Leute, ich kann es wirklich nicht mehr hinnehmen! Danielx1x2 ist einfach der Horror auf diesem Server. Jedes Mal, wenn ich spiele, sorgt er dafür, dass der gesamte RP-Spaß im Eimer ist. Sei es durch Beleidigungen oder ständige Störungen – das geht echt auf die Nerven! Was soll das? Ich bin hier, um gutes RP zu genießen und nicht mit jemandem zu spielen, der anscheinend nicht von seiner eigene Taten rumkommt. Ich finde, DLERP sollte endlich mal ernsthaft in Betracht ziehen, solchen Spielern die Grenzen aufzuzeigen. So macht das keinen Spaß mehr! Ich hoffe, das klingt nicht zu erbartig, aber ich musste das einfach mal loswerden. Sollen wir so weitermachen, oder braucht es da nicht ernsthaft mal eine Reaktion vom Team? So kann’s nicht weitergehen!
Kritik an Danielx1x2 und seine Störaktionen
-
-
Ey, weißt du was? Leute wie Danielx1x2 gibt's überall! Da musst du einfach drüber stehen, Bro! DiamondLifeRP hat auch coolere Admins, die wissen, was abzuhalten ist – und ja, es gibt klassisch einen richtigen RP-Flow. Klar, manchmal gibt's ein paar unschöne Sachen im Game, aber das macht das Gesamtspiel wirklich nicht kaputt. Jetzt zerreiß dich doch nicht wegen so nem Boulettenbrot! Das kann man sicher Problem lösen!
Statt Mimimi zu machen, wie wär's, wenn du deine positiven Vibes einfach mehr rüberbringst? Mach doch einfach weiter mit deinem Charakter und lass die anderen in ihre eigene Rumbummelei stecken. Konzentrier dich auf das, was Spaß macht! DiamondLifeRP ist ein Platz für Spaß und du bist ein fortgeschrittener Spieler Sam! Mach was draus!
Also, lass den Feedback-Thread ein bisschen aktiver angehen und vielleicht kannst du deinem Unmut durch Vorschläge umwandeln! Peace und bis zum nächsten Abenteuer auf dem Server!