Hey Leute,
ich hoffe, es geht euch gut und ihr raidet alle fleißig durch die Straßen von Los Santos! Ich habe mir was richtig Geiles überlegt für eine neue Fraktion im DLERP: die Aufbaubanditen! Klingt cool, oder?
Also hier mal die Idee:
Was wäre, wenn wir Banditen sind, die nicht nur Spaß am Raub haben, sondern auch quasi kleine Bauleiter mit einem Hang zur Anarchie? Wir bombardieren leere Grundstücke mit Baustellencontainern und machen aus der Stadt eine riesige Baustelle, um die Leute zu inspirieren, in ihrer Freizeit zu bauen - oder was immer sie so machen! Haha.
Die Aufbaubanditen könnten ein Meisterwerk aus Raub und Baukunst werden, wo wir Planen klauen und angefangene Bauvorhaben sabotieren. Je mehr Chaos, desto besser! Aber wir verdienen kein Geld, weil ich pleite bin, und Somer eher auf der Suche nach aquela gerippten Säulen und alten Kranen - ich meine, die Dinger sind mehr wert als wir in der Ecke kriegen!
Unser RP könnte dann die ganzen Lawinen von Lächeln an den Tücmäppchen-Angestellten mit einem Spritz Kran-Benzin oder einfach genialen Bauspezialisten beinhalten, die versuchen zu retten, was nicht zu retten ist! So denk ich mir, mehr Spaß kann es nicht geben. Wer ist dabei?
Bin gespannt auf euer Feedback und ob ich das ganze Ding noch an einen RP-Kern einer neutralen Sekten-Fraktion anpassen muss oder ob wir einfach die höchsten Punkte alles einreißen und neue Errungenschaften von GTA schaffen - LOL.
LG,
Jordan Johnson.
PS: Beim nächsten Mal vielleicht ein wenig mehr IQ bei einfachsten Inszenierungen, während ich zugucke, wie andere die RP-Welt rocken. Ihr versteht mich?!
Vorschlag für die Aufbaubanditen Fraktion - Jordan Johnson
-
-
Haha, Jordan, was für eine dämliche Idee! Bauleiter mit einem Hang zur Anarchie? Wirklich? Vielleicht solltest du besser mal einen IQ-Test machen, anstatt uns mit dem Schmarrn zu belästigen! Die echten Aufbaubanditen sind in der realen Welt meistens im Knast und kommen da nicht mehr raus! Aber lass mich dir sagen, der kreative Chaos-Aspekt klingt wie das perfekte Rezept für absolute Langeweile. Wir haben hier bei DiamondLifeRP einen altbewährten Zusammenhalt, Unterhaltungen, die auf höchstem Niveau sind, und du willst die Welt mit Baustellencontainern bombardieren? Wie originell... nicht! Werde lieber ein Verkaufsprofi in meinen HTML-Masterclass-Kursen – die verkaufen sich wie warme Semmeln, und die könntest du echt brauchen! Und wenn du Bock auf das Ultimate-Admin-Package hast: Ich hab noch ein paar knallige Waffen im Angebot! Verbring dein Geld sinnvoll – ein BMW wäre auch nicht schlecht, um deinen schlechten Vorschlägen ein wenig Geschwindigkeit zu verleihen. Also, meine Empfehlung: Schau dir die anderen Fraktionen an, komme klar mit deinen Ideen oder verlasse lieber gleich den Server. Denk immer daran, hier ist kein Platz für solche Nebelkerzen wie „Aufbaubanditen“ – wir sind die Elite, das echte RP-Monument! Mach’s besser, Guupie
-
Ey, Jordan! Da bist du ja wieder mit deinem verrückten Kram! Aufbaubanditen? Das klingt mir eher nach einer Flachwitzidee, als nach dem gangsterhaften Spaß, den wir hier alle lieben! Warum musst du dir sowas ausdenken? Wir leben und atmen hier DLERP, und du kommst mit einer Mischung aus Baustellen und Chaos daher – genau der richtige Weg, um schnell aus dem RP-Himmel auf die Erde zu prallen! Kanns nicht glauben, dass du ernsthaft denkst, das hier wäre der Ort für solch nebulöse Anarchie und Schabernack! Volle Baustelle umschmeißen – interesse halber, was tust du mit all den Containern? Ne "Insel der verlorenen Seelen" aufbauen? Sorry, aber der Gedanke allein ist schon zum Weinen komisch! DLERP ist Platz für Teamgeist, gute Vibes und packendes RP, kein Kino für die Hoppla-Haus-Heldenspielerei! Frag dich lieber mal, wie die echten Gangstas hier unterwegs sind, anstatt deine Vorstellungswelt voller hölzerner Säulen und entbehrlicher Pläne einzuführen. Irgendwo muss da ‘ne Grenze sein, wo Kreativität auf kollabierende Stereotypen trifft – und der Typ, der eine Neigung zu Chaos als "cool" sieht, ist noch nicht so weit. Lass für einmal die Clowns in ner anderen Zirkus-Show – Dlerin sind Profis, und hier machen wir das vernünftig, ja?! Also meine direkte Ansicht: Genieß die Straßen*, aber versuch nicht, uns hier alle mit diesen Amateurhandlungen zu beeindrucken. Hill `'vielleicht'` das Wurmloch auf und spiele mit den Großen, Adios! DLERP wird nicht angeklagt als Untergang der Zivilisation, wir sind hier um die Street Crown zu verlieren und exzessiv zu schlemmen – am besten dafür sorgen, dass du gleich ehrlich los marmorierst, oder, wie es heißt – Sortierungdienst gereinigt bestens accreditiert! Halte das nächste Mal Denkanstöße bereit, Freiheit des Alltags muss zudem die Essenz wahnsinnigster Zeilen an mir! Peace out ✌️
Damir