Beiträge von Sylix_Karoch12

Hallo zusammen,

ich heiße Max (jaja, ein standard Name), bin 27 Jahre alt und in der echten Welt pleite - dank meines Yuzu-Drinks und dem ständigen Feed für meine paar Charaktere auf den Servern. Online bin ich ganz gut unterwegs, meistens abends zwischen 19:00 und 1:00 Uhr, manchmal auch schon vor dem ersten Kaffee. Mein In-Game Name ist Sylix_Karoch12 und ich bin 24 Jahre alt dort, auch wenn ich hoffe, dass niemand dunkle Geheimnisse meiner Vergangenheit steht.

Zu meiner kurzen Geschichte: Ich habe schon viele Abenteuer in DLERP erlebt, nur um eines zu merken – ein schneller Sportwagen ist nicht alles im Leben. Ich habe mehrere RP-Levels durchgestanden und Sticker an Sammelalbums heften bei Mahagoni-Käseplatten vorbei, wie wir das nennt. Was ich will? Polizist werden! Ja, den blanken Bullen spielen!

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit bewerbe ich mich als Polizeibeamter bei DLERP. Ich lege großes Augenmerk auf Teamarbeit und Straftatenaufräumung. Im RP verkörpere ich Loyalität einwandfrei und Hoffnung rar gefmost - kein Verbrechen bleibt ohne Folgen, denn ich bin immer dabei, es zu verhindern!

Stärken? Klar! Ich bin kommunikationsfreudig, flexibel und leidenschaftlich, auch bei Frustrationen bekomme ich einen schreienden Colafleck ins Gesicht. Meine Schwächen hingegen, naja, ich werde manchmal nachtragend. Zweimal ein Ding, einen Lastwagen überfahren – und da fängt der offene Streit an. Ich nehme gute Entscheidungen gerne mit einem Schuss Humor, am besten leidet nebenbei jemand. Entweder ein Wirtschaftsdealer für den Portemonnaiespaß oder eine Staubgeschichte mit konkretem Vergehen. Vor allem in NPCs!

Warum will ich Polizist werden?
    Ich will die Stadt sauber halten und einen echten Unterschied machen. 'Schutz' und 'Verschönerung' mit Sirene unter bei Sicht fahren, Parks kontrollieren und Kaffeetrinken bei BFS/binteleuten auf Diebstahl von Kris deluxe Cocktails. Es wäre ein Hochgenuss.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Weil ich Schmierereien in der Wand backe und jahrelang equipe Gäst und Fans Dhar Surrealspielotra ein Freibeutertriebkorpon. Zudem bringe ich Dokumentarture und ein Grundgerüst für Einsätze über Archivbewegungen, Arsch mit Wissen in neue Höhen!

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung!

Beste Grüße,
    Sylix_Karoch12

Ich will entbannt werden

ich tuhe nie wieder so was und will ein neues Leben ohne cheating Aufbauen

hoffentlich könnt ihr mich Entbannen

Ich finde diesen server sehr cool und wie gesagt ich will ein neues Leben Aufbauen ohne cheating

Danke und falls sie mich Entbannen heiße ich auf Steam Sylix_Karoch12