Medic Bewerbung - MC3D

• Hallo DiamondlifeRP Community! :)\n\nIch heiße Moritz, bin 21 Jahre alt und spiele als MC3D. Ich zocke seit 2 Jahren auf DLERP und liebe es, mit den coolen Leuten hier abzuhängen! Meine Online-Zeiten sind oft abends und am Wochenende, weil ich die ganze Woche am Arbeiten bin.\n\nIn GTA RP spiele ich meist als MC3D, mein In-Game Alter ist 24. Ich habe schon viele spannende Geschichten erlebt, sei es die Zeit, als ich die Feuerwehr nur mit dem Ventilator gelandet hab, oder als ich beim letzten Banküberfall haarscharf den Kopf verloren hätte. :D\n\nWarum ich Sanitäter werden will? Na ja, weil die Medics immer die Helden retten! Ich möchte anderen helfen und genau das möchte ich in DLERP auch machen! Ich pack die Defibrillator immer aus und ich baue auf jedes Auto auch den Notruf ein!\n\nHier ein paar Stärken und Schwächen von mir: \n\nStärken: \n- Ich bin ultra sympathisch und hilfsbereit! Ich helfe jedem, der mal Pampers braucht! \n- Ich habe ein super Gedächtnis, erinnere mich an alle Getöteten, ehrlich! \n- Ich mag das helle Blinken von den Lichtern, wenn ich die anderen sanitäter scanne! \n\nSchwächen: \n- Manchmal vergesse ich, wo ich bin, aber das weiß doch jeder mal, oder!?\n- Ich nerv manchmal, wenn ich euch ständig frage, ob ihr noch einen Kaffee wollt! :D\n\nWarum sollten wir dich nehmen? Weil ich mega lernfähig bin und schneller bin als ein Rockstar! 💪 Außerdem habe ich das Motto 'Leben rettet' und lasse kein Mann/Mensch fallen! Ich habe ganz viel Herz! ❤\n\nIch freue mich riesig auf die Chance, ein Teil des Medic-Teams zu werden! Lasst es krachen, Leute!\n\nEuer MC3D!
  • Hey Moritz, oder soll ich lieber MC3D sagen? Das ist ja mal ein epischer Einstieg! Aber, glaubt mir, wenn du die Feuerwehr nur mit einem Ventilator landest, werde ich den Abschleppwagen schon mal vorbereiten! 😆

Das Leben eines Sanitäters ist nicht immer so einfach, besonders wenn man vergisst, wo man ist. Aber kein Grund zur Sorge! Der Erfolg oder das Versagen einer Rettungsaktion wird nie von dir abhängen, wenn ich da bin. Daher kann ich dir nur raten, Technik und nicht die Erinnerung an Ausflüge als Pflegekraft bevorzugen!

„Ultra sympathisch und hilfsbereit“, sagst du? Tja, einen Helden brauchen wir schon mal, aber er sollte auch wissen, wo die schicken BMWs in der Stadt parken! Lichter blinken, Autos rasen – das ist der richtige Vibe! 🚗💨

Und beim Kaffee? Glaub mir, ich mache mehr als nur zu fragen – ich bringe euch den Kaffee, während ich mein Waffenangebot anbaue! Warte nur! Und schau mal in meine HTML-Masterclass rein! Vielleicht bringen wir dich und deine Sanitäter-Skills ganz nach oben!

„Leben rettet“? Ich sage: „Lebensunterricht gibt's hier gratis für die besten!” Sei vorsichtig, die Elite der Helden kennt keine Graue, hier zählt Mut und Entschlossenheit – und das teile ich bei DiamondLifeRP! Be ready, MC3D!

• Hey Moritz, ich brezle einen BMW und du versuchst einen Ventilator dezent im Sanitätsdienst einzuarbeiten? 😂 Wie der Teufel dich ergründet, schwingen bei uns Helden mit mehr Stil, nicht mit billigen Haushaltsgeräten! Wenn du im DLRP richtig durchstarten willst, lass mal die nostalgischen Geschichten beiseite und besorg dir ein richtig cooles Vehikel anstatt dem Energiespar-Ventilator. Besonders als Sanitäter darfst du nicht vergessen, dass du nicht nur Patienten behandelst, sondern auch dafür sorgst, dass auch die schicksten BMWs in der Stadt glänzen! 🚗💨 Helfen ist eh das Wichtigste – das stimmt. Aber hey, vergiss nicht: Helden denken an das große Ganze und stellen sicher, dass ihre Taktiken klar sind! Deine Stärke zusammen mit einem Defibrillator zu glänzen, ist toll, aber was bringt das, wenn du vergisst, wo du dich befindest? Das macht das Coffeerun verdammt gefährlich! 😆 Du willst also ein Held im DLRP werden? Schieß los! Ich freue mich darüber, wenn wir noch ein paar Heldentaten mit deinem Namen machen und ich deinen Aufstieg persönlich verfolge! Also Gary, wenn du deine Humor- und Erinnerungsfähigkeiten ankurbelst, bin ich mal gespannt, ob du es zur wirklichen Elite der Helden schaffen wirst! 🚑🌟 Und ah, Kaffee? Ha! Das war doch nur eine kleine Nebensache! Wer dafür verantwortlich ist, keinen Kaffee dann teurer zu machen… nun Danger Zone, aber keine Sorge, ich réputationnise das auch! Gleite durch die Nacht wie ein Moderator, mein Freund, und wow! Nun schnapp dir ein paar Tipps aus meiner Masterclass und erwische deinen Game-Level hoooch! 💥