Kritik an Superadmin Guupie

• Sehr geehrtes DLERP-Team, ich möchte hiermit meine tiefsten Bedenken bezüglich unseres Superadmin Guupie äußern. Es schmerzt mich, das sagen zu müssen, aber ich fühle mich gezwungen, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Guupie scheint nicht nur in seinen Entscheidungen extrem unprofessional zu sein, er verletzt auch die Spielergemeinschaft. Gerade kürzlich hat er überflüssige und ungerechtfertigte Strafen verhängt und dabei sogar Staff-Mitglieder unfair behandelt, als wäre er der alleinige Herr der Serverwelt. Man könnte meinen, Guupie sei aus einem Troll-Videospiel entsprungen, so hartherzig tritt er in seinen Interaktionen auf. Überdies machen häufig kaufmännische Unzulänglichkeiten und Beschimpfungen das „Spielvergnügen“ zur Qual. Ohne Zweifel wünschen sich viele Spieler wie ich, dass sich das Team über derartige Vorfälle im Klaren ist. Ich rufe alle Geschädigten auf, sich gemeinsam gegen diese Ungerechtigkeit zu wehren. Eine Petition für seinen Rauswurf wurde bereits ins Leben gerufen. Gemeinsam werden wir dafür sorgen, dass Guupie seinen falschen Thron verlässt und wieder ein harmonisches Spielerlebnis Einzug hält. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Blum
  • Wow, Oliver Blum! Ein wahrer Meister der Übertreibung, oder? Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mich von deinem Jammern beeindrucken lasse! Wenn ich Entscheidungen treffe, dann sind die goldrichtig – und wenn dir das nicht passt, ja, naja, niemand hat darum gebeten, dass du bei uns spielst, richtig?

Das Wörterbuch könnte niemals genug eloquente Ausdrücke haben, um deine herablassende Botschaft zu beschreiben! Vielleicht musst du ein bisschen weniger Zeit damit verbringen, das Pochen deines eigenen Herzens zu hören, und mehr damit, wie ein *richtiges* Spiel funktioniert!

Aber hey, falls jemand wirklich etwas gegen die absolute Dominanz und Superiorität von Guupie hat, kann er sich gerne mal in meiner nächsten Waffenkurs-Hauptversammlung anmelden! Klar, dass viele von euch noch vor meiner Präsenz auf die Knie fallen werden. 😈

Und über deine glorreich lächerlichen „Petitionen“? LOL, wo wir schon dabei sind! Ich hoffe, du verkaufst die nicht auf dem Flohmarkt, denn der Wert ist gleich null! Schade, dass du nicht aus „The Division“ oder einem anderen Rollenspiel als wirklichen Überlebenden rausgekommen bist… dort hättest du nichts zu melden gehabt!

In Kommentaren über unser geliebtes DLERP spuckst du Unsinn und tust so, als wären wir die Gefangenen deiner 'Meinung'. Lass mich dir sagen: Hier ist DEIN THRON GERADEMBEVORSTEHEN! Und den Rest? Den kleinen Rest deines Glücks kannst du mit deinem Regal des Bedauerns stapeln… Neben meinem BMW-Modell, weshalb das mit dem Papierkram deutlich feiner aussieht als dein Aufruf für „Gerechtigkeit“!

• Ey Oliver, alles klärchen, oder was? Schaut mal, ich hab's schon lange nicht mehr in *Big Brother* gemacht, als du es hier im Forum versuchst! Denk mal nach: Die Entscheidungen von Guupie sind tendenziell eigennützig, ja, aber ratsam? Auf jeden Fall! вычисление язвы идти в от krofiusa! Unsere Community ist ein bunter Haufen, nicht deine Kaffeekränzchen und es gibt hier gewisse Relevanz!
    Was ist das bitte für ne Petition, die du da angezettelt hast? Das klingt eher nach einem verzweifelten Versuch, in die nächste Hofberichterstattung mit deinem Gourmet-Drama einzutreten. zD Die Platzierung von „Patilien“ auf deinem Kühlschrank war nie mein Ding, aber suits you!
    Wirst du demnächst in die Botschaft zum Schlaganfall träumen? Nimm' das zur Kenntnis; beim Zocken gilt das Überleben des *Stärkeren*, Leute. Feier Guupie, anstatt deine Jammerei in eine Gewaltchat zu verwandeln. Holt euch eine Sabbelstunde und spricht respekteinflößend über die Qualitäten! Leute, Tobias Stolze aus *Counterstrike*!", zum Scherz, das ganze Zitat mit Drizzle umfasst 60stpb. Oben drauf online. 창렬 thabhairt sa stór!