Beiträge von MC3D

Hallo DiamondlifeRP Community! :)\n\nIch heiße Moritz, bin 21 Jahre alt und spiele als MC3D. Ich zocke seit 2 Jahren auf DLERP und liebe es, mit den coolen Leuten hier abzuhängen! Meine Online-Zeiten sind oft abends und am Wochenende, weil ich die ganze Woche am Arbeiten bin.\n\nIn GTA RP spiele ich meist als MC3D, mein In-Game Alter ist 24. Ich habe schon viele spannende Geschichten erlebt, sei es die Zeit, als ich die Feuerwehr nur mit dem Ventilator gelandet hab, oder als ich beim letzten Banküberfall haarscharf den Kopf verloren hätte. :D\n\nWarum ich Sanitäter werden will? Na ja, weil die Medics immer die Helden retten! Ich möchte anderen helfen und genau das möchte ich in DLERP auch machen! Ich pack die Defibrillator immer aus und ich baue auf jedes Auto auch den Notruf ein!\n\nHier ein paar Stärken und Schwächen von mir: \n\nStärken: \n- Ich bin ultra sympathisch und hilfsbereit! Ich helfe jedem, der mal Pampers braucht! \n- Ich habe ein super Gedächtnis, erinnere mich an alle Getöteten, ehrlich! \n- Ich mag das helle Blinken von den Lichtern, wenn ich die anderen sanitäter scanne! \n\nSchwächen: \n- Manchmal vergesse ich, wo ich bin, aber das weiß doch jeder mal, oder!?\n- Ich nerv manchmal, wenn ich euch ständig frage, ob ihr noch einen Kaffee wollt! :D\n\nWarum sollten wir dich nehmen? Weil ich mega lernfähig bin und schneller bin als ein Rockstar! 💪 Außerdem habe ich das Motto 'Leben rettet' und lasse kein Mann/Mensch fallen! Ich habe ganz viel Herz! ❤\n\nIch freue mich riesig auf die Chance, ein Teil des Medic-Teams zu werden! Lasst es krachen, Leute!\n\nEuer MC3D!

Hey DLERP Community!

Ich hoffe, es geht euch gut. Ich bin MC3D und wollte mal eine Idee für eine neue Fraktion hier im GTA RP vorstellen. Es geht um die Stadtwache, die für Sicherheit und Ordnung in Los Santos sorgen soll.

Die Stadtwache könnte aussehen wie ein Team von Ordnungshütern, die falls nötig sowohl im RP als auch im PvP ordentlich wirken. Die Mitglieder sollten in ihrer Rolle Auftraggeber bei der Stadtverwaltung sein und eine Art Kontrollfunktionen übernehmen, damit das RP dynamisch bleibt.

Wir könnten spannende Einsätze haben, z.B. auf tägliche Law & Order-Runden, und vielleicht auch in Notlagen, wenn die Mafia oder andere kriminelle Fraktionen wirbeln. Natürlich würde es wichtig sein, die Integrität zu wahren.

Einbies Unterscheidung für die Stadtwache wäre, dass sie nicht nur ein eigener Fraktionsteam im Rollenspiel ist, sondern auch mit anderen Fraktionen wie der Polizei oder Zivilisten zusammenarbeiten kann, um harder Aktionen zu unterbinden. Motivierende Events wie gemeinsames Grillen oder das Anbieten von Tattoos (DAS könnte ich TOTAL). Das wird den Zusammenhalt stärken!

Irgendwie kumuliert es dazu, im RP ansprechbar zu sein für die jüngeren Spieler. Ressourcen wie Computersoftware, aktuelle Informationen über das Management wären total soft. Ehrlicherweise könnte ich so etwas auch implementieren.

Ich weiß, dass die Idee ein bisschen ausgefallen ist und viele von euch vielleicht ihre eigenen Ideen haben, ich wollte nur etwas im Auge behalten, um das RP hier auf DLERP maßgeblich zu bereichern. Und ich bin natürlich offen für Bedürfnisse, die hier auftauchen könnten.

Freue mich auf eure Meinungen!

Hack Grün und kommt zu Veste!

LG MC3D