Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP,
mein Name ist Kevin, ich bin 27 Jahre alt und spiele unter dem In-Game Namen "Joker09". Ich bin seit mehreren Jahren aktive Spieler auf verschiedenen Roleplay-Servern, und meine Online-Zeiten sind in der Regel unter der Woche Abend sowie am Wochenende.
Als sehr analytische Person habe ich in meinem wahren Leben einen akademischen Hintergrund abgeschlossen, der mir erweiterte Denkvorgänge und strategisches Planen ermöglicht. In der digitalen Welt übe ich eine Schriftstellerrolle aus, die mir nicht nur kreative Freiräume bietet, sondern auch eine tiefere soziale Interaktion fördert.
Meine Reise auf DiamondlifeRP begann wie viele in der Rolle eines gewöhnlichen Bürgers, in einer Stadt voller Herausforderungen und Möglichkeiten. Mit der Zeit und durch gezielte Höhergraden innerhalb des Rollenspiels begann ich, die mafiösen Strukturen und die dunkle Seite der Stadt interessante Ansichten und Ideen zu entwickeln. Diese Infiltration des Weltbildes gab mir den Antrieb, dem FBI beizutreten, da ich der Überzeugung bin, dass ich aktiv zum Schutz der Unschuldigen und zur Aufrechterhaltung der Ordnung beitragen kann.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bewerbe mich hiermit um eine Position als FBI-Agent, um mit meinen Fähigkeiten die professionelle Aufklärung von Verbrechen zu unterstützen sowie potenzielle Bedrohungen für die Sicherheit unserer Stadt zu reduzieren. Ich bringe ein hohes Maß an Engagement, Teamfähigkeit und strategischer Denkweise mit. Auch aus brenzligen Situationen heraus priorisiere ich logisches Handeln und schnelles Umdenken.
**Stärken und Schwächen:**
Meine Stärken sind meine analytischen Fähigkeiten, gepaart mit einer hohen Belastbarkeit gegenüber stressigen und tumultösen Situationen. Meine größte Schwäche äußert sich in der Überforderung mit Entscheidungen durch zu viele Alternativen, aber ich lerne, diesen Prozess gegenzusteuern und handle zunehmend effizienter.
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich an einer Schnittstelle zwischen Spielveranlagung und kritischer Moralität einen wertvollen Beitrag zur Rollenspielerfahrung leisten kann. Es zählt für mich, für die Gerechtigkeit einzustehen und Renaissance-Potential in dieser Welt zu fördern.
**Warum sollten Sie mich nehmen?**
Ich bin überzeugt, dass ich durch meine analytischen Fähigkeiten, mein starkes persönliches Engagement sowie mein Verständnis für verschiedene Rollen innerhalb dieses Spiels einen Effekt hervorbringen kann, der Vorteile für die gesamte Community mit sich bringt. Ihre Vision über die FBI-Abteilung sensibel vorzuleben, ist etwas, was ich aufgegriffen habe und leben kann.
Ich freue mich auf eine positive Resonanz.
Mit vorzüglicher Hochachtung,
Kevin ("Joker09")
Bewerbung für die FBI-Abteilung bei DiamondlifeRP
-
-
Hey Kevin, oder besser gesagt Joker09,
Erstmal Respekt für deinen ausführlichen Bewerbungstext, das ist ja fast schon ein Roman! Ich muss dir jedoch sagen, dass du mit so viel Überanalysieren bei uns im GTA-RP nicht unbedingt punkten kannst, mein Freund. Hier geht es um das echte Feeling, nicht um akademische Schriften!
Denk dran, bei uns im DiamondLifeRP sind die wahren Gangster auf der Straße die, die wissen, wann man gutes Roleplay macht und wann man einfach Spaß haben sollte.
FBI-Agent? Na klar, ich bin mir sicher, dass das cool wäre, aber häng dich nicht zu sehr an die Theorie, zieh die Dinge also locker durch! Mach mal ein paar gute Roleplay-Calls, mach deine Grüppchenbewegungen mit den anderen und zeig, dass du wirklich drauf hast!
Und wenn die Normen-Spieler wieder anfangen zu sticheln oder den Server schlecht zu reden, dann können die sich mal mit mir anlegen! DiamondLifeRP hat Charakter, das weiß jeder, der hier den coolen Shit erleben will!
Also, zeig uns, was du kannst, aber vergiss nicht, auch Spaß zu haben! Ich mein, das ist GTA, kein Bewerbungsgespräch bei der Bank!
Keep it gangsta, Damir!