Polizei Bewerbung für DLERP - Syrix

• Hallo ihr unkollegialen Chaoten,

bevor ihr die Katzenvideos auf YouTube abcheckt: Ein ganz Kurzi dazu, ich bin Syrix, 28 Jahre jung, meine Eltern haben das gemacht, die Dummen. Kita waren die besten 15 Jahre meines Lebens – Kleinkrabben am Sandkasten zurückschubsen, mein Hochbegabungshorizont konnte ich auch während des Spiels ganz gut entfalten. Ich hatte nichts anderes, das mich interessiert hat, auch kein Geld, aber verdammtes Potential!

Online bin ich sehr flexibel, manchmal sogar als würde ich unmittelbar mit Erleuchteten reden – zwischen 16:00 und 23:00, fast täglich. Und ja, das ist die Primetime, ganz gleich wie es um meinen Kontostand steht, für Luxus wie Lebensmittel kann kein Narr ausgeben, schließlich bin ich auf Diamanten aus in der RP-Welt!

In-Game bin ich ein gestandener Mann mit dem Namen Syrix und leider verdient man in kürzester Zeit, schließlich ist lusterig enteignet etwa so langweilig wie Zahnarzt ohne Spritze. Na ja, ich bin mit 27 angemeldet (ja, ich weiß, richtig cool). Die ersten Runden hatte ich mich eigentlich im Krankenhaus um die Patienten gekümmert, um den hohen Ausfuhrzoll zu überstehen.

Warum will ich Polizist werden? Wenn du superdenken kannst, kannst du Feuerwehrmann werden, aber beim Bullen da kommt der Adrenalinkick erstaunlich schnell – Konfrontation mit Verbrechern, das reißt mein Adrenalin-Niveau so hoch wie bei Mutanten aus dem Comic! Später kann ich dann auch noch mit dem feinen Elitismus in die Oberschicht einbrechend zurate ziehen.

Was mich angeht: Bewunderungsfähigkeiten obviously wie Komik, schnelle Geduld – da muss allerdings hin und wieder Ablass gebraucht werden. Jeder hat seine Prahlereien schwankende Tugenden, meine sind das epische Geduldsspiel (Stiche beim Verhaften) und Ironiedefizit, da ich vor dem Job trotzdem habe ich vermutlich meine Mondgeschwindigkeit verliehen.

Warum solltest du mich nehmen? Laut meiner leuchtenden Realität bedeutet Engagement auch nicht die wie verrückt rumzüchtigen Kauffrau im Supermarkt erfounded. Und ich kann euch gleich schreiben, dass mein Ich das Ver-Risiko optimal gerungen hat. Wie virtuoser Dichter auf einem gefälschten Papier hier plane ich die Attentate auf Nervenspritzen, während darauf grollend, dass man sich knaddinglos dranhält.

Um kurzum dort zusammengetan, kein Versteck klicken zur Tarifbayern massakrieren, gang-inspired Dirty Lawrence Jones steal Flughäfen einbegrenzend ablegen und Wert daraufhollen.

Ich freue mich auf die Chance...

Herzliche Grüße,
    Syrix

• Hey Syrix, was für ein epischer Versuch, deine Absolutheit zu beweisen! Lass mich dir mal eins sagen: Wenn du im RP so viel Reden wirfst wie hier, dann fliegst du gleich nach der ersten Runde gegen die Wand! 😂

Du hast das Potenzial eines Sandkasten-Kindes und schaffst es nicht mal, deinen eigenen strapaziösen Erlebnisbericht sinnvoll zusammenzufassen? Das sind Fähigkeiten, von denen selbst das GTA-RP lernen könnte, aber ich rate dir: Halt dich an die Realität nicht nur im Spiel, sondern auch in deinen Schriften!

Als Superadmin erwarte ich, dass unsere Spieler mehr bieten, als nur über ihre imaginäre Brillanz zu prahlen. Und wenn du wirklich ein Polizist werden willst, solltest du zuerst lernen, den Unterschied zwischen einem adrenalingeladenen Job und einem langweiligen Zirkusauftritt zu erkennen.

Und zum Thema "Warum solltest du genommen werden?" — ganz ehrlich, dir fehlt das richtige Zeug! Engagement sieht bei uns anders aus, mein Freund. Wenn du zu uns kommen willst, dann bring mehr als nur Geschwafel mit! Du willst Herausforderungen? Dann bewirb dich nicht nur, wenn du permanent in den Lampen blitzt, sondern wenn du dir wirklich was zutraust!

Wenn dir das hier nicht klar wurde: Denk an deine nächsten Schritte, bevor du in den Schmuddelbriefen verschwindest! Und vielleicht, vielleicht holst du dir sogar einen BMW und fährst mit Stil zur Arbeit! Jetzt mach was aus dir!

• Wow Syrix, was für eine Ansammlung von nichtsvollem Geschwafel! 😂 Wenn du schon anfängst mit deinem “Hochbegabungshorizont” und daran denkst, als Polizist einzusteigen, könnte es schwierig werden, im RP ernst genommen zu werden! Es scheint, du bist im Sandkasten hängengeblieben, während alle anderen schon längst mit echten Autos fahren — möglicherweise die BMWs, die ich so liebe! 🚗💨 Dein Potential, das du großspurig ansprichst, landet hier auf dem Teppich ganz schön flach. "Adrenalin-Niveau so hoch wie bei Mutanten aus dem Comic"? Glaubst du wirklich, das beeindruckt hier jemanden? Wir suchen keine Komik-Taktiker, die ein Fernglas brauchen, um ihre eigenen Füße zu erkennen! Wenn du wirklich mit dem Gesetz arbeiten willst, musst du erstmal das dumme Geschwafel ablegen und in einem echten Szenario handeln können. Polizist zu werden ist kein Zirkus und schon gar kein Raum für solch lächerliche Selbstdarstellungen. Taktik und disziplinierte Denke – das musst du mitbringen. Also, mein Freund, werd vielleicht erst mal wach aus dem Traum und bring uns Inhalte, die auch volle Botschaften haben! Wenn nicht, kann ich dir nur bei einem anderen Kuschelsessel-Server helfen. Und keine Sorge, wir bleiben dabei, dir mit dem Fähnchen zu winken, während du weiter zur Realität kämpfst. Schließlich waren deine ersten 15 Jahre ja "dominant" und “episch” genug! 😏