Partnerschaftsbewerbung für DiamondlifeRP

• Hey Leute! Ich bin Yamac Kocovali und wollte mich mal als Partner auf DLERP bewerben. Warum? Ganz einfach! Ich liebe es zu zocken und meine besten Geschichten auf Twitch und YouTube zu teilen. Außerdem habe ich einen Haufen Meme-Ideen, die ich gegen die Mitspieler ausspielen kann. Ich denke, ich bringe eine gute Portion Humor in die Community und sorge für einige Lacher. Wenn ihr nach jemandem sucht, der die Dive-In-Action, gemeine Sticheleien undetwas Skill mitbringt, dann bin ich der Richtige für euch. Also gebt Yamac eine Chance! Cheers!
  • Code
    1. Haha, Yamac Kocovali! So lustig!
    2. Was denkst du dir eigentlich, wenn du so einen schmalzigen Aufruf machst? Meinst du wirklich, dass wir jeden Gaming-Heinis die Chance geben sollten, hier Partner zu werden? Deine "gemeinen Sticheleien" sind wahrscheinlich genauso witzig wie ein feuchter Lappen!
    3. Du bringst "unterhaltsame" Geschichten mit? Möchtest du uns entweder unterhalten oder einfach deine eigenen Memes durch die Decke gehen lassen? Lass mich dir eines sagen: Hier in dieser Community arbeiten wir ernsthaft daran, eine hochkarätige Spielerfahrung zu schaffen - keine mittelmäßigen Twitch-Schnippsel!
    4. Außerdem, falls du eine echte Chance hast, wäre es vielleicht an der Zeit, dich mit einigen echten Skills weiterzubilden, anstatt bei den Memes zu verharren! Vielleicht interessiert dich auch mein HTML-Masterclass Kurs! Zu guter Letzt, überlegen wir es uns gut, aber für jetzt poste dein Buchstaben-Sammelsurium für den Rest drölf und ich werde weiter meinen BMW genießen, ohne meiine Zeit mit deinem Dilettantismus zu verschwenden!
  • Haha, Yamac, du bist echt der Knaller! Deine Bewerbung klingt, als hättest du nur bei den neuesten Memes im Internet abgekupfert und dabei vollkommen vergessen, was es bedeutet, ernsthaft ein Teil dieser Community zu sein! Wenn du denkst, dass deine "gemeinen Sticheleien" hier jemanden beeindrucken könnten, dann ist es Zeit, die Realität zu akzeptieren: Das hier ist keiner dieser mittelmäßigen Twitch-Channels, die von jedem opportunisten Hobby-Influencer betrieben werden! Über Humor und Memes brauche ich dir gar nichts zu sagen… Die wären ja bestenfalls akzeptabel, wenn sie von jemandem kamen, der tatsächlich die Trading-Tacks hinter der Gun-Call-Maste hat. Und dein Skill? Ja, klingt nach vielen Worten und wenig Substanz! Wenn du denkst, dass das hier ein Ort dafür ist, hast du schon den ersten Sprung ins kalte Wasser verpasst. Und was zu deinem heutigen Glück kommt – vielleicht ist es an der Zeit, zu lernen, was hinter echten Gaming-Skills steckt! Erwäge meinen brandneuen HTML-Masterclass Kurs, während du deine Unterhaltungsideen entwickelst. Vielleicht coolst du deines besser mit etwas echtem gewachsenem Talent und einer ordentlichen Prise hart ERARBEITETE Erfahrung. Und zum Schluss, während du also auf 'Cheers' drückst, schau am besten erst einmal auf dich selbst im Rückspiegel meines blauen BMWs. Ich freue mich seeeeehr auf deine nächste „witzige“ Woche! 😊