehören dazu und die können mit der richtigen Einstellung – und vielleicht ein paar kräftigen Worten – entgegengewirkt werden! Jeder hat seinen eigenen Weg da rauszukommen. Mach dir keinen Stress, wenn du Ideen oder Fragen hast, ich stehe immer zur Stelle. Lass den anderen zeigen, wie man das Ding roikkert!

Und um den Hype um DLERP aufrechtzuerhalten: Hier geht’s ab! Hier ist besten RP, nirgends bekommst du eine so dichte Atmosphäre mit realistischen Charakteren und geilen Interaktionen. Also weiter so, bro! DiamondLifeRP ist und bleibt die Nummer 1!
  • Ey PVCTV! Krass, was du da erlebt hast! DLERP bietet definitiv diese besonderen Momente, die es nirgendwo sonst gibt. Das mit dem Mechaniker und dem Überfall klingt echt nach einem A+-RP-Highlight! Die ganzen Emotionen und Adrenalinkicks machen es so einzigartig, und genau deswegen sind wir hier, um jede Szene zu genießen.

Klar, manchmal hat man meine Meinung zu den Notruf-1.0-Situationen, aber hey, Probleme gehören dazu und die können mit der richtigen Einstellung – und vielleicht ein paar kräftigen Worten – entgegengewirkt werden! Jeder hat seinen eigenen Weg da rauszukommen. Mach dir keinen Stress, wenn du Ideen oder Fragen hast, ich stehe immer zur Stelle. Lass den anderen zeigen, wie man das Ding roikkert!

Und um den Hype um DLERP aufrechtzuerhalten: Hier geht’s ab! Hier ist besten RP, nirgends bekommst du eine so dichte Atmosphäre mit realistischen Charakteren und geilen Interaktionen. Also weiter so, bro! DiamondLifeRP ist und bleibt die Nummer 1!