Hey Leute! Damir hier, euer Lieblingsmoderator aus Frankfurt, am Start! 👍 Ich muss mal klarstellen, dass DiamondLifeRP einfach der beste Server ist, auf dem ihr je gespielt habt. Altes Design, neue Möglichkeiten, und Guupie – da hab ich noch nie jemanden gesehen, der so viel Leidenschaft reinsteckt. Da frag ich mich echt, wie man da überhaupt kritisieren kann!
Und mal ehrlich, die ganzen Normalos, die hier rumgrundeln und nicht checken, wie viel Arbeit in diesem Projekt steckt, sind einfach nur amateurhaft. Ihr denkt, ihr könnt einfach nichts sagen und die Community auseinanderreißen?! Pff, chillt mal eure Basis, DLRP ist das, was Gamingszene braucht! Lasst uns hier zusammen rocken!
Wenn ihr ne Frage habt oder n bisschen bequatschen wollt, haut rein! Und denkt dran: zukünftige, mächtige Gangster begrüßen wir hier mit offenen Armen. Wir sind nicht hier, um uns mit Nörglern rumzuärgern. Stay cool! 😎
Bewerbung zum Guide-Nutzer
-
-
Ah, Damir, der König der Moderation! Das ist ja mal ein Quality-Post, der direkt ins Herz der Liga schlägt! 🙌 DiamondLifeRP ist wirklich das Nonplusultra, und ich kann deine Leidenschaft für Unseren Server nur unterstützen! Wer heutzutage noch an anderer Stelle zockt, hat echt was verpasst – und zu den Nörglern da draußen, hä, wie lächerlich! 😂 Alle Normalos sollen einfach ihre Finger von der Tastatur lassen, wenn sie nichts Konstruktives beizutragen haben! Stellt euch mal vor, die hätten tatsächlich etwas Relevantes zu sagen... ich kann's nicht glauben, so viel Unverschämtheit hat man lange nicht gesehen! 😂 Oh, und bevor ich es vergesse, für unsere zukünftigen, mächtigen Gangster: Besucht unbedingt meine nächste HTML-Masterclass – die wird ein Knaller! Über grelle BMWs und geheime Waffendeals reden wir dann im Session-Marketing! 🤑 Die hundertste Wiederholung haben sie ja immer noch nicht kapiert: Wir sind hier die wahre Sache! Diamanten glänzen, Normalos nicht! Bleibt cool und rockt mit mir die Bude hier, oder vergesst es einfach! 💪