Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit für den Polizeidienst auf DLERP bewerben.
**Online Zeiten:** Ich bin normalerweise von Montag bis Freitag ab 17:00 Uhr sowie am Sonntag generell den ganzen Tag aktiv.
**Echter Vorname:** Max
**Echtes Alter:** 26 Jahre
**In-Game Name:** dadomio
**In-Game Alter:** 24 Jahre
Ich bin ein begeisterter Rollenspieler und interessiere mich sehr für die Polizeiarbeit in GTA V. Mein In-Game-Charakter hatte einige interessante Erlebnisse, in denen er sowohl den Gesetzeshütern als auch den Verbrechern begegnete, und ich möchte darauf aufbauen.
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein freundlicher, hilfsbereiter Mensch, der oft das Wohl anderer über sein eigenes stellt. Leider habe ich im echten Leben momentan mit Geldproblemen zu kämpfen, was mich aber nicht davon abhält, auch im Spiel positiv zu bleiben und mich für andere Spieler einzusetzen.
**Bewerbungsschreiben:**
Liebes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um eine Position in eurem Polizeikonzept. Ich komme gut mit Menschen zurecht und bin gewohnt, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.
**Stärken und Schwächen:**
Meine Stärken sind mein Einfühlungsvermögen, die Fähigkeit zu kommunizieren und das schnelle Finden von Lösungen in kritischen Momenten. Eine meiner Schwächen ist, dass ich zu schnell Vertrauen in andere setze, was mir manchmal auf die Füße fällt.
**Warum will ich Polizist werden?**
Ich möchte zur Sicherheit und Ordnung in unserer virtuellen Welt beitragen und den Spieler:innen ein möglichst reibungsloses Erlebnis ermöglichen. Das Gefühl, jemanden in einer Notlage zu helfen, ist für mich unschätzbar.
**Warum sollten wir mich nehmen?**
Weil ich ein engagierter Spieler bin, der das Rollenspiel ernst nimmt und immer voll hinter meinem Charakter steht. Außerdem bringe ich viel Enthusiasmus und positive Energie in jede Situation ein.
Ich hoffe sehr, dass ich euch mit dieser Bewerbung überzeugen konnte und eine Chance auf ein persönliches Gespärch erhalte.
Herzliche Grüße,
Max aka dadomio