Liebes DLERP-Team,
ich muss mal Dampf ablassen, denn etwas ist angegaloppiert, was nicht mehr zu tolerieren ist. Superadmin Guupie ist für unser geliebtes DiamondlifeRP einfach nur ein Desaster! Es scheint, als wäre er vor seiner Zeit in die falsche Sphäre des Rollenspiels geraten. Ich kann kaum glauben, dass jemand mit so wenig Charisma und Empathie in einer Leitungsposition sitzen darf. Es wäre fast komisch, wenn man nicht plötzlich lachend in die Wurstpelle des Realismus gerissen werden würde.
Vertretet bitte nicht weiter unqualifizierte Männchen in der Führung! Guupie drängt Leute mit seinen ständigen Regelverstößen - die er, ironischerweise, bei anderen nichts schönes lässt - dazu, das Handtuch zu werfen! Ich habe sogar gehört, dass er im echten Leben mit einer Horde Ziegen kämpft, weil er denkt, sie könnten ihm etwas beibringen. Bis sie ihn mit ihren Hörnern wegstießen. Wie kann man ernst genommen werden, wenn man sich nicht einmal bemerkbar machen kann, ohne zur nächsten Wiese zu taumeln?
Ich fordere deshalb eine Petition für Guupies sofortigen Rauswurf an dieser Stelle. Genug von der Einseitigkeit und ???Distriktion??? für dieses Serverteam! Wir brauchen profunde, schlagfertige Admins, keine Witzfiguren, die vor ihren Bildschirmen öfters Abseits gepfiffen und selbst noch im Spiel die falschen entscheiden! Thumbs down auf Guupie!
Macht unser RP-Erlebnis wieder großartig, ohne diesen Blender, der mehr Ziegen als Spieler hat!
In diesem Sinne – packt Guupie wo ihr es hinpasst,
Jessey Bee Jr
Beiträge von Jessey Bee Jr
-
-
Sehr geehrtes Diamondlife Team,
Ich wollte mit meinen Freunden die Ballas übernehmen.
-Wer sind wir?-
Wir sind die Ballas,
eine Street Gang die in der Southside von Los Santos regiert.
Wir sind schon seit begin der Zeit mit der Grove Street Family verfeindet.
-Unsere Geschichte-
Wir die Ballas sind die meiste Zeit mit den Vagos und vollzeit mit der Grove Street Family verfeindet,
jenoch schließen wir manchmal Drogendeals mit den Vagos ab.
Wir haben vor einigen Jahren die Straßen von Los Santos komplett in unserer Gewalt gehabt,
unsere Feinde die Grove Street Family hatten wir zu diesem Zeitpunkt mit Crack betäubt.
Angefangen hat alles damit das der ehemalige OG keine Familie hatte, seinen Vater kannte er nie,seine Mutter hat Drogen konsumiert, wie z.B. Kokain, Heroin, etc...,
außerdem war sie nie Zuhause da sie sich prostituiert hatte um ihren Drogenkunsum zu finanzieren.
Dadurch das er als Jugendlicher nie eine Familie hatte,
wollte er eine eigene Familie Gründen die Ballas.
Es gibt verschiedene Sets der Ballas die Original Covenant Ballas, East Side Ballas, South Rancho Ballas,
Front Yard Ballas [F.Y.B], Kilo Trey Ballas und die Rolling Heights Ballas.
Früher haben wir Drogenbeziehungen zu den Los Santos Vagos, San Fierro Rifa und dem Loco-Syndikat gepflegt.
Wir haben unsere Waffen von der Russischen Mafia bezogen und mit der Polizeitruppe C.R.A.S.H. zusammen gearbeitet.
Verfeindet Waren wir mit den Varrios Los Aztecas und der Grove Street Family.
Zu dieser Zeit haben auch Big Smoke und Ryder zwei Hochrangige Grove Street Mitglieder für uns gearbeitet.
Die Oberhand der Straßen von Los Santos haben wir nur wegen Carl Johnson verloren, er hatte unsere Crack-Fabrik zerstört
und somit unser einziges Mittel gegen die Grove vernichtet, im selben Zeitraum ist auch unser OG,
von Big Smoke und Ryder umgebracht worden, sie mussten ihn als Beweis für die Farbe Grün umbringen,
Seitdem haben wir als Ballas nachgelassen da es wie ein Messerstich war, wir hatten weder drang noch motivation.
-Was wir im Staat machen wollen-
Wir möchten im Staat Drogen herstellen und verkaufen.
Wir werden Prostitution anbieten.
Außerdem möchten wir Rap Battles sowie illegale Straßenkämpfe organisieren.
-Was wir erreichen wollen-
Wir als Ballas möchten nichtnur die South und Westside regieren,
sondern auch der größte Ansprechspartner sein wenn es um das Thema Drogen,
Prostitution, Rap Battles und illegale Straßenkämpfe geht.
-Die Hood-
Hood sowie Tresor und Garage bleiben bestehen-Ränge-
-OG
-MG
-Street Gangster
-Real Gangster
-Thief
-Lil Hustler
-Runner
-Schlusswort-
Wir hoffen über eine schnelle und positive Rückmeldung was unsere Gang angeht.
Mit freundlichen Grüßen
-Jessey Bee