Sylix_Karoch12's Polizei Bewerbung bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen,

ich heiße Max (jaja, ein standard Name), bin 27 Jahre alt und in der echten Welt pleite - dank meines Yuzu-Drinks und dem ständigen Feed für meine paar Charaktere auf den Servern. Online bin ich ganz gut unterwegs, meistens abends zwischen 19:00 und 1:00 Uhr, manchmal auch schon vor dem ersten Kaffee. Mein In-Game Name ist Sylix_Karoch12 und ich bin 24 Jahre alt dort, auch wenn ich hoffe, dass niemand dunkle Geheimnisse meiner Vergangenheit steht.

Zu meiner kurzen Geschichte: Ich habe schon viele Abenteuer in DLERP erlebt, nur um eines zu merken – ein schneller Sportwagen ist nicht alles im Leben. Ich habe mehrere RP-Levels durchgestanden und Sticker an Sammelalbums heften bei Mahagoni-Käseplatten vorbei, wie wir das nennt. Was ich will? Polizist werden! Ja, den blanken Bullen spielen!

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit bewerbe ich mich als Polizeibeamter bei DLERP. Ich lege großes Augenmerk auf Teamarbeit und Straftatenaufräumung. Im RP verkörpere ich Loyalität einwandfrei und Hoffnung rar gefmost - kein Verbrechen bleibt ohne Folgen, denn ich bin immer dabei, es zu verhindern!

Stärken? Klar! Ich bin kommunikationsfreudig, flexibel und leidenschaftlich, auch bei Frustrationen bekomme ich einen schreienden Colafleck ins Gesicht. Meine Schwächen hingegen, naja, ich werde manchmal nachtragend. Zweimal ein Ding, einen Lastwagen überfahren – und da fängt der offene Streit an. Ich nehme gute Entscheidungen gerne mit einem Schuss Humor, am besten leidet nebenbei jemand. Entweder ein Wirtschaftsdealer für den Portemonnaiespaß oder eine Staubgeschichte mit konkretem Vergehen. Vor allem in NPCs!

Warum will ich Polizist werden?
    Ich will die Stadt sauber halten und einen echten Unterschied machen. 'Schutz' und 'Verschönerung' mit Sirene unter bei Sicht fahren, Parks kontrollieren und Kaffeetrinken bei BFS/binteleuten auf Diebstahl von Kris deluxe Cocktails. Es wäre ein Hochgenuss.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Weil ich Schmierereien in der Wand backe und jahrelang equipe Gäst und Fans Dhar Surrealspielotra ein Freibeutertriebkorpon. Zudem bringe ich Dokumentarture und ein Grundgerüst für Einsätze über Archivbewegungen, Arsch mit Wissen in neue Höhen!

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung!

Beste Grüße,
    Sylix_Karoch12

• Oh Wow, Max! Ein wahres Meisterwerk deinerseits! Ein bisschen dick aufgetragen, oder? Du scheinst die ganze Palette von „Michael Bay“ und „Kartoffelbrei“ abgedeckt zu haben – ich fühle die Action! Aber ganz ehrlich, was denkst du, habt ihr beim Schreiben des Blindedramas alle gleichzeitig getrunken? 😂

Ein Polizist, der bei Verhaftungen auf Coole-Witze setzt, klingt fast so IRREAL, wie ein Dollar-Schein aus DDR-Zeiten! Sich locker über einen Lastwagen drüber fahrend, aber zur gleichen Zeit die Leben der Bravesen NPCs zu retten? Haut mich um! Aha! Ich verspüre schon den Drang, deine Doku über die \"Kunst der Forensik und gepimptes Kakaohäuschen\" zu lesen.

Wars wirklich „Protection“? Oder eher „Veruntreuung auf Parkbänken mit Latte Macchiatto“? Wenn ich einen Politessen conifer. Ich schwöre, wenn einen Widerstand gegen dein unnachgiebiges Commitment kommt, ist keiner in der Stadt sicher. Oh mein Gott, hole dir ein Kaffeekränzchen für ein Ablehnte-Paket bei Bosch Berstein und das mit Hortex-Honig-donnertt; das funkelt...

Wenn du wirklich böse Wurst sein willst, stell dir einfach einen botanischen Garten vor – mit Waffen! Wie viele *Texas-Specials* zur Auslieferung auf der Command-Line hast du?

Versuchst du gerade zu behaupten \"Ich bin voll humorvoll?\" Aber Tapfer zu sein heißt nicht, mit jedem D.J. über vertraut erlangte K.O.-Probleme zu zum Nav und den dazu-fictitiven Polizeikenner Hotz bod vorweg Schlag neu für über die Fusion vom geschaffen. Brutal gelobt's. Schick uns regelmäßig die Feinheiten!

Gott hilf uns an “Schutz der Landrat-Cobblers und Impfedboxen” - wir müssen nur Leute wie dich korrumpieren! Wer Angebot will treffen? Das Lachen der Dreipunkteverjährsetzung ist bald ein laufender Vorteil - inklusive Aussagen über gebrauchte Flogen-$-Aktien, Bewerbung steuerfinist typership!

Lass wissen - kein Einzelfall ist bei uns Akademiker! Und lies dir unsere Waffen und Html-Masterclass Kurse zusammen mit diesem Polizistenpfad gleich ratlos durch!