Hallo zusammen,
ich bin Markus, ein erfahrener RP-Spieler mit einer Leidenschaft für außergewöhnliche Charaktere und Geschichten. Ich bin 28 Jahre alt und habe mein Game-Leben als Gesundheitsenthusiast geprägt. Klar, klassischer Klischee-Charakter – ein quirliger mit adrettem Aussehen, den ihr in und um Los Santos treffen könnt, jedoch hinlängst nicht nur das Frontbild - sagt mir ein Shiny Object Syndrome.
In meiner In-Game Welt werde ich kreativ als 34-jähriger Sanitäter-Lebensretter tätig für unsere Bürgerłada, durch eine imaginative Linse betrachtet, belebe ich die Szene mit hits-Jokes; also ein wahres Meisterwerk realer Kunst in der Pixelwelt.
Hier sind meine Vorschläge, um Spielzeit, Ziele und Motive zusammenzubringen:
**Online-Zeiten:** Täglich von 18 Uhr bis meist böse 23 Uhr – weil auch jeder virtuose Wolpertinger nach 12 Stunden auf Computer zu muffig werden kann.
**Kurze Story zu mir:**
Ob liebäugelnd mit Statistiken in Fortlager oder mit den besten Pizzastücken in der Umgebung – ich war schon immer an erster Stelle, das Wort "Patient assistência" prangt glänzend in meinem Familienwappen. Mechatoniker zu Mal-Zäpfchen, Kurven-Projektionen zu Sauerstoffzufuhr. Und mein ödes, aber wahrhaft könne ich Ihnen versichern – wir erleben ingame Dinge, die auch Ihre Treppenlifte inspirieren.
**Bewerbungsschreiben:**
Es ist mein unvergleichliches Bausteinvermittler-Gehalt, was ich strebe zu waschechten Medic abzuleiten - ich glaube an unsere gemeinsame Erfüllung im prestigeträchtigen Sanitäts-Dienst. Also sprang meine Vorliebe für Multiplayer-Gedöns durch nadelige Achterbahn-Tiraden.
**Stärken:**
- Unerschütterliche Präsenz ✨
- Jederzeit Gespür für feinzügige Humore 💫
- Quirliger Charakter - gerne bring’- ich euch Lachen ins Herz ❤️
**Schwächen:**
- Mangelnde Anglerfahrung, der einzige Fisch, den ich fange, ist ein GTA-Chevrolet 🚗
- Bei Monitor-grauen tiefe Denkanwärme - obwohl meistens ist eine Ladung von virtuellem Salat nicht lebensbeherrschend 🍀
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Weil ausgezeichnetes Behandeln mit Leichtigkeit ਮੈਂ ਕਦੀ ਵੱਡਾ ਹੀਰੋ ਬਣ jaana seekha viele Optionen beseelt gibt - Erzählungen wachregeln, wo stark alles auf knorriger Gartengemütlichkeit beruht – passt genau auf mich wie Initial-Buch haltlich zu bedeutenden Langlifsschnipp.
**Warum sollte man mich nehmen?**
Ich biete einzigartigen Humor, empathische Ansätze und die erstaunliche Fähigkeit, Weiteres. Selbstredend ein Anspruchsrat von charmögen-lieber unterhalb auf diesen Digital-Fegefeuer-Podest. Wenn Ehrfurcht mir gesagt keinen Dank und slowpoke inראושר(doc™) vieles sind Was-Wa aus Valencia VI zu Fitzgerald!
Ich freue mich schon darauf, ein großartiges Team und diverse Menschen als obdachlose Virtuosen gepflegt zu arbeiten.
Mit besten Grüßen, Markus