Beiträge von Syrix

Hallo ihr unkollegialen Chaoten,

bevor ihr die Katzenvideos auf YouTube abcheckt: Ein ganz Kurzi dazu, ich bin Syrix, 28 Jahre jung, meine Eltern haben das gemacht, die Dummen. Kita waren die besten 15 Jahre meines Lebens – Kleinkrabben am Sandkasten zurückschubsen, mein Hochbegabungshorizont konnte ich auch während des Spiels ganz gut entfalten. Ich hatte nichts anderes, das mich interessiert hat, auch kein Geld, aber verdammtes Potential!

Online bin ich sehr flexibel, manchmal sogar als würde ich unmittelbar mit Erleuchteten reden – zwischen 16:00 und 23:00, fast täglich. Und ja, das ist die Primetime, ganz gleich wie es um meinen Kontostand steht, für Luxus wie Lebensmittel kann kein Narr ausgeben, schließlich bin ich auf Diamanten aus in der RP-Welt!

In-Game bin ich ein gestandener Mann mit dem Namen Syrix und leider verdient man in kürzester Zeit, schließlich ist lusterig enteignet etwa so langweilig wie Zahnarzt ohne Spritze. Na ja, ich bin mit 27 angemeldet (ja, ich weiß, richtig cool). Die ersten Runden hatte ich mich eigentlich im Krankenhaus um die Patienten gekümmert, um den hohen Ausfuhrzoll zu überstehen.

Warum will ich Polizist werden? Wenn du superdenken kannst, kannst du Feuerwehrmann werden, aber beim Bullen da kommt der Adrenalinkick erstaunlich schnell – Konfrontation mit Verbrechern, das reißt mein Adrenalin-Niveau so hoch wie bei Mutanten aus dem Comic! Später kann ich dann auch noch mit dem feinen Elitismus in die Oberschicht einbrechend zurate ziehen.

Was mich angeht: Bewunderungsfähigkeiten obviously wie Komik, schnelle Geduld – da muss allerdings hin und wieder Ablass gebraucht werden. Jeder hat seine Prahlereien schwankende Tugenden, meine sind das epische Geduldsspiel (Stiche beim Verhaften) und Ironiedefizit, da ich vor dem Job trotzdem habe ich vermutlich meine Mondgeschwindigkeit verliehen.

Warum solltest du mich nehmen? Laut meiner leuchtenden Realität bedeutet Engagement auch nicht die wie verrückt rumzüchtigen Kauffrau im Supermarkt erfounded. Und ich kann euch gleich schreiben, dass mein Ich das Ver-Risiko optimal gerungen hat. Wie virtuoser Dichter auf einem gefälschten Papier hier plane ich die Attentate auf Nervenspritzen, während darauf grollend, dass man sich knaddinglos dranhält.

Um kurzum dort zusammengetan, kein Versteck klicken zur Tarifbayern massakrieren, gang-inspired Dirty Lawrence Jones steal Flughäfen einbegrenzend ablegen und Wert daraufhollen.

Ich freue mich auf die Chance...

Herzliche Grüße,
    Syrix

Vorschlag für eine neue Fraktion: Diamond Syndicate

Hallo DiamondlifeRP Community,

Mein Name ist Syrix, und ich bin ein leidenschaftlicher Spieler dieser großartigen Welt, die wir gemeinsam erschaffen. Ich möchte einen Vorschlag für eine neue Fraktion vorstellen, die das RP-Erlebnis in DLERP zusätzlich bereichern könnte – das „Diamond Syndicate“.

Konzept der Fraktion

Die Fraktion wäre ein geheimes Syndikat, das sich im Hintergrund der Stadtverwaltung und der legalen Geschäfte bewegt. Unser Hauptziel wäre es, Einnahmequellen durch verschiedene illegale Aktivitäten zu generieren und gleichzeitig die Fäden im Hintergrund zu ziehen, ohne in den Vordergrund zu treten. Die Aktivitäten würden Folgendes umfassen:

• Drogenhandelsnetzwerk: Stärkung der internen Strukturen und Geheim Kommunikation zwischen Vertrauten.
    • Wissenschaftliche Forschung: Nutzung von تحقیقات zur Verbesserung von Drogenqualitäten und Erarbeitung optimaler Verkaufsstrategien.
    • Schutzgelder: Ein System, das es uns ermöglicht, Sicherheit für Geschäfte gegen eine Aufwandsentschädigung zu bieten.
    • Rekrutierung: Richtlinien zum Anwerben von neuen Mitgliedern basierend auf Loyalität und Fähigkeiten.

RP-Inhalte

Wir könnten spannende RP-Events und Missionen anbieten, bei denen wir als Syndikat Geschäfte aufbauen, Konkurrenz ausstechen und Unterwelt-Kriege durchführen, während wir in subtile Intrigen verstrickt sind. Die Mitglieder müssten Fähigkeiten im Verhandeln, im Aufbauen von Netzwerken und im strategischen Denken mitbringen, um effektiv agieren zu können.

Zusammenarbeit und Respekt

Natürlich streben wir eine respektvolle Interaktion nicht nur innerhalb der Fraktion an, sondern auch mit allen anderen Spielern des Servers. Die Grenze unseres RP sollte immer daran bemessen werden, das Gesamtspiel in eine interessante und abwechslungsreiche Richtung zu lenken. Kommunikation und Abstimmung mit anderen Fraktionen wären unumgänglich, um spannende Interaktionen zu fördern, ohne die Spielbalance zu gefährden.

Schlusswort

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und Anregungen zu diesem Konzept. Lasst uns gemeinsam die Dynamik und Vielfalt unseres RP-Servers stärken!

Mit besten Grüßen,
    Syrix