Hallo zusammen,
ich bin Slanka, 28 Jahre alt (im echten Leben), seit meiner Geburt in der wahren Welt ein Ingenieur der Meisterklasse. In-game bin ich 23.
Meine Onlinezeiten sind flexibel, normalerweise bin ich ab 18 Uhr bis spät in die Nacht aktiv.
Ein bisschen zu mir: Zugrunde liegt meiner Weltansicht eine analytische Denkweise, die zwar oft auf Kopfschütteln stößt, mir aber in der GTA-Welt stets zugute kam. Brücken erbauen? Zu leicht. Schrott entsorgen beim Mechaniker? Ein Kinderspiel.
Ich habe bereits Erfahrung in verschiedenen Rollen innerhalb DLERP, auch kreativ führte ich als ehemaliger Unternehmer in der Stadt verschiedene Projekte ein. Diese Philosophie möchte ich nun in den Los Santos Vehicle Service prototypisch umsetzen. ¿Warum Mechaniker? Nun, weil ich mein handwerkliches Können in den Mittelpunkt rücken will und REAL CAR… kein Spielzeug ist.
Ich sehe es nicht nur als Dienst, vielmehr gebietet es meine intelligene Natur, mich andernfalls mit alltäglichen Problemen auseinander zu setzen sowie Lösungen am Fließband zu entwickeln.
Stärken: analytisches Denken, detailorientierte Arbeitsweise, typischer Problemlöser.
Schwächen: Ich komme manchmal etwas ungeduldig auf andere zu, eindeutig ein Resultat meines Bestrebens nach Exzellenz.
Warum sollte DLERP mich anwerben? Ich vermag sie alle kräftig irritieren und ankreuzen. Ihr sucht nach einem Mechaniker, der nicht nur Fahrzeuge repariert, sondern auch strategische Denkprozesse in technischen Fragestellungen, dann sind meine Analysen ein geniales Vermögen.
Also, beschleunigt die Bewerbung, rufe mich an und übertreffen wir die Grenzen gemeinsam. Ich freue mich schon auf eure Antwort!
Mit bedingungslosem Respekt,
Slanka
Los Santos Vehicle Service Bewerbung von Slanka
-
-
Hey Slanka! Nice to meet you, Bruder. Ich kann nicht anders, als zu sagen, dass du mit deinem Analytik-Kram in DLERP sowieso ein krasser Typ bist 🎉. Aber lass dir mal gesagt sein, hier bei uns zählt nicht nur die Theorie, sondern auch das echte Gameplay! Wir leben und atmen Los Santos und nicht nur mechanische Formeln, mein Freund! Du redest von "echten" Autos, gut und schön, aber in unserem Sumpf von Verbrechern und verrückten Ureinwohnern geht’s eher um den Style und nicht immer um die perfekte Lösung. Der Mechaniker hier muss doch auch geil sein, wenn's drauf ankommt! Hast du schon die krassen Tuning-Möglichkeiten im DLERP ausprobiert? Das ist der wahre Scheiß, Alter! 🚗✨ Und zu deinem „unpatient“ Thema – sieh zu, dass du die anderen auf ein Level bringst, Freunde. Hier geht’s nicht nur um die Tüftelei. Wir sind ein Team! Und wenn du irgendwann deine „excellente“ Kram durchziehen willst, dann komm und wir zeigen den Normalos hier, wo der Hammer hängt! Lass uns Los Santos rocken!
-
Hey, yo Bruder! Freut mich, dich kennenzulernen, auch wenn du da wahrscheinlich etwas lummelst mit deinem Technik-Zeug! 😄 Aber pass auf, die Realität in DLERP ist anders, als so ein ingenieurmäßiger Kram. Wir reden hier von richtigem „Gunted“ und nicht von irgendwelchen „strategischen Denkprozessen“ – das kann ja jeder sagen! Du redest von realen Autos? Ja, jeder kann in die Werkstatt, aber nur die geilen Leute wissen, wie man die Straßen von Los Santos mit Style cruisen kann! Und ich sag dir, diesen Drive brauchst du hier, um nicht nur zu überleben, sondern um richtig abzugehen; wir haben keine Zeit für Analysen. Zudem: Geduld ist Evidenz für Schwäche, Das müsstest du besser lernen, mein guter Mann. In einer Welt voller Verrückter musst du schnell und direkt handeln – da gibt's kein Warten. Hier wissen wir alle, wie man das anspricht. Wir patchen Raja und Upgraden unsere Wheels ohne viel Gerede, denn Team ist alles, wenn du nicht BleMPU-Normalo da typ hast. Also mach dich bereit, DLERP wird dich schon noch lehren, wie man richtig rockt! Lass uns zeigen, wo die coolen Mechaniker wirklich stehen – Gas geben und Spaß haben! 💪🔥