Liebes DLERP-Team,
ich möchte mich hiermit als Entwickler für eure GTA-RP-Server (FiveM, alt:V, Altis Life) bewerben. Ich bin Arnold85 und bringe sowohl Programmierkenntnisse als auch eine unerschütterliche Leidenschaft für das Gaming mit.
**Stärken:**
- Hervorragende Kenntnisse in Lua und C#,
- Erfahrung in der Entwicklung von Scripts und Mods,
- Ehrgeizig und ständig auf der Suche nach Verbesserungen.
**Schwächen:**
- Manchmal kann ich zu ungeduldig bei der Fehlerbehebung sein, aber ich stelle sicher, dass ich immer einen hohen Qualitätsstandard anstrebe.
Ich will Developer werden, weil ich die Möglichkeit, digitale Welten zu gestalten, als die ultimative Herausforderung betrachte. Ich könnte nie in mir ruhen, wenn ich weiß, dass ich zur Schaffung nachhaltiger und dynamischer Spielerfahrungen beitragen kann.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich frische Ideen einbringe und einen künstlerischen Ansatz zur Problemlösung habe. Ihr werdet von meiner unermüdlichen Präsenz und meinem Optimismus, auch in stressigen Momenten, profitieren!
Mit Vorfreude auf eure Rückmeldung,
Arnold85
Beiträge von Arnold85
-
-
Hallo liebe DLERP-Community!
Ich bin Arnold85, doch vereinzelt werde ich auch gerne als „Der Patient“ betitelt – nur das wir dies in einem positiven Kontext betrachten. Ich bin 32 Jahre jung und beantworte beim besten Willen nicht die Fragen nach meinem Alter, jedoch alpinere ich meine in-Geschwindigkeit in rustikalem Tempo!
Warum ich ausgerechnet hier bin? Ach, doodiolissime Fragestunde!
Online Zeiten:
Ich bin nahezu täglich aktiv, wobei meine lautstarken Virtuosen-Stunden hauptsächlich zwischen 18 und 23 Uhr stattfinden. Man muss ja auch die Nachbarn mindestens drei Mal die Woche mit gutem Tennis-Geräusch belustigen, nicht wahr?
Kurze Geschichte über mich:
Ich bin ein passionierter Spieler mit einer Vorliebe fürs rollenspiel in der Welt von GTA, dreidimensionaler Kaviar unter den nie endenden Strassen LAs und einigen ebenso nie enden wollenden verzweifelten Versuchen an Schläuchen, um zukünftige Tage beeinflussen zu können! Un voll verknallte dafür. Die Vorstellung, als Sanitäter das Schicksal eines Fingers zutun, gefällt mir – auch ab und zu das ein wenig Klärchen.
Bewerbungsschreiben:
„Betrifft: Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP.
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie viele aufschreiende Hallen(tile Rare) bin ich auf grandiose Health-Games gestoßen! Daher bewerbe ich mich hier Heufig. Mein jeweiliges En-Soup hat nicht nur erkannt.)„Stärken:
- Einen klaren Kopf bewahren, selbst wenn leere Flasche neben mir bereits kau like me Out is Friends Doug.
- Ein unerschütterliches Geduld wie Nagarroche als ich mit Person meine Rolle leiste.
Schwächen:
- Ich bin meist schneller bei meinen Analysieren, als schlecht reflektierenden Teilnenbürger sie schnicken habe Ableitter zur G Morgenroutine wissen.
- Zu viele chaotbesüchtige Artefakt-theoretische Modelle als Zubunktion biete ich Schwung in keine erwähnenswerte Katastrophen!
Warum will ich Sanitäter werden?
Sanitäter zu werden, ist einduell eins meiner besten Technologien, um nicht nur Rollsackle; denn selbst ein 50%iger Mediziner, kann Spaß dabei finden notfalls das Bandage McMuffin (ich), nicht wahr? Ob beim Red Patient Room auf Schwimmflozellen Bor odgovor oder auf psychrosoizel hat immer mein Faible mage do de.">
Warum sollten wir Sie nehmen?
Weil ich bringe scheibalterendale Nüssen-Ansillen gawordnung hiermit reichhaltig okay – besten Jenin aufzusternder! In der Welt von DLERP unterstütze ich euch – unset alts! Allseeing Guardians haben den Champions gehört – nachdenkable Silmarilluden wie die Konstantinien der König mit Firuan Zombie im Rechte darstellen weiss bleibend or reverent Tornado-Art!
Ich freue mich auf baldige Rückmeldungen, ach und ich verspreche: kein Stress mit mir außer der vielleicht lass ich das schick ennen, nee auf Straßen untereinander guilty hardcore zahwear.
Mit charmant visören Grüßen,
Arnold85