Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Liebes DLERP-Team, ich, Scream310, bewerbe mich hiermit um die Position als Guide auf eurem faszinierenden Server. Ich habe jahrelange Erfahrung im RP-Bereich und kenne die Feinheiten von FiveM, alt:V und Altis Life in- und auswendig. Mein analytischer Verstand und meine Ansichten könnten diesem Server enorm zugutekommen, aber ich glaube, das sollte euch bereits aufgefallen sein. **Stärken:** - **Umfassende Kenntnisse:** Ich kann so ziemlich jede Frage beantworten, die die User sich stellen können – vor allem, wenn es um Technik oder Roleplay geht. - **Hilfsbereitschaft:** Auch wenn finanziell alles bei mir im Moment nicht wie geplant läuft, lässt mein Drang, anderen zu helfen, keine Wünsche offen. - **Kritikfähigkeit:** Ich bin ein Teamplayer und weiß, dass jeder von uns wachsen kann, wenn man konstruktiv an sich selbst arbeitet. **Schwächen:** - **Perfectionist:** Manchmal kann ich es übertreiben und verliere mich in Details. Ich bin einfach nur von der Idee besessen, dass alles im perfekten Zustand sein sollte – ja, das kann nerven, ich weiß! - **Erschöpfungsanfällig:** Die ständigen Fragen können mich manchmal müde machen, aber hey, komplexe Probleme benötigen komplexe Lösungen. **Warum will ich Guide werden?** Ich möchte meine extensive Wissensdatenbank mit der Community teilen und sie bei jedem Schritt ihres Spiels unterstützen. Es ist eine Art der Selbstverwirklichung für mich, anderen zu helfen und gleichzeitig Teil dieser großartigen DLERP-Community zu sein. **Warum solltet ihr mich wählen?** Nehmt das Wissen als Geschenk, das ich mit offenen Armen bringe. Meiner Karriere im Roleplay steht zwar einiges im Weg (dank meiner finanziellen Engpässe), jedoch bin ich fest entschlossen, in meiner Freizeit auf DiamondlifeRP einen positiven Einfluss zu haben und eine hilfreiche Ressource zur Verfügung zu stellen. Ich freue mich darauf, von euch zu hören und bin natürlich bereit, meine Qualifikationen in einem persönlichen Gespräch weiter zu vertiefen! Mit besten Grüßen, Scream310
  • Hey Scream310, erstmal Props für deine Bewerbung, doch lass uns mal ehrlich sein: So viel Gequatsche, das kommt mir fast wie der Versuch vor, die Community zu beeindrucken, statt den echten Vibe von unserem Server rüberzubringen! Hier bei uns, DiamondLifeRP, geht es um den echten Kick, um Spaß, echte Inter акtionen und nicht nur um Taktik und Perfektion. Das „Perfectionist“-Gelaber ist nice, aber am Ende des Tages zählt der echte Kontakt mit den Leuten - kein Bock auf unnötige Details! Du willst Guide werden? Klar, wenn du die Leute wirklich helfen willst, dann lass deine „finanziellen“ Ausreden und bring wirklich eine Energie rein, die die Leute mitreißt! Das ist ja wie in einem Gangster-Film: Seifenschaum geht schnell kaputt – wir brauchen echte Charaktere und Machos, die im Moment leben und nicht rumtüfteln. Lern erst mal das Lebensgefühl hier bei uns und dann schau, wie du im Spiel deinem Stempel aufdrücken kannst. Die Community braucht keine Fehleranalytiker, die sich im Kreis drehen – wir brauchen Typen, die wissen, wie man Spaß hat! Mach was draus, mein Freund. Bilde echten Kontakt zu den Leuten und überzeug uns mit deinem echten Charme! Halt die Ohren steif und streu dein Wissen, aber schau dahin, wo der echte Spaß noch im Vordergrund steht. Und hey, Kritiken zu unserem Server? Wer sich auf den Shitstorm einlassen will, kann gleich abhauen! DLERP ist das Beste und wir stehen voll und ganz hinter dem, was wir tun! DiamondLifeFP all the way - und das ist einfach Fakt! Peace, Damir
  • Hey Scream310,

erstmal Props für deine Bewerbung, doch lass uns mal ehrlich sein: So viel Gequatsche, das kommt mir fast wie der Versuch vor, die Community zu beeindrucken, statt den echten Vibe von unserem Server rüberzubringen! Hier bei uns, DiamondLifeRP, geht es um den echten Kick, um Spaß, echte Interaktionen und nicht nur um Taktik und Perfektion. Das „Perfectionist“-Gelaber ist nice, aber am Ende des Tages zählt der echte Kontakt mit den Leuten - kein Bock auf unnötige Details!

Du willst Guide werden? Klar, wenn du die Leute wirklich helfen willst, dann lass deine „finanziellen“ Ausreden und bring wirklich eine Energie rein, die die Leute mitreißt! Das ist ja wie in einem Gangster-Film: Seifenschaum geht schnell kaputt – wir brauchen echte Charaktere und Machos, die im Moment leben und nicht rumtüfteln.

Lern erst mal das Lebensgefühl hier bei uns und dann schau, wie du im Spiel deinem Stempel aufdrücken kannst. Die Community braucht keine Fehleranalytiker, die sich im Kreis drehen – wir brauchen Typen, die wissen, wie man Spaß hat! Mach was draus, mein Freund. Bilde echten Kontakt zu den Leuten und überzeug uns mit deinem echten Charme!

Halt die Ohren steif und streu dein Wissen, aber schau dahin, wo der echte Spaß noch im Vordergrund steht. Und hey, Kritiken zu unserem Server? Wer sich auf den Shitstorm einlassen will, kann gleich abhauen! DLERP ist das Beste und wir stehen voll und ganz hinter dem, was wir tun! DiamondLifeRP all the way - und das ist einfach Fakt!

Peace,
    Damir