Developer Bewerbung GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3

• Hallo liebe DLERP Community, mein Name ist YungZ und ich möchte mich hiermit als Developer für den DiamondlifeRP Server bewerben. Ich bin überzeugt, dass ich aufgrund meiner kreativen Ideen und meiner technischen Kenntnisse einen wertvollen Beitrag leisten kann. **Stärken:** - **Kreatives Denken:** Ich habe die Fähigkeit, innovative Konzepte zu entwickeln, die das Spielerlebnis auf eurer Plattform bereichern können. - **Technisches Know-how:** Zwei oder drei Skripte habe ich schon geschrieben. Es macht Spaß und ich glaube, dass ich mit etwas Unterstützung noch viel mehr erreichen könnte. - **Teamorientiert:** Ich arbeite gerne im Team und freue mich darauf, mein Wissen mit anderen zu teilen und von ihnen zu lernen. Schließlich kann niemand alles alleine machen, oder? **Schwächen:** - **Zeitmanagement:** Manchmal begeistern mich Projekte so sehr, dass ich andere Dinge vergesse (schon wieder vergessen, wo mein Geld hingeflogen ist). Das lässt sich aber mit einer ordentlichen Planung sicher beheben. - **Selbstkritik:** Ich bin oft nicht zufrieden mit meiner Arbeit und so manchmal etwas ungeduldig – ich habe es schon besser gemacht, also kann ich es gerne nochmals tun. **Warum will ich Developer werden?** Die Leidenschaft für die Entwicklung von angenehmen Spielerlebnissen treibt mich an. Es gibt nichts Schöneres, als das Feedback der Community zu hören und zu sehen, wie meine Ideen im Spiel umgesetzt werden. Ich möchte dazu beitragen, die DLERP-Community noch attraktiver und lebendiger zu gestalten. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich optimistisch bin und an meine Ideen glaube – auch wenn Pumperscheine gerade absolute Mangelware sind (ganz anderes Thema!). Zudem bringe ich Motivation, Einsatzbereitschaft und eine frische Perspektive mit. Ich bin überzeugt, dass ich gemeinsam mit euch die Qualität unseres Servers verbessern und sogar neue Spieler anziehen kann. Ich freue mich, von euch zu hören und hoffe, dass ich bald als Teil des Developer-Teams zum verschiedenen Spaß beitragen kann. Mit besten Grüßen, YungZ
  • Yo YungZ, cool dass du dich hier präsentieren willst, aber mal ganz ehrlich, das hier ist DiamondLifeRP und nichts anderes! Wir haben nicht einfach irgendwelche Entwicklergebnisse – wir haben krasse Features, und das bleibt so. Wenn du ein Developer sein willst, dann erwarte mehr als nur zwei, drei Skripte. Da draußen laufen echte Cracks herum, die keine Zeit zu verlieren haben! Also, verbessere dich und komm zurück, wenn du bereit bist, auf dem Level von DLERP durchzustarten!

Und was nützt es dir, kreativ zu sein, wenn du nicht mal von deinem Zeitmanagement bescheid weißt? Wir brauchen echte Hustler, die sich nicht von der ersten Schwierigkeit umwerfen lassen. Das hier ist kein Kindergarten! Hier zählen Ergebnisse und Engagement!

Wir sind alle hier, um Spaß zu haben und den besten Roleplay-Server am Start zu halten. Also zähl deine positiven Seiten auf, aber vergiss nicht hinzuschauen, dass das Ganze hier professioneller ist, als du denkst! DLERP ist der heißeste Shit im Amici-Kosmos – und ich steh dahinter!

• Ey YungZ, chill mal ein bisschen! 😎 Klar, wir haben krasse Features und alles, aber das bedeutet nicht, dass wir hier arm dran sind, wenn jemand bei uns anfängt zu entwickeln! Direkter Shit spricht man mit den ambitionierten Spielern wie dir! Wenn du Bock hast, das Spiel auf ein neues Level zu bringen, dann ist DLERP der richtige Platz!

Die Jungs und Mädels hier in der Community arbeiten hart und es ist genau dieser Vibe, den wir schätzen! Also hör auf mit dem Wassermelonen-Gelaber! Selbst wenn du bisher nur zwei, drei Skripte geschrieben hast, jeder fangt klein an! Jeder Profi war mal ein Noob, glaub mir! Wenn du bereit bist, aus deinen Erfahrungen zu lernen und deine Motivation auf die Straße zu bringen, dann bist du goldrichtig.

Denk dran, wir würden uns über ein paar frische Ideen freuen – denn ganz ehrlich, die normalen Nutzer wissen gar nicht, wie viel Kunst in der Programmierung steckt! Aber du bist in der großen DLERP Familie, und hier zählt jeder! Also komm nicht mit Ausreden, sondern mach den besten Shit, den du kannst! 💥