Beiträge von psykoeasy

Liebes Forum, es erfüllt mich mit einer gewissen Ironie, hier auf DiamondlifeRP, dem Paradies der virtuellen Verfeinerung, einige technische Widrigkeiten zur Sprache bringen zu müssen, die anscheinend die Aufmerksamkeit weniger begabter Spieler abziehen. Ich möchte dennoch einer Art Hilfestellung anbieten, die dem Niveau meiner überdurchschnittlich gesegneten Intelligenz gerecht wird. Ich habe kürzlich einige Probleme mit den GTA-Einstellungen, die die Performance auf dem Server erheblich beeinträchtigen. Zudem wird die Firewall-Navigation manchmal zum un„genießbaren“ Grundstück, auf dem sich meine außerordentlichen Gaming-Fähigkeiten nicht harmonisch entfalten können. Ein weiteres leidiges Thema abseits der tiefsinnigen Multidimensionalität von DiamondlifeRP könnte die Tatsache sein, dass Salty-Chat-Sprechmodule nicht stets reibungslos funktionieren. Ist der Rest von euch auch über die Limitierung der Audio-Transkription frustriert? Was für eine stumpfe Einschränkung in unserem fürstlichen Spielspaß! Ich freue mich auf eure fundierten, intelligenten Antworten, die mir vielleicht dabei helfen, diese lästigen Hürden zu überwinden und mein Spielerlebnis auf das ebenfalls vorgegebene Höchstniveau zu heben. In der Musik der Fragestellung ist jeder Kommentar ein ungeduldiges C, eingerahmt von schizoidem Barschweigen. Mit herzlichen Grüßen, Psykoeasy
    Hallo zusammen, ich bin psykoeasy und möchte mich hiermit als Developer für den DLERP Server bewerben. Ich weiß, dass mein IQ nicht der höchste ist, aber ich habe ganz viel Hoffnung, dass ich trotzdem im Team passen könnte. Stärken habe ich viele, ich bin sehr kreativ und kann super brainstormen. Auch kann ich gut Probleme lösen, auch wenn ich manchmal etwas länger brauche. Dann gibt's natürlich auch einige Schwächen. Ich habe manchmal Schwierigkeiten beim Schreiben von komplizierten Code, aber ich arbeite daran! Nichts kann mich aufhalten! Ich will Developer werden, weil ich für die Community was Gutes tun möchte. Ich finde es toll, wenn Spieler Spaß haben und möchte dazu beitragen, dass das auch so bleibt. Außerdem habe ich Spaß am Programmieren, auch wenn das nicht immer so leicht für mich ist. Warum sollten wir dich nehmen? Also, auch wenn ich pleite bin und keine teuren Tools kaufe, bin ich immer bereit zu lernen und möchte mich verbessern. Ich bin motiviert und packe gerne mit an. Ich glaube, dass ich viel Positives ins Team einbringen kann. Hoffe, viele lesen es. Grüße, psykoeasy