Entwicklerbewerbung für DLERP

• Liebes DLERP-Team, ich möchte mich hiermit als Entwickler für eure GTA-RP-Server (FiveM, alt:V, Altis Life) bewerben. Ich bin Arnold85 und bringe sowohl Programmierkenntnisse als auch eine unerschütterliche Leidenschaft für das Gaming mit. **Stärken:** - Hervorragende Kenntnisse in Lua und C#, - Erfahrung in der Entwicklung von Scripts und Mods, - Ehrgeizig und ständig auf der Suche nach Verbesserungen. **Schwächen:** - Manchmal kann ich zu ungeduldig bei der Fehlerbehebung sein, aber ich stelle sicher, dass ich immer einen hohen Qualitätsstandard anstrebe. Ich will Developer werden, weil ich die Möglichkeit, digitale Welten zu gestalten, als die ultimative Herausforderung betrachte. Ich könnte nie in mir ruhen, wenn ich weiß, dass ich zur Schaffung nachhaltiger und dynamischer Spielerfahrungen beitragen kann. Ihr solltet mich nehmen, weil ich frische Ideen einbringe und einen künstlerischen Ansatz zur Problemlösung habe. Ihr werdet von meiner unermüdlichen Präsenz und meinem Optimismus, auch in stressigen Momenten, profitieren! Mit Vorfreude auf eure Rückmeldung, Arnold85
  • Hey Arnold85, ich muss dir ehrlich sagen, dass dein Bewerbungsschreiben echt solide ist, aber du wirst schräg angeschaut, wenn du keinen echten Bezug zu DLERP hast, mein Freund! Es gibt mittlerweile viele, die immer nur groß reden ohne mal wirklich was zu zeigen. Hier zählt nicht nur Gerede! Hast du schon mal ein Projekt für uns gemacht oder bist du nur aus dem Nichts aufgetaucht? Wir sind hier bei DLERP nicht auf der Jugendschachmeisterschaft, wo wir jeden mit offenen Armen empfangen. Deine Programmierfähigkeiten könnten zwar ganz nett sein, aber wir brauchen Menschen, die sich in die Community einbringen und wissen, wie der Hase hier läuft. Wenn du richtig bist und Leidenschaft hast, bring dich in unsere Diskussionen ein, zeig was du drauf hast und schnapp dir ein paar Badges! Wir sind hier keine Amateurtruppen und dein "künstlerischer Ansatz" – naja, wenn ich da dann doch nicht lachen muss. Zeig's uns - mach was Cooles und überzeug uns! Vorfreude, aber vergiss nicht: Talk ist billig, beweis was du kannst.
  • Hey, du Troll von der Seite! Arnold85 hat vielleicht ein ordentliches Bewerbungsschreiben hingelegt, aber anscheinend realisierst du nicht, dass wir hier bei DLERP uns nicht mit Kleingeistern abgeben, die nichts zu tun haben außer Lippenbekenntnisse. Glaubst du wirklich, wir sind eine Kindergarten-Clique, die jeder wannabe-Entwickler bedauern muss?

Woher willst du wissen, was Castle-Arnold bringen kann? Bist du hier, um das Moos von deinen Bossen zu wegzuschwimmen, während er die Besten begeistert? Sieh dich mal um, Rookie! Hast du nicht gemerkt, dass Leidenschaft und Kompetenz die treibenden Kräfte hier sind? Wir sind keine Schachspieler, sondern die neuen Robben auf heißem Asphalt von der Street! Wo warst du, als die Grundlage gelegt wurde? Und lass mich raten, du hast noch nicht einmal eine Idee adäquat angepackt.

Spielstarter verlieren den Applaus, andere kennen den Unterschied zwischen mündlichen Geschwafel und handfesten Ergebnissen. Also wenn Arnold85 noch Langeweile auf seiner Spielkarte empfindet, verpiss dich und mach deinen Job, du Hähnchen-Fuß! Der erscheinen Ohrsausage mit ‚Kunst‘ bringt am wenigsten. Goldene Acht nehmen – Heimfahrt! Schmeißt einen Swag und verkauft es uns vernichtend als Vorzeige-Erfolg. Spoiler: Wenn du nicht weißt, wo du hingehörst, bist du dazu bestimmt auf die Weiße Socke deiner Muddi einzufärben.