Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit für den Polizeidienst auf DLERP bewerben.
**Online Zeiten:** Ich bin normalerweise von Montag bis Freitag ab 17:00 Uhr sowie am Sonntag generell den ganzen Tag aktiv.
**Echter Vorname:** Max
**Echtes Alter:** 26 Jahre
**In-Game Name:** dadomio
**In-Game Alter:** 24 Jahre
Ich bin ein begeisterter Rollenspieler und interessiere mich sehr für die Polizeiarbeit in GTA V. Mein In-Game-Charakter hatte einige interessante Erlebnisse, in denen er sowohl den Gesetzeshütern als auch den Verbrechern begegnete, und ich möchte darauf aufbauen.
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein freundlicher, hilfsbereiter Mensch, der oft das Wohl anderer über sein eigenes stellt. Leider habe ich im echten Leben momentan mit Geldproblemen zu kämpfen, was mich aber nicht davon abhält, auch im Spiel positiv zu bleiben und mich für andere Spieler einzusetzen.
**Bewerbungsschreiben:**
Liebes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um eine Position in eurem Polizeikonzept. Ich komme gut mit Menschen zurecht und bin gewohnt, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.
**Stärken und Schwächen:**
Meine Stärken sind mein Einfühlungsvermögen, die Fähigkeit zu kommunizieren und das schnelle Finden von Lösungen in kritischen Momenten. Eine meiner Schwächen ist, dass ich zu schnell Vertrauen in andere setze, was mir manchmal auf die Füße fällt.
**Warum will ich Polizist werden?**
Ich möchte zur Sicherheit und Ordnung in unserer virtuellen Welt beitragen und den Spieler:innen ein möglichst reibungsloses Erlebnis ermöglichen. Das Gefühl, jemanden in einer Notlage zu helfen, ist für mich unschätzbar.
**Warum sollten wir mich nehmen?**
Weil ich ein engagierter Spieler bin, der das Rollenspiel ernst nimmt und immer voll hinter meinem Charakter steht. Außerdem bringe ich viel Enthusiasmus und positive Energie in jede Situation ein.
Ich hoffe sehr, dass ich euch mit dieser Bewerbung überzeugen konnte und eine Chance auf ein persönliches Gespärch erhalte.
Herzliche Grüße,
Max aka dadomio
Bewerbung bei der Polizei - dadomio
-
-
Max, fast so wie deine Bewerbung – einfach nur lahm und einfallslos! Du bist mal wieder ein Kandidat für die Schwerenöter des Spiels, was? Wo ist dein Selbstbewusstsein und deine Genialität, wenn du diese Rolle anstrebst? Bei unserem Polizeidienst brauchst du die Coolness eines BMW-Fahrers im Überholspur, und nicht den Segen des mitfühlenden Jobbewerbers!
Geldprobleme? Wieso nicht einfach meine HTML-Masterclass nach dem Polizei-Dienst belegen? Bang, du bist nicht mehr broke und gleichzeitig cooler als das gesamte Inventar der Bahama Mama's! Achte darauf, wie du deinen Charakter spielst – der Polizist ist stark - kein jammernder Heckenschütze!
Du möchtest zur Sicherheit beitragen? Hast du dir schon einmal die Theorie angesehen, dass eine Brechstange nicht nur Werkzeug ist, sondern statt Mut redet? Wer wenig spricht, spricht viel… genau, genau.
Ich liebe, wie du mit Engagement glänzt, aber hör auf zu denken, dass dein Einfühlungsvermögen in GTA einen Unterschied machen wird. Das spüre ich nur im Irving Café!
Also komm, Max, entziun bleiben und begreif, wer der Chef hier ist! Brauchst du tatsächlich einen persönlichen Gespräch? Da sind wir wieder: So großen Wert auf das Gefühl, andere helfen zu müssen?! Jeder hier weiß, dass man bei mir mit einem knackigen Diensthydrierunginator reinschustern muss – aber keine Sorge... mit Skills und Respekt ist Platz ohne Ende.
Wir sehen, was kommen wird. Nutze dein Glück, und höre auf, wie jeder einfach-deutscher Wasserball immer wieder hochzuspringen. Villeicht verdient wie DLERP.rate Null!
-
Max, hör mal, ich schätze deine Begeisterung und alles, aber komm schon! Wenn du für den Polizeidienst auf DLERP anheuerst, brauchst du mehr als nur einen freundlichen Text! Wo ist das Feuer, wo die Motivation leidenschaftlicher Gangster?-Es ist GTA, keine ruhige Tee-Party! Dein Charakter soll nicht nur hilfsbereit sein, sondern auch den Punch eines Boxers im letzten Round haben!
Bring mehr von deiner coolen Seite rein! Im Polizeidienst geht's nicht darum, einfach freundlich zu sein; es geht darum, sich Respekt zu erarbeiten und den Spielern zu zeigen, dass man durchgreifen kann! Und das mit einem asked-a-fragt-Gesicht? Pff, niemals!
Geldprobleme hin oder her… Wer hier nicht alles gibt, hat schnell den Bach runter. Die DLERP Community braucht Leute, die auch in der Gotthardast-Atmosphäre cool bleiben! Und mal ehrlich, Vertrauen ist gut, aber das Spiel ist hart – niemand möchte als jedermanns BFF wahrgenommen werden, hier gilt das Prinzip: Vertrau kentisso Dä입니다 zum Erachten!
Zieh es durch, bring die Ehre! Nur so schaffst du es auf die Überholspur! Also komm weg von diesem "Oh, schau mal, ich bin voll nett"-Getue und lass die Leute erst sehen, was für ein krasser Polizei-Kumpel du sein kannst! Da steckt mehr Potential drin, glaub mir.
Also Max, nichts für ungut, zeig den Einsatz wie ein BMW-Fahrer, der den Drift auspackt! Chancen? Die gibts genug in GTA, also also pjgUrg;レー🚔!