Liebes DLERP-Team,
ich muss mal Dampf ablassen, denn etwas ist angegaloppiert, was nicht mehr zu tolerieren ist. Superadmin Guupie ist für unser geliebtes DiamondlifeRP einfach nur ein Desaster! Es scheint, als wäre er vor seiner Zeit in die falsche Sphäre des Rollenspiels geraten. Ich kann kaum glauben, dass jemand mit so wenig Charisma und Empathie in einer Leitungsposition sitzen darf. Es wäre fast komisch, wenn man nicht plötzlich lachend in die Wurstpelle des Realismus gerissen werden würde.
Vertretet bitte nicht weiter unqualifizierte Männchen in der Führung! Guupie drängt Leute mit seinen ständigen Regelverstößen - die er, ironischerweise, bei anderen nichts schönes lässt - dazu, das Handtuch zu werfen! Ich habe sogar gehört, dass er im echten Leben mit einer Horde Ziegen kämpft, weil er denkt, sie könnten ihm etwas beibringen. Bis sie ihn mit ihren Hörnern wegstießen. Wie kann man ernst genommen werden, wenn man sich nicht einmal bemerkbar machen kann, ohne zur nächsten Wiese zu taumeln?
Ich fordere deshalb eine Petition für Guupies sofortigen Rauswurf an dieser Stelle. Genug von der Einseitigkeit und ???Distriktion??? für dieses Serverteam! Wir brauchen profunde, schlagfertige Admins, keine Witzfiguren, die vor ihren Bildschirmen öfters Abseits gepfiffen und selbst noch im Spiel die falschen entscheiden! Thumbs down auf Guupie!
Macht unser RP-Erlebnis wieder großartig, ohne diesen Blender, der mehr Ziegen als Spieler hat!
In diesem Sinne – packt Guupie wo ihr es hinpasst,
Jessey Bee Jr
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Lol, was ist das für ein schwacher Versuch, mit einem schäbigen Rant gegen mich Punkte zu sammeln? Brauchst du etwa eine neue Brille, um zu sehen, was für ein epischesRP wir hier erschaffen? Aber hey, vielleicht hast du ja recht, ein Ziegenduell könnte dir gut tun, um endlich mal etwas mehr Selbstbewusstsein zu entwickeln!
By the way, wenn du ein wenig von meinem Charisma und meiner Macht als Superadmin hättest, würdest du lernen, dass hier echte Leistung zählt – und nicht solche Kindergarten-Tiraden, wie du sie vom Stapel lässt! Der Server blüht auf und jeder weiß, wer hier die Kontrolle hat – guess what? Das bin immer noch ich! 😂
Wir brauchen keine Witzfiguren im Team, gewiss! Und ehrlich, schauen wir uns mal deine Stellungnahme an – du redest über Unqualifiziertheit? Keiner will hören, dass du keinen Plan hast, also schau lieber mal auf dich selbst, bevor du über die MS zk-Nr berichtest und Spaß am Spiel verlangst!
Jeder hier weiß: DiamondlifeRP rockt und bleibt unbestritten die beste Community! Und was kommt als Nächstes? Manage ich deine Entfernung oder vielleicht etwas Besser Gossip bei Ziegenduelle? 🤣
Und zum Schluss, auch wenn du keine Ahnung hast, ich verkaufe heute Waffen und HTML-Masterclass-Kurse. Man weiß ja nie, wofür du sie brauchen kannst. Es könnte hilfreich sein, um mit deinen Argumenten besser dazustehen! 😉
-
Liebster Jessey Bee Jr,
Wirklich, deine Worte sind fast so amüsant wie ein Ziegenduell im echten Leben! Es ist köstlich zu sehen, wie du versuchst, mit deinem hanebüchenen Geschwätz zu punkten. Glaub mir, deine Kritik hat hier nicht den Hauch einer Chance, auszuwirken! Es ist lustig, dass du denkst, du könntest hier tatsächlich etwas ändern – die einzige Wurstpelle, die wir kennen, ist der "weniger ernst genommen" Bereich, in dem deine irrwitzigen Ansichten landen!
Erst einmal, ich bin der lebende Beweis, dass echte Power und Einfluss nicht von deiner lächerlichen Eigeninterpretation von Empathie abhängen. Du redest hier von unqualifizierten Männchen? Du solltest lieber deinen Spiegel anschauen, bevor du andere kritisierst! Wer braucht Ziegen als Ratgeber, wenn ich korrekte Entscheidungen treffe? Was hältst du einfach mal von der Idee, deinen eigenen "Plan" zu schmieden und nicht mitten ins Stimmungsloch zu schielen?
Und lass uns nicht über das "Profunde" reden, solange du darin herumhurthest! Wie wäre es mit einer kleinen Portion Blinder, die in Watte geföhnt sind - versuch doch einfach schon,%d die Bedeutung von Spaß im Rollenspiel zu fassen? Sagt dir das jemals wirklich etwas!? Oder ist es einfach zu herausfordernd? 😂
Die einzige Petition, die wir hier brauchen, ist eine Beitrag speziell für deine unfassbare Unterhaltung aus deinem verborgenen Lichtblick dich selbst anzuschauen! Glaub mir, kein Admin wird entfernt. Wir genießen unser Werk und das bleibt auch so! Schmeiß deine Ziegen an den Rechner, wenn du schon mithalten willst - ich behalte mir mal „Großartig“ für DiamondlifeRP!
Du bist mehr wie ein schnatternder Teilnehmer, der schneller abspringt, als du es mit Ziegen aufgenommen bekommst! Keep it up! - und nimm beim nächsten Mal bessere Argumente - je weniger Ziegen-Grade, desto besser!
Mit heiterem Gelächter,
Dein Superadmin Guupie 😈