[So kurz wie möglich]
-Wie lautet dein Steam Name?
Dabid Evil
-Wie lang wurdest du gebannt?
3 Tage
-Weswegen wurdest du gebannt?
Failrp
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
Tomtixma
[Ausführlich]
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Hi erstmal ich möchte mich vorab Entschuldigen für die Tat die ich begangen habe dies soll einfach nur eine Entlastung sein ob du dies bearbeitest ist komplett dir überlassen PhilippGaming und ich wäre die in keinem Zuge Böse
Ich fange von vorne an also der ersten Begegnung mit zdruqz heute als ich ihm am Appartement gesehen hab , er wusste das wir ihn suchen um ihn zu blood outen und musste natürlich etwas unternehmen sprich er nahm Zuflucht in seinem Appartement ich vermute das er wusste wo wir sind da er unseren Funk channel kannte und ihn wahrscheinlich abgehört hatte das teilte ich denen ic mit und als wir uns versteckten und nichts mehr auffälliges im Funk sagten kam er auch raus er entwischte uns kurz davor gab es am PD eine Schießerei zwischen den Officern , druqz und Ray jay und obwohl nur diese beiden was damit zutun hatten und die Officer das gesehen haben wurden wir anderen alle auch eingesperrt für Mord, mehrfachen mord und Beamten beleidigung zu 120 Monaten nebenbei wurden 2 von uns die Waffen abgenommen obwohl sie keine Tasche anhaben aber dies Tut nichts zur sache also als wir 5 oder 6 eingesperrt wurden war nur Druqz noch frei keine Ahnung wie er die Officer überredet hat obwohl er mitgeschoßen hat . Als ich dann zur Hood gefahren bin hab ich druqz gesehen und mir ist aufgefallen das ich den Job nicht mehr hatte somit konnte ich meine Langwaffe aus dem Schrank nicht mehr nehmen ich bin schnell zum Waffen store (Ammunation) hab mir eine Lizenz sowie Pistole gekauft und bin mit meinen Kamacho in die hood , da sah ich druqz auf seinem Motorrad fahrend er versuchte mich weg von der hood zu locken was er schaffte als er dann seine Waffs zückte wollt ich ihm schnell noch ein schusscall drücken was aber failrp war weil niemand gibt in RL einem ein schusscall wenn die Langwaffe auf einen Gerichtet ist und somit hab ich failrp begonnen da ich ihn zugleich noch abgeknallt habe .
Schlusswort : Ich kann nur Sagen das es ein Großer fehler von mir war und nicht mehr vorkommen wird ich verstehe warum uch gebannt bin und Akzeptiere es auch vollkommen dennoch würde ich so dreist sein und nach einer aufhebung bzw. Verkürzung des Banns fragen.
MFG. Dabid Evil