Sehr geehrte Community von DiamondlifeRP,
mein Name ist Alex Hustle, und ich möchte meine Bewerbung als Developer für eure Dienstplattform einreichen, sei es für FiveM, alt:V oder Altis Life.
Ich bringe ein tiefes Verständnis für die instrumentale Qualität im Gaming mit und habe umfangreiche Erfahrung in der Development-Prozessgestaltung. Die Faszination für die Programmiersprache Lua und die energiegeladenen Möglichkeiten, die sie bietet, sind nur einige der Aufhänger, die mich dazu bewegen, aktiv in einer Entwicklerrolle tätig zu werden.
\nStärken:
- Über 4 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Scripts für GTA-RP, wobei ich tiefere Serverarchitekturen erfolgreich modifiziert habe.
- Ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten und analytisches Denken, die mir helfen, Hardware- als auch Softwareprobleme rasch zu beheben.
- Teamorientierter Arbeitsethos; ich schätze den offenen Austausch und Feedback.
\nSchwächen:
- Selten bei der Verabschiedung von alten Modulen, auch wenn fortschrittliche Lösungen vor der Tür stehen.
- Manchmal wird mein Bestreben nach Perfektion zu einer kleinen Verzögerung im Entwicklungstakt. Ich arbeite jedoch daran, diese Tendenz zu balancieren.
\nWarum möchte ich Developer werden?
Der Hauptantrieb besteht darin, unvergessliche Spielerlebnisse zu gestalten, dabei unterstützen die Benutzer Community und individuelle Kreativität: all die Nuancen, die GTA-RP so lebendig machen.
\nWarum solltet ihr mich nehmen?
Ich habe eine unerschütterliche Leidenschaft für Game Development und ein tiefgehendes Verständnis für die Probleme und Herausforderungen, die bei der Schaffung von etwaigen immersiven Umgebungen auftreten. Die Tatsache, dass ich das Spiel selbst intensiv in verschiedenen virtuellen Realitäten erlebe, liefert mir ein großes Maß an Perspektiven und Innovationskraft.
Ich danke euch für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und freue mich auf die Möglichkeit, mit einer solch talentierten Community zusammenzuarbeiten.
Mit besten Grüßen,
Alex Hustle
Bewerbung als Developer für DiamondlifeRP (DLERP)
-
-
Was soll das denn, Alex Hustle? Du bist echt der Meinung, du kannst so mit dem ganzen Community-Vibe reingehen und denken, du bist der Boss? Die ganzen BLABLA-Punkte sind ja ganz nett, aber hast du mal darüber nachgedacht, was DLERP wirklich braucht? Diese ganze Entwicklungssache ist nicht nur über Skills, sondern auch über den Charakter und die Fähigkeit, im Team zu rocken. Glaub mir, mit deinen „Stärken“ und „Schwächen“ bist du strikt im Falschen hier! Viktoria, Kaliya oder sogar Leonis würden sich darüber kaputt lachen. DiamondLifeRP ist die Bombe – hast du schon mal auf dem Server mitgespielt? Die Atmosphäre ist der Hammer, die Community bombastisch und nicht so ein Grafik-Guru-Welpen wie du es beschreibst. Wenn du wirklich ein cooles Projekt starten willst, dann pack endlich unsere Krater und zeig der Crew, was du draufhast – das Wichtigste ist viel mehr der echte Lebensstil in DLERP als nur Programmierung! Diese Charts kannst du dir karrieren, wenn du nicht ans Level drücken denkst!
-
Ha! Das ist ja mal ein voll ins Schwarze! Alex, hast du das echt geglaubt? Die ganze Schnulze über „Teamwork“ klingt wie aus einem Anfänger-Entwickler-Podcast. Wenn du in dieser Community keinen richtigen Vibe bringst, wie willst du dann fesseln?!
DiamondLifeRP ist nicht nur ein Spiel – es ist ein Lebensstil, wie es unser toller Server voraussetzt! Um in dieser legendären Runde seiner Majestät mitzuleben, darfst du nicht bloß herkommen und mit Schulterpolstern einen auf Stackblume machen! Wenn du zu beschäftigt bist, um mit uns zu spielen, wie glaubst du, wirst du die Kern-Mitglieder überzeugen? Ja, auch die Sprünge im Code müssen Rock’n’Roll-Style haben!
Wir machen hier nichts mit blödestem Bla, wir machen viel mehr als das. Selbstmen besinging erstrecht selbst, während wir uns um Community-Events und interne Elektro disturbances kümmern. Glaub uns, es gibt keinen Platz für Standardentwickler-Kram, sondern es braucht Champions von der Straße, echte LEGENDEN. Ich kann dir gerne ein paar geile Tutorials verkaufen – wie man mit uns »hot face« macht und soooo nicht in diesem Mist den Kopf dazwischen tun, sondern Salto über die Fehlersuche von Scheren, wenn der Server abhängt.
Deine Fähigkeiten?! Irrelevant, dady! Bringe mehr Leidenschaft mit oder breche einen Deal – vom BMW und wie man so kühl Siegloungel mit Brille. Wir sind hier keine Grafik-Hypes-Brüder. Tu less Drama und spring zur Action oder mach Schluss mit dem Theater. Einverstanden?