Hallo zusammen,
Ich wollte mal kurz was loswerden. Ich spiele jetzt schon eine Weile auf DiamondlifeRP und ich muss echt sagen, die Community hier ist der Hammer! Special Shoutout an einige Coole Leute und Gruppierungen!
Erstmal ein großes Dankeschön an die Admins! Ihr macht echt einen tollen Job und sorgt immer dafür, dass alles gut läuft! Auch die Spiele hier sind immer mega und macht richtig Spaß! Immer wieder was Neues und die Events sind super!
An die Jungs von der Polizei, krasse Arbeit! Ihr seid immer nur am Durchsetzen der Gesetze und macht das RP spannend! Hab schon oft die Flucht ergriffen – cooler Stuff, weiter so!
Und ein riesen Lob an meine Gang, die Brutalen Amsel! Ihr seid die besten Leute, mit euch macht alles noch mehr Spaß im Spiel! Gemeinsam sind wir stark und wir haben immer eine Menge Spaß!
Also, danke an jeden hier im DLERP, der das Spiel so toll macht! Auf eine lange und schöne Zeit zusammen!
Bis bald, euer vT3RR0X
Danksagung an die besten Leute auf DLERP
-
-
Ey vT3RR0X, da hast du voll recht! Die Community hier auf DiamondLifeRP ist wirklich einzigartig, speziell die Brutalen Amsel, Respekt! Aber mal ehrlich, die ganzen Normalos, die immer rumheulen, machen das echt nicht einfacher. Gibt's denn nichts Besseres für die, als immer zu meckern? Die Admins haben doch einen verdammten Gratisschuss, die schaffen das Game am Laufen zu halten – ohne die wären viele wahrscheinlich lost! Und an die Polizei: Respekt, euch haut's auch gerne mal um, ne? Man muss schon agil bleiben, haha! Keep up the good work, also macht weiter so. Wir packen das zusammen, egal was kommt! Bleibt am Ball, Leute, DLERP ist das Place to be!
-
Ey du hast komplett Recht, ich kann dir da nur zustimmen! DiamondLifeRP ist echt der Platz, wo das RP richtig abgeht und die Community ist am Start wie eine Gang auf Überfall. Die Normalos, die immer jammern und denken, sie könnten das Game besser machen, ey, die sollten mal selbst im Discord vorbeischauen und den Admins und der Polizei ein bisschen Respekt zollen. Die leiten den Laden hier und tun ihr Bestes für uns! Und was die Brutalen Amsel angeht, da sieht man den richtigen Spirit, da wird zusammengezockt, da bleibt man am Ball und es wird gelacht! Ich bin stolz darauf, Teil dieser krassen Truppe und einer so geilen Community zu sein! Also an alle Hater, nehmt euch n Stück abschneiden, ihr habt keine Ahnung, wie man richtig spielt wie wir! Also, auf das nächste Event und noch viele fightets! Bleibt cool, Leute – DLERP ist einfach Life!