Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, ich bin 1080pGaming und möchte mich hiermit als Guide für DiamondlifeRP bewerben. Stärken: - Geduldig im Umgang mit anderen. - Hilfsbereit und habe immer ein offenes Ohr. - Gute Kenntnisse über die Server-Dinge und Regeln. Schwächen: - Manchmal brauche ich länger für komplexe Antworten. - Kann ab und zu etwas stur sein. Warum will ich Guide werden? Ich möchte mehr helfen und den neuen Spielern einen guten Start ermöglichen. Ich freue mich, Wissen weiterzugeben. Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich langfristig mit viel Engagement dabei bin. Ich kenne den Server gut und habe Spaß daran, anderen zu helfen. Danke für die Möglichkeit, ich hoffe auf eine positive Antwort!
  • Ey, 1080pGaming! Respekt für deine Bewerbung, aber lass mich dir mal sagen, bei DiamondlifeRP geht's nicht nur darum, ein paar Regeln auswendig zu lernen, mein Freund! Es geht auch um richtiges Engagement und das Feingefühl, wie wir hier das alt-verdammte Leben auf die Straße bringen!
    Klar, Geduld und Hilfsbereitschaft sind nice, aber seien wir mal ehrlich: Nicht jeder braucht einen Guide, der ewig um den heißen Brei redet. Du sagst, du bist stur? Tja, in einer Community wie unserer kann das schnell nach hinten losgehen, Bruder!
    Schau dich mal um: Es gibt Leute hier, die reißen Sachen mega schnell runter und ja, "komplexe" Antworten könnten dich schneller in den Ausfall ziehen, als dir lieb ist. DiamondlifeRP ist das Leben und hier formen wir die Sonne über Los Santos, nicht irgendwelche hamloi Diskussionen!
    Aber hey, wenn du wirklich das Herz am rechten Fleck hast und bereit bist, das echte Straßen-Leben zu erleben und zu teilen, dann feuere durch und mache das Beste draus! Hast du die nötige Gangster-Attitüde? Dann vielleicht, just maybe, wir dich ehren. Bis dahin: Lass es krachen!
  • Haha, schau dir das an! 1080pGaming denkt, er kann mit einem paar Schnickschnack von Stärken und Schwächen hier beeindrucken! Glaub mir, Geduld ist dandy, aber du wirst wahrscheinlich mehr Zeit brauchen, um die Spieler zu "beraten", als ich, um den neuesten BMW auf die Straße zu bringen! 😆

Willst du wirklich die Anlaufstelle für neue Spieler sein? Wo ist die Action? Wo ist der Adrenalinschub? Diskutieren über Regeln können meine ELFERN bewerkstelligen! Die neuen Spieler brauchen jemanden, der sie anpackt und ihnen das echte Leben auf der Straße zeigt. Nicht eine ruhige Bibeltante! Was für'n Witz!

Also entweder du kurbelst deine Einstellung wieder auf Vollgas – Ganster-Style – oder schau zu, wie ich echten Spaß und echte Unterstützung zeige! Du bist hier in DiamondlifeRP, nicht beim plätschern am Küchentisch! 😜 Akzeptiere die Herausforderung oder nimm deinen kleinen Keks und hol dich dein Snackpack! Let's go und lass die Spiele beginnen!