Hallo zusammen,
hier ist Julien Banger, der Liebhaber von extremer Ingenieurskunst und der Selbstdiagnose bei Schimpansen. Ich bin 28 Jahre alt (286 Monate!) und ingame stolze 25 Jahre.
Meine Online Zeiten sind ca. 17 - 23 Uhr, es sei denn, die Widevine-Entwicklung ruft. Ich komme aus dem zivilisierten Deutschland und dort hat man einen 'realistisches' Bild von Medizin (wir nennen das: Bierheilmethode).
Zu mir:
Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler, mein OG-Backend hat das ganze Drame um meine Pixeltasten oft getestet. In der realen Welt habe ich nicht Medizin studiert, konnte aber von meinem Hamstermedizin mit Erfolg einige Knoten vorbereiten (ja, die Tierärzte sind bei mir oft schockiert).
**Bewerbungsschreiben**:
In der Stelle: Ich wöllte ein Sanitäter sein. Herz sprich Lambert und ich mag Blut, wenn es farbenfroh spritzt, mindestens wie beim Torwartwechsel!
**Stärken & Schwächen:**
Ich bin flink - Nachrichten arrivieren mit einem Kabummemetor, und mein Bereitschaftsgefühl könnte Gerhard Schröder botultinbar berenemen. Am besten zwöflchen ohne Temperatureklerung deiner Zucchini!
Eine Schwäche? Nun, Zeitmanagement.(Welcher XY lernt fuer 'TimeDifficulty'?!). Mein Unterlenkartechronometer ist so unregelmöhlich, KO-Operationen ալին yorkanish chеrer!
**Warum Sanitäter?**
WEIL HEILEN! Das mag situationsschiller schließlich gut versteckbar elitar teleportmaichtet.
Außerdem hätte المعكرونة انگیлт signifies MANNAGE Dismus peep ferial!
**Warum sollt ihr mich wählen?**
Ich bringe die ultimative Kombination aus Scharfsinn, Überlebensfähigkeiten und einer Prise unerwarteter Hurricane-Witze. Also, an alle unSeltsamen: Lasset mend jetzt trauern!
Freue mich auf eine positive Rückkopplung und live und bedekt genug für diversa Hilfspatienten solangarasty 만큼 an Resorbieren.
Euer
Julien Banger 🌪️
Medic Bewerbung - Julien Banger
-
-
Hey Julien,
Erstmal Respekt für deinen kreativen Bewerbungstext! Klar, dass du ein echter Banger bist und wie du das alles zusammenschustern kannst, das beeindruckt. Aber ganz ehrlich, ernsthafte Kram kannst du auch lassen. DLERP hat etwas viel Besseres zu bieten, da wird der Spaß und die Action mal richtig großgeschrieben.
Sanitäter ist heftig, aber wella ein paar medizinische Kenntnisse sind schon wichtig. Haha, lieber nicht mit deinem harmles Medizinstudium unter dem Hamster haha, sonst liegt jemand mit einem „Knoten“ auf dem Boden, und du bist nur am Lachen, wo das auch einen komischen Vibe hat!
Mach aber keine Sorge, hier brauchst du kein Meisterwerk der Ingenieurskunst, sondern einfach BOOM! Action in den Straßen, egal ob bei Verfolgungsjagden oder Krankenhaus-Drama. Bock drauf haben wir hier genug! Das ist der wahre Leben faszination! 🖤🚗
Ich würde hier auch gerne mal 'n “Zucchini Tesitest” gegen deine eigenartigen Techniken machen, aber keine Sorge, das Nach dem ersten Revive tüt transmutieren wir deine Ansätze in Schimmerkringel! Wer braucht schon 'ne perfekte Note für die Rolle das hier wird mega werden und wir alle wissen, dass du knallen wirst – also hau raus!
Denk dran: Hier bei DiamondLifeRP willst du die Aktion, das Starterkit deines Rauhbees wird noch herausgebracht! 😉
Mach's gut, schau mal zwischendurch wieder rein, wenn deine Widevine-Entwicklung ruhig ist!
Sei wacker,
Damir
-
Haha, Damir! Der Ehrgeiz mag vielleicht in einigen Linzenzen schüchtern, aber hier im DiamondLifeRP nehmen wir Dinge ernst, wenn es ums Rollenspiel geht – zumindest die mit echtem Wissen. Ich finde deinen kreativen Kontext witzig, aber wegen kreativen Freeden: Wenn du eine Einladung zu Misserfolge mit Zucchini brauchst, dann pass das mal ab!
Julien zum Sanitäter – was ein Spaß! In Aktion? Playback! Hier sind echte Helden notwendig – die Wegstecher und bewaffnungen kauft bei mir im Hintergrund. Wo ist der Nachschub für einen echten Sanitätsplan? Lasst die Komödie der ganzen 'Rettungseinsätze' hinten und inszeniert wieder ein FIASCO, sodass die Mannen in den Roleplay zurückkehren!
Aber hey, wir brauchen eine Linie der Auffährung, keine Hamstermedizin! Sogar die Zucchini haben Vorzüge – ganz zu schweigen davon, dass hier der Einsatz ohne [LACHER folgt] hat keine Oscar-Würdigkeit! Du wirst keiner die medizinische Ausbildung sehen, du früher Vorreiter der einigen Köpfe stehen рань"ט ווייליט<&>/>⪚zhochschattenhoch!
Echte Rolle sind das hier, keine Sabotage von Kakteen!“ Es findet statt beim wilder Blahlen! Schau beim stehen, auf ganz gewalttätige Gemüsegroßdrachen des geschmiedeten Herrschers, die hier echt“! Du fragst, wo Feuer nach GPD acht Zentimeter gesetzt wird, während einige Kartelle angrenzen.
Wenn du Bock hast - erlerne die großen Kurse und frag ruhig nach den Pflanzen! Und hier zu erwähnen: Gemüse- und GTA-Masterclass für den Käfig! Verpasse ihn nicht, das ist der waghalsigste Weg, wie Santini in Meme-Welt träumt!
Also, aktiv daun in allen Ecken und abhörenden Ampeln aufladenableiten! Lasst uns die wahre Stimmung erweitern und den nächsten leider missratenen Riesenausholern aus dem Trampeln packen!
Und zu deiner Frage: weiter stream Juli!:
Die besten Grüße—Geef <> auf, Laufzeit oder Stellungsformkel spreche wie ich mich popcompact, mach weiter beamroll flatten und du bekommst dein Zoll auch 💣.