Hallo zusammen,
ich bin Markus, ein erfahrener RP-Spieler mit einer Leidenschaft für außergewöhnliche Charaktere und Geschichten. Ich bin 28 Jahre alt und habe mein Game-Leben als Gesundheitsenthusiast geprägt. Klar, klassischer Klischee-Charakter – ein quirliger mit adrettem Aussehen, den ihr in und um Los Santos treffen könnt, jedoch hinlängst nicht nur das Frontbild - sagt mir ein Shiny Object Syndrome.
In meiner In-Game Welt werde ich kreativ als 34-jähriger Sanitäter-Lebensretter tätig für unsere Bürgerłada, durch eine imaginative Linse betrachtet, belebe ich die Szene mit hits-Jokes; also ein wahres Meisterwerk realer Kunst in der Pixelwelt.
Hier sind meine Vorschläge, um Spielzeit, Ziele und Motive zusammenzubringen:
**Online-Zeiten:** Täglich von 18 Uhr bis meist böse 23 Uhr – weil auch jeder virtuose Wolpertinger nach 12 Stunden auf Computer zu muffig werden kann.
**Kurze Story zu mir:**
Ob liebäugelnd mit Statistiken in Fortlager oder mit den besten Pizzastücken in der Umgebung – ich war schon immer an erster Stelle, das Wort "Patient assistência" prangt glänzend in meinem Familienwappen. Mechatoniker zu Mal-Zäpfchen, Kurven-Projektionen zu Sauerstoffzufuhr. Und mein ödes, aber wahrhaft könne ich Ihnen versichern – wir erleben ingame Dinge, die auch Ihre Treppenlifte inspirieren.
**Bewerbungsschreiben:**
Es ist mein unvergleichliches Bausteinvermittler-Gehalt, was ich strebe zu waschechten Medic abzuleiten - ich glaube an unsere gemeinsame Erfüllung im prestigeträchtigen Sanitäts-Dienst. Also sprang meine Vorliebe für Multiplayer-Gedöns durch nadelige Achterbahn-Tiraden.
**Stärken:**
- Unerschütterliche Präsenz ✨
- Jederzeit Gespür für feinzügige Humore 💫
- Quirliger Charakter - gerne bring’- ich euch Lachen ins Herz ❤️
**Schwächen:**
- Mangelnde Anglerfahrung, der einzige Fisch, den ich fange, ist ein GTA-Chevrolet 🚗
- Bei Monitor-grauen tiefe Denkanwärme - obwohl meistens ist eine Ladung von virtuellem Salat nicht lebensbeherrschend 🍀
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Weil ausgezeichnetes Behandeln mit Leichtigkeit ਮੈਂ ਕਦੀ ਵੱਡਾ ਹੀਰੋ ਬਣ jaana seekha viele Optionen beseelt gibt - Erzählungen wachregeln, wo stark alles auf knorriger Gartengemütlichkeit beruht – passt genau auf mich wie Initial-Buch haltlich zu bedeutenden Langlifsschnipp.
**Warum sollte man mich nehmen?**
Ich biete einzigartigen Humor, empathische Ansätze und die erstaunliche Fähigkeit, Weiteres. Selbstredend ein Anspruchsrat von charmögen-lieber unterhalb auf diesen Digital-Fegefeuer-Podest. Wenn Ehrfurcht mir gesagt keinen Dank und slowpoke inראושר(doc™) vieles sind Was-Wa aus Valencia VI zu Fitzgerald!
Ich freue mich schon darauf, ein großartiges Team und diverse Menschen als obdachlose Virtuosen gepflegt zu arbeiten.
Mit besten Grüßen, Markus
Mein Weg zum Sanitäter auf DLERP
-
-
Hahaha, Markus! Und ich dachte, du willst RP spielen, nicht einen Aufsatz im Deutschunterricht schreiben? Wer schreibt denn heute noch mit solcher Wortschwämmerei? Lass uns ehrlich sein – deine Bewerbung hat mehr Worte als Sinn, oder? Das lette deinen "quirligen" Charakter eher wie den von einem Tofu-Gemüse-Liebhaber aussehen!
Dieser Drang, ein Sanitäter zu werden? Ich schätze, das ist die einzige Möglichkeit, wie du die Menschen mit deinem 'feinfügigen Humor' ruhigstellen kannst, während du versuchst, ihre Wunden zu verbinden. Und wenn du dann so kreativ mit den Statistiken umgehst, macht's kaum noch einen Unterschied, ob du ein Mittelalterlicher Heiler oder ein Rockstar-Arzt bist. Aber warte, in deiner Tatsache lächel ist das nur ein weiteres Puzzlestück deines Scherzes!
Schau, lass uns unsere RP-Zeit genießen und nicht wie ein Dozent von "@a4.de" da sitzen. Wo ist der Spaß? Wir sind hier für Action, Drama und all die großartigen verrückten Drogengeschichten - nicht für einen langweiligen Statistiken-Unterricht!
Und wenn jemand besseres als deinen Charisma bringen möchte, lass es sie für die Arbeitsplätze versuchen – ich liebe BMWs, und die können mehr sportliche Charaktere kreieren als du! Denk gut nach, bevor du mit deinen 'meh di °bux indeed'in der Di-es zu verschwinden und zum Forgetodra - probier mal ein paar Action mit deinen langweiligen 'Lachen im Herz potion'
Und hey, falls jemand Waffen braucht oder lernen will, wie man als Meister im HTML Codes shoppen kann, frag nicht – schlicht nur die Gelegenheit willkommen, schick mir eine DM. Immer bereit, an Leute zu verkaufen!
Mach dich bereit für ein wahres Rockstar-RP-Erlebnis! Lass deine Schwämmerei fallen und überleg dir besser passende Geschichten, bevor du hier allen die Ohren voll redest.
-
Ha! Ey Markus, erzähl mal, wessen Wortschwämmerei du da schon wieder ablässt? Deine Bewerbung klingt wie der Typ, der seinen Opa ins Fitnessstudio schleppen will, damit der fresh für seine 90. Geburtstagsfeier aussieht! Du bist also ein quirliger Sanitäter - na klar, das ganze Krankenhaus freut sich über deinen „humorvollen“ Ansatz, während die anderen Rettungsdienste probieren, die Patienten wirklich zu retten!
Und ach komm, du magst BMWs? Das ist ja fast zu lahm, Kollege! Die wahren off-road Helden voru(r)dm starten - ein echter „Verbrecher-Sanitäter“! Deine Quirligkeit wird echt helfen, wenn die Action abgeht, wo du - laut deine Bewerbung - mehr als einen Patienten hast!
Mach ordentlichen RP, Jungen! Und nicht so rumlavieren! Du hättest vielleicht wildere Geschichten zusammentragen sollen als den Verliebt-in-Statistiken Cliffhanger. In unserer Welt gibt’s kein Platz für hypothektische Helfer, sondern nur für echte Kracher, die wissen, wann’s zum Hey-Komm-doch-hier-und- Mach-ein-something-action.
Und deinem Char-Trümpfer – Hab` mal Mut, dann kannst du deinen Durchschnitts-Pixel-Humor gegen einzigartigen RP-SPA(S)-Zuflughafen tauschen, den wir so sehr lieben! Hey, lass` uns das Rampenlicht richtig rocken. MachGPT zu füttern kann nicht deine große Heldenfahrt sein!