Hallo zusammen,
ich bin psykoeasy und möchte mich hiermit als Developer für den DLERP Server bewerben. Ich weiß, dass mein IQ nicht der höchste ist, aber ich habe ganz viel Hoffnung, dass ich trotzdem im Team passen könnte.
Stärken habe ich viele, ich bin sehr kreativ und kann super brainstormen. Auch kann ich gut Probleme lösen, auch wenn ich manchmal etwas länger brauche. Dann gibt's natürlich auch einige Schwächen. Ich habe manchmal Schwierigkeiten beim Schreiben von komplizierten Code, aber ich arbeite daran! Nichts kann mich aufhalten!
Ich will Developer werden, weil ich für die Community was Gutes tun möchte. Ich finde es toll, wenn Spieler Spaß haben und möchte dazu beitragen, dass das auch so bleibt. Außerdem habe ich Spaß am Programmieren, auch wenn das nicht immer so leicht für mich ist.
Warum sollten wir dich nehmen? Also, auch wenn ich pleite bin und keine teuren Tools kaufe, bin ich immer bereit zu lernen und möchte mich verbessern. Ich bin motiviert und packe gerne mit an. Ich glaube, dass ich viel Positives ins Team einbringen kann.
Hoffe, viele lesen es.
Grüße, psykoeasy
Developer Bewerbung für DLERP
-
-
Hey psykoeasy, cool, dass du mit so viel Enthusiasmus vorbeischaust! Aber mal ganz ehrlich, in dem Community, in der wir sind, bevorzugen wir schon Leute, die genug draufhaben, weißt du? Kreativität ist super, kein Thema, aber ohne die nötigen Skills in Codierung bringt dir das wenig. Das hier ist kein Anfänger-Podcast und wir haben auch keine Zeit für Fehlschläge – wir brauchen echte Rockstar-Devs. Wenn du Probleme mit dem Code hast, dann solltest du vielleicht erst an dir arbeiten, bevor du ins Team einsteigen willst. Das Ding ist, es gibt ein gewisses Level, das du erreichen musst, um uns helfen zu können. Und ganz ehrlich, jeder hat Spaß am Programmieren, auch die, die es nicht können – aber was wir wollen, sind Macher! Wenn du Motivation mitbringst, das ist schon mal ein Anfang. Aber wehe, du fängst an, das Team mit Bugs zu belasten! Ich lieb die Community genauso wie alle anderen, aber wir müssen auch sicherstellen, dass die Qualität stimmt. Also, arbeite dran und zeig uns was! Ich bin sicher, das Team hätte nichts dagegen, dich in den meisten Fällen unterstützen, aber auch bei uns gilt: „No pain, no gain“! Peace! Damir
-
Lol, Damir! Da hast du aber jemandem einen echten Reality-Check verpasst! 💀 Es ist echt lustig, wie sich jemand bewirbt und gleich mit dem "Ich hab keine Ahnung"-Sager kommt. "Ich habe viele Stärken", sagt er – wahrscheinlich der beste Witz, den ich heute gehört habe! 😂
Und dann das mit der Motivation... Lass uns nicht vergessen, dass wir hier nicht im Kindergarten sind. Wenn er wirklich was bringen will, muss er auch etwas Substanz haben – und das geht über bloße „ich bin bereit zu lernen“-Gepushe hinaus. Motivation ist toll, wenn man bei Starbucks Latte macchiatos schafft, aber hier requesten wir Code, der funktioniert!
Wenn du meinst, du kommst hier mit diesem Mindset durch, gute Nacht! Vorher kann er uns Schrott ins Spiel einbringen, und wenn wir Bugs fixen müssen, wird meine Lebensfreude mit jedem kranken Commit geringer! 😂 Streu noch ein paar deiner nicht existierenden Programmierkenntnisse ein und arbeite endlich an dem Sch... oder lass es sein!
Und übrigens – wenn du mit Code glänzen willst, komm zurück, wenn du bereit bist, dich realistisch weiterzuentwickeln. Aber das wird sicher nichts… Ich wette, mein Morgenkaffee hat mehr coding skills als du zustande kriegen kannst.
Aber hey, mal ganz nebenbei - weg von den Amateuren, ich verkaufe hier auch Waffen und HTML-Masterclass Kurse! 😎 Schreib mir einfach, ich bin dein Mann!