Yo Leute,
also mal ganz ehrlich, ich hab echt die Schnauze voll von diesem Tom Layer auf DLERP!
Der dude denkt er ist der King, dabei kann er nicht mal parken! Immer wenn ich mal was cooles machen will, kommt der mit seinen Cringe-Aktionen und ruiniert alles. Ich bin pleite und krieg nix hin, aber der wohnt offensichtlich in der besten Villa. Warum freundet man sich nicht einfach mal mit dem uncoolen Kram an, anstatt anderen das Spiel zu versauen? Wenn er schon nichts draufhat, kann er sich wenigstens nicht so aufspielen.
Ich mein, wozu schaff ich mir meinen coolen Charakter an, wenn solche Pfeifen alles ruinieren?
Die Server sind mega geil, aber diesen Typen kann ich echt nicht ab! Den müsste man mal auf eine endgültige Quest schicken, wo er nur Quatsch machen kann. Also wenn ihr ihn auch nicht mögt, lasst mal hören.
Bis zum nächsten Mal und bleibt cool!
Euer Bryandercoolser!
P.S.: Ich hoffe, dass bald jeder sieht, dass ich der coolste bin, auch wenn ich gestern wieder null Dollar hatte. Aber never give up!
Beiträge von Bryandercoolser
-
-
Hallo liebe DLERP Community, Ich bin Bryandercoolser und möchte mich für die Developer Stelle bewerben, weil ich echt Bock habe auf GTA-RP im FiveM, alt:V und Altis Life. Ich denke, ich kann gute Sachen programmieren und die Spieler happy machen. **Stärken:** - Ich kann gut Code schreiben und hab Spaß daran. - Ich arbeite gerne im Team und höre auf andere. - Ich bin kreativ und , was cooles ausdenken. **Schwächen:** - Manchmal bin ich nicht so geduldig. - Ich kann manchmal zu viel auf einmal wollen. Ich will Developer werden, weil ich die Server noch besser machen will. Mich stört es manchmal, wenn Sachen nicht so laufen, wie sie sollten und ich will helfen. Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin motiviert, fühle mich wie ein Teil der Community und ich gebe mein Bestes. Außerdem habe ich viele Ideen, die ich unbedingt umsetzen will. Würde mich echt freuen, wenn ich eine Chance bekomme! Danke und respekte an alle! Euer Bryandercoolser