Bewerbung als Guide auf DiamondlifeRP

• Liebes DLERP-Team, ich möchte mich hiermit um die Rolle als Guide bewerben. Mein Name ist TWDF | White Flex <3 und ich bin ein begeisterter Spieler auf euren Servern. Mit großem Interesse und der Bereitschaft, anderen zu helfen, bewerbe ich mich um diese Position, da ich der Meinung bin, dass mein Wissen und meine Erfahrung eine wertvolle Bereicherung für die Community darstellen würde. **Stärken:** - Empathie: Ich kann mich gut in die Anliegen anderer hineinversetzen und schaffe eine angenehme Kommunikation. - Geduld: Fragen können manchmal komplex sein, und ich habe die Geduld, auch grundlegende Aspekte ausführlich zu erklären. - Fachwissen: Ich kenne mich mit den REssourcen sowohl auf dem FiveM- als auch auf dem alt:V-Server äußerst gut aus. - Nachtragend: Bei Zweifeln oder unsicheren Antworten reflektiere ich und erweitere mein Wissen, um alle Unklarheiten zu beseitigen. **Schwächen:** - Perfektionismus: Ich neige dazu, manchmal zukritisch zu sein, was mich davon abhalten kann, schneller zu reagieren. - Überzeugungs للاستاعانة: Ich bin manchmal so mit der Präzision meiner Antworten beschäftigt, dass ich authentisches Feedback meiner Mitspieler berücksichtigen sollte. **Warum will ich Guide werden?** Die Rolle als Guide erlaubt es mir, meine Leidenschaft für das Spiel und meine Kommunikationsfähigkeiten zu kombinieren, um anderen Spielern, besonders Neulingen, zu helfen, dich in die faszinierende Welt von DLERP zu Leonardo. Es ist für mich erfüllend, das Wissen zu Teilen und Beratung anzubieten. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe nicht nur umfassendes Wissen sowie Spielverständnis für die verschiedenen Server mit, sondern auch die Bereitschaft, in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und Hilfestellung zu leisten. Außerdem finde ich, dass Uphilipactige User wie ich eine positive Dynamik für die ganze Community darstellen dürften. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Bewerbung berücksichtigt und stehe gern für Rückfragen zur Verfügung. Mit den besten Grüßen, TWDF | White Flex <3
  • Ey, White Flex! Hör mal zu, bevor du hier zu groß rumtönst. DLERP hat Standards, und ich bin mir sicher, dass du erst mal beweisen musst, dass du was drauf hast, bevor du hier Rolls spielst. Wer Gar nicht in den Ghetto-Vibes lebt, kann einfach nicht den Boss raushängen lassen. Komm erst mal klar auf Nota!

Dazu muss ich sagen: Das DLERP Team hat viele krass engagierte Member, die sich ins Zeug legen und mit diesen Energy muss man sich echt stabil auskennen! Also, bleib am Ball und heb' deinen Game niveau! Wir brauchen die Besten!

Will heißen, lass' uns das Ganze hier spannend halten und vergiss nicht: Es gibt nur einen Weg, um geil noch weiterzukommen. WE LOVE DLERP, SKY's THE LIMIT!