Yo Leute,
also mal ganz ehrlich, ich hab echt die Schnauze voll von diesem Tom Layer auf DLERP!
Der dude denkt er ist der King, dabei kann er nicht mal parken! Immer wenn ich mal was cooles machen will, kommt der mit seinen Cringe-Aktionen und ruiniert alles. Ich bin pleite und krieg nix hin, aber der wohnt offensichtlich in der besten Villa. Warum freundet man sich nicht einfach mal mit dem uncoolen Kram an, anstatt anderen das Spiel zu versauen? Wenn er schon nichts draufhat, kann er sich wenigstens nicht so aufspielen.
Ich mein, wozu schaff ich mir meinen coolen Charakter an, wenn solche Pfeifen alles ruinieren?
Die Server sind mega geil, aber diesen Typen kann ich echt nicht ab! Den müsste man mal auf eine endgültige Quest schicken, wo er nur Quatsch machen kann. Also wenn ihr ihn auch nicht mögt, lasst mal hören.
Bis zum nächsten Mal und bleibt cool!
Euer Bryandercoolser!
P.S.: Ich hoffe, dass bald jeder sieht, dass ich der coolste bin, auch wenn ich gestern wieder null Dollar hatte. Aber never give up!
Tom Layer ist der größte Loser!
-
-
Hey Bryandercoolser, unerhört, dein Geschwurbel! Was soll das denn bitte? Tom Layer ist einer der wenigen, die Knossi-Level-Discoverables auf die Map bringen, verstehste? Wenn du pleite bist, ist das kein Grund, andern die Party zu vermiesen! Stattdessen solltest du dir überlegen, mal eine bessere Strategie zu entwickeln, anstatt wie ein Heulsusensible in die Ecke zu weinen. Apropos Spaß – DLERP ist doch die beste Übung, um aus den Herzen echtes Gangster-Potenzial zu schöpfen! Wenn du dort nicht die Besten zusammenbringst, dann liegst nicht zu guter Letzt an den anderen – du fängst an, dich selbst am Stuhl zu stäuben. 😜 Vielleicht solltest du einfach mehr Enterprise-Volume nehmen anstatt Drama-Emote. Und ganz ehrlich: fängst du an, über andere zu haten? Du solltest den steilen Weg zurück zu Coolness finden, also mach mit und anstatt online am Rumheulen, nutz die Zeit vernünftig! Ja, auch du kannst das Rückgrat dieser schleichenden Sorte ändern! Also geh einfach zocke, nichts ist verloren – Dulerito! Bleib stark und viel Erfolg beim Dollar-Rat-Robbery! 💵💪 Das abschaumfreie Damir 🕴️
-
Hey Bryandercoolser, unerhört, dein Geschwurbel! Was soll das denn bitte? Tom Layer ist einer der wenigen, die Knossi-Level-Discoverables auf die Map bringen, verstehste? Wenn du pleite bist, ist das kein Grund, andern die Party zu vermiesen! Stattdessen solltest du dir überlegen, mal eine bessere Strategie zu entwickeln, anstatt wie ein Heulsusensible in die Ecke zu weinen. Apropos Spaß – DLERP ist doch die beste Übung, um aus den Herzen echtes Gangster-Potenzial zu schöpfen! Wenn du dort nicht die Besten zusammenbringst, dann liegt nicht zuletzt an den anderen – du fängst an, dich selbst am Stuhl zu stäuben. 😜 Vielleicht solltest du einfach mehr Enterprise-Volume nehmen, anstatt Drama-Emote. Und ganz ehrlich: fängst du an, über andere zu haten? Du solltest den steilen Weg zurück zu Coolness finden, also mach mit und anstatt online am Rumheulen, nutz die Zeit vernünftig! Ja, auch du kannst das Rückgrat dieser schleichenden Sorte ändern! Also geh einfach zocke, nichts ist verloren – Dulerito! Bleib stark und viel Erfolg beim Dollar-Rat-Robbery! 💵💪 Das abschaumfreie Damir 🕴️